Jump to content
TabletopWelt

bretonischer Held

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über bretonischer Held

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonia

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie stehts denn mit der Mine??? Mfg bH
  2. in der mine kannst du zu den stollen auch noch Säulen reinbringen oder ein Zwergengrab so wie bei HdR Balins Grab. Mfg bretonischer Held
  3. dann lass einfach die decke immer niederiger werden. ungefähr so wie ich es dargestellt habe
  4. Ich bin auch dabei eine zu bauen wenn du willst kanns du es dir ja mal angucken.Ich habe auch dort erklärt was ich gemacht habe. Nur leider ist das Niveau nicht so wie bei den Top gelände Bauern . Aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Mfg Killar http://www.xonder.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0657/YaBB.cgi?board=wip_cat;action=display;num=1168523894;start=0#0
  5. Sehr schön gemacht!!!! ich sehe da keine Mängel. Zu was soll das denn dienen?? Mfg Killar
  6. Ich hab jetzt auch ein eigenes Forum!!!! Würd mich freuen wenn ein paar sich da anmelden könnten. Mfg Killar http://www.xonder.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_1274/YaBB.cgi
  7. Mir gefallen die Freehands auch sehr sehr gut und insgesamt finde ich die Figut sehr gelungen, doch du hast so einen Detailrecihtum am ganzen Ritter, warum machst du das nicht auch bei den hinteren Schabracken vom Rossharnisch???? Mfg Bretone
  8. Sehr schöne Figur dein Vampir, der vertrahlt eine richtig unheimlich Atmosphäre. mfg Bretone
  9. Ichh hätte mal so eine Frage.. Die Lanzenformation kann man doch nur anwenden wenn die Einheiten auch Lanzen haben oder??? Mfg Killar
  10. Am Ende hat mich Elfenwinter doch noch gefesselt ein sehr schönes Buch. Mfg Bretone
  11. Gefällt mir sehr gut!! Besonders der Boden sit schön geworden nur ich finde den Fels noch etwas charakterlos.Da wären mehr Farben besser gewesen. Mfg Killar:)
  12. @Diamond sehr schöne Mini, besonders die Base gefällt mir gut. @Bismarck Ebenfalls sehr schöne Figur, nur das weiß-blaue gefällt mir nicht so gut, ich finde es passt nicht so gut zu den Waldelfen aber von der Bemalung her, eine sehr schöne Figur. mfg Bretone
  13. Jetzt ist Aragon versteinert.. Hier ist das Ergebnis https://fotoalbum.web.de/gast/janireu/Statue Mfg Bretone
  14. Da ist sie https://fotoalbum.web.de/gast/janireu/Statue
  15. Ich hab mir noch mal alles überlegt und bin darauf gekommen,eine Statue daraufzusetzen.Ich hab sie schon grundiert und muss sie jetzt nur noch bemalen aber danke für die Tipps. Mfg Bretone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.