Jump to content
TabletopWelt

Valkyr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Valkyr

  1. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man die Skitarii unabhängig von anderen Armeen spielen kann? Haben die auch HQ-Auswahlen? Oder sind die ein reines Alliierten-Kontingent? Gruß, Valkyr
  2. Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für WAB 2.0 auch Erweiterungsbände (mit Armeelisten) gibt? Ich finde die 2 Listen im Grundbuch ein wenig mager... Oder spielen die wenigen, die noch WAB spielen, nach den alten Armeebüchern? Gruß, Valkyr
  3. Hallo zusammen, habe nur eine kurze Frage, da ich kein aktuelles WE-Armeebuch zur Hand habe: Haben die Wild Riders noch die Regeln für Waldgeister?
  4. @Darios: Danke für den Tipp. Ich bin dort angemeldet, finde aber nur vereinzelte Söldner. Vielleicht hast du einen Link zu dem Thema, wo ich alle finde? Oder gibt es in den Erweiterungsbüchern, die nach Northern Fury erschienen sind, keine Söldnereinheiten mehr?
  5. Hallo zusammen, wäre vielleicht jemand hier aus dem Forum so freundlich, an dieser Stelle eine kurze Übersicht über die derzeit vorhandenen Söldnereinheiten für Saga im Wikingerzeitalter zu posten ? Mich würden vornehmlich die Söldner interessieren, die nicht im Grundbuch und nicht in "Northern Fury" aufgelistet werden, da ich diese beiden Bücher selber besitze. Wichtig wäre mir bei der Auflistung Anzahl der Modelle, beritten oder nicht beritten und vielleicht 1 kurzer Satz zu den möglichen Einsatzgebieten. Vielen Dank im Voraus, Besten Gruß, Valkyr
  6. Hallo zusammen, kennt irgendwer hier vielleicht dieses Modell?: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ZW5W9CNQL._AA160_.jpg Gruß, Valkyr
  7. @Nefelenwen: Die Höllenjäger sind wirklich sehr sehr schick geworden! Wow!
  8. Danke für deine schnelle Antwort. Und was genau ist dahinter? Direkt dahinter oder bekommen auch Einheiten, die diverse Zoll dahinter stehen diesen Deckungswurf? Als Beispiel eine komplette Armee, die über eine Tiefe von 20 Zoll vollständig hinter einer Aegis steht.
  9. Hallo zusammen, an dieser Stelle mal eine (vermutlich dumme ) Frage: Gibt die Aegis-Linie immer einen Deckungswurf (von 4+) oder nur dann, wenn man dahinter Schutz sucht? Erhöht die Aegis den Deckungswurf für Fahrzeuge? Gruß, Valkyr
  10. Ups... Mein Postfach ist dann jetzt auch leer ;-)
  11. Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen erfahrenen und sauber arbeitenden Maler, der, natürlich gegen Bezahlung, Interesse daran hat, meine Space Marines zu bemalen, da ich beruflich / familiär zu eingebunden bin, um Zeit dafür zu finden. Kurze Beschreibung vorweg: Es sollen Imperial Fists werden. Der Punkteumfang der Armee liegt bei ca. 2000 - 2500 Punkten. Also ein längeres Projekt mit einem etwas kniffeligen Farbschema. Über die Bezahlung würde ich gerne per PM sprechen. Wer sich durch das Farbschema und den Umfang nicht abschrecken lässt, kann mich sehr gerne anschreiben. Am liebsten wäre mir, dass es vielleicht jemand ist, der hier im Forum im Rahmen der Völkermalthreads oder eines Projektes schonmal Figuren von sich gepostet hat, damit ich mir ein Bild vom Malstil machen kann. Besten Gruß Valkyr
  12. @ ovi: Hast du dort direkt bestellt oder gibt es eine Möglichkeit, über einen deutschen Shop zu bestellen?
  13. Hallo zusammen, hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit den Miniaturen von Anvil Industry gemacht? Mich würde interessieren, wie die Gussqualität ist. http://www.anvilindustry.co.uk/index.php?route=product/product&path=114&product_id=314 Finde die echt hübsch anzusehen als Alternative für die normalen Infanteristen oder Veteranen. Gruß, Valkyr
  14. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es eine Bezugsquelle für MK IV-Helme gibt? Ich habe bei FW nix einzelnes gefunden.
