Jump to content
TabletopWelt

Bromor von Gondor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer40k: Tau, Verlorene und Verdammte
    Mortheim: Norse
    Bfg: Imperial fleet
    Hdr: Pelargir (Gon
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Bromor von Gondor's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So, 4 Man'o'war schiffe wären fertig (3 Zwergen Monitors, 1 Zwergen Dreadnought) Damit hätte ich insgesamt 7/366 Modellen.. Bilder kommen, wenn ich 10 Modelle fertig habe Gruß, Bromor
  2. Ich mache auch mit! Projekte wären: Hexenjäger Armee (knapp 70 Modelle) Imperiale Armee (knapp 120 Modelle) Tau fertig bemalen (40 modelle, wenn ich die alten entfärbe 60 FOW Deutsche 2000 Punkte Grenadiere Confrontation Wolfen (8 Modelle) Confrontation Dirze aus der Grundbox (4 Modelle) Mortheim Norse neu bemalen Man'o'war Zwerge bemalen (noch 10 Modelle) DBA Engländer zur Zeit des 100 Jährigen Krieges (14 bases/ modelle) Bis jetzt habe ich übrigens 3 Adeptus Arbites =) Gruß, Bromor
  3. Hier 2 Meiner Soldaten. Die werden mir als Adeptus Arbites dienen. Kommentare erwünscht. Gruß, Bromor Edit: Das 2. Bild ist etwas überdimensioniert. Das wird noch geändert
  4. Also dann will ich mal was dazu sagen. Die Modelle ansich finde ich super, besonderst der Sani und der Standartenträger haben es mir angetan. Ich finde jedoch, dass du ziemlich unsauber malst (ich bin da bei meinen Imps nicht unbedingt besser ) und das zieht die Modelle ziemlich runter. Freehands auf den Schulter wären bestimmt auch eine hübsche Idee, das aber nur wenn du dir das auch zutraust. Frohes Fest und viel glück beim weiteren ausheben der Truppen Gruß, Bromor
  5. Nett, wenn mir auch die Gasmaske nicht wirklich zusagt. Ich würde bei der nächsten vielleicht die Augenpartie freilassen und so ein paar blutunterlaufene Augen entblösen Die Unform gefällt mir so weit ganz gut und die Idee mit der Offiziersmütze finde ich auch sehr schön! Gruß, Bromor
  6. Also mir gefällt er, auch wenn der Name (wie von meinem Vorredner schon angemerkt) nicht wirklich zu deinem Armeethema (undivided jack) passt. Trotzdem ist und bleibt er schick und ausgefallen. Ich würde mich freuen, auch mal wieder Infanterie zu sehen (nicht zu ernst nehmen, aber ich liebe nunmal das kurzlebige Fußvolk ;-) ) Gruß, Bromor
  7. Das Grundmodell finde ich wirklich sehr schick als Höllenhund! Man müsste nur die "Abschussvorrichtung" etwas anderst bauen und irgendwo muss an der Front noch ein Bolter angebracht werden, aber ansich finde ich das Modell echt klasse, naja kann ja leider nur das Bild beurteilen Gruß, Vasell
  8. Super! Ich dachte schon das Projekt wär gestorben! =) Demolisher und Thunderer gefallen mir beide sehr gut Gruß, Bromor
  9. Ich finde deine Figuren wirklich sehr schick und habe deshalb nur einen Kritikpunkt: Die Flagge von Shas'el 2 passt meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild. Sie ist zu verdreckt und zerissen für die sonst so sauberen Tau. Gruß, Bromor
  10. Also deine Armee gefällt mir richtig gut! Besonders die berittenen Flagellanten find ich echt super. Mich würde interessieren was für einen Kopf der Matthias hat, die gleiche Frage stellt sich auch beim Reiter mit Schild Gruß, Bromor
  11. Das Streifenmuster finde ich echt schick, mal was anderes als diese ganzen schwarzen Kutten. Die Positionen der Spinnenreiter gefallen mir auch sehr gut, nur eine Frage: Warum diese Legosteine(ich gehe schwer davon aus, dass es welche sind^^)? In Freudiger Erwartung Bromor
  12. Hallo! Ich würde mich freuen, wenn man mal wieder was von dem Projekt hören würde =)
  13. Also den Exterminator finde ich echt grandios! Nur die Frage eines Unwissenden: Wozu ist dieser "Winkel" am Ende des Exterminators gedacht? Sieht zwar gut und passend aus, aber der sinn verschliest sich mir leider Gottes ;-) Der Bunker will mir so garnicht gefallen. Der Bunker wirkt mir zu schmucklos und sauber und die Verbindung zwischen Geschütz und Bunker finde ich auch nicht gerade schön. Ich würde an deiner Stelle (wie schon von einem Vorredner bemerkt) Den Bunker mit Sandsäcken verkleiden und vielleicht noch ein paar Krater einbauen. Ich hoffe ich habe konstruktive Kritk gebracht ;-) Gruß, Bromor
  14. So dann oute ich mich mal als stiller Mitleser! ich finde die Idee und die Umsetzung echt toll, auch wenn ich die sentinels auf den Tod nicht auststehen kann (passt aber trotzdem gut in das Gesamtbild deiner Verräter ;-) ) Ich muss jetzt aber auch gestehen, dass ich mir die Idee mit den Warzone miniaturen "geborgt" habe, da der Preis einfach nicht mit dem von GW vergleichbar ist. In einem großen Internetauktionshaus gab es das Pack für 3,99 und das sind immerhin 10 Soldaten! Freue mich auf neue Bilder! Gruß, Bromor
  15. Ok Kurze Frage: Gibt es bei der Imperialen Armee die Doktrin Sanitätsausrüstung oder ist das nur ein fehler auf der GW-Völkerseite? (steht jedenfalls nicht im Codex Imperiale Armee) Danke im Vorraus Bromor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.