Jump to content
TabletopWelt

Herzog ZAP23

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Herzog ZAP23

  1. Findet ihr den Schild so besser? Hier