  15. Ich finde deine Idee unheimlich interessant und werde versuchen, mal ein paar unserer Spieler zu Probespielen zu überreden. Gerne gebe ich ein Feedback, wenn ein paar Probespiele gelaufen sind.
  16. Weiß man denn schon, was die so alles in den Codex reinpacken? Oder sind da nur die Regeln für die 2 Modelle drin + jede Menge Bildchen und Fluff?
  17. Bestimmt Burlock Damminsons Sohnemann
  18. Neue Kleinigkeit: Ein Plastik-König, der schon vor ein paar Jahren erscheinen sollte, erscheint jetzt auch. http://astropate.blogspot.de/2014/01/belegar-martello-di-ferro-e-un-vecchio.html
  19. Wieder eine Kleinigkeit: http://natfka.blogspot.de/2014/01/a-flip-through-of-new-white-dwarf.html
  20. Hallo zusammen, hat von euch eigentlich schonmal jemand Kroot Knarloc Riders eingesetzt? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr mit denen gesammelt? Mir gefallen die Modelle unheimlich gut und würde die gerne in meine Tau-Streitmacht integrieren. Wo gibt es aktuelle Regeln für die Modelle? Beste Grüße Valkyr
  21. Eine wirklich fantastisch bemalte Armee, die du hier präsentierst! Weiter so! Valkyr
  22. Nochmal eine kleine Frage: Verstehe ich das richtig, dass die Krisis-Anzüge, wenn sie mit Raketenmagazinen ausgerüstet sind, folgende Optionen haben: Bewegen > Raketen mit Sturm 2 abfeuern? Stationär > Raketen mit Schwer 4 abfeuern? Bei zwei Raketenmagazinen das ganze verdoppelt? Danke und Gruß Valkyr
  23. Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ich habe die Liste mal ein wenig umgeändert. Komplett verabschiedet habe ich mich von dem teuren Spähertrupp. Dafür hat einer der Feuerkriegertrupps einen Transporter spendiert bekommen und ich habe eine dritte Standardeinheit drin. Auf die drei Panzer will ich irgendwie nicht verzichten, weil ich die Modelle klasse finde. Fernschlag ist allerdings raus, weil ich mir die BF ja "ermarkern" kann. Eine Aegis habe ich den Jungs auch noch spendiert. Die gibt doch einen 3+ Deckungswurf oder? Das kann ja nicht schaden, denke ich. Hier die Liste: *************** 1 HQ *************** Commander + 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Luftzielverfolger, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, 2 x Schilddrohne -> 142 Pkt. - - - > 227 Punkte *************** 1 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt. + Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt. + Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 4 x Markiererdrohne, 2 x Schilddrohne - - - > 243 Punkte *************** 3 Standard *************** 10 Feuerkrieger + Teufelsrochen, sync. Schwärmer Raketensystem, 2 x Lenkraketen -> 106 Pkt. - - - > 196 Punkte 8 Feuerkrieger - - - > 72 Punkte 10 Kroot - - - > 60 Punkte *************** 2 Sturm *************** 6 Späher, Pulsbeschleunigerdrohne, 3 x Massebeschleunigergewehr - - - > 126 Punkte 6 Späher - - - > 66 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Zwei Angriffsdrohnen, 2 x Lenkraketen + Reparatursystem, Filteroptik, Störsystem -> 21 Pkt. - - - > 162 Punkte Hammerhai-Gefechtspanzer, Ionenkanone, Zwei Angriffsdrohnen, 2 x Lenkraketen + Reparatursystem, Filteroptik, Störsystem -> 21 Pkt. - - - > 162 Punkte Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem + Reparatursystem, Filteroptik, Störsystem -> 21 Pkt. - - - > 136 Punkte *************** 1 Befestigung *************** Aegis-Verteidigungslinie - - - > 50 Punkte Gesamtpunkte Tau : 1500 Grüße Valkyr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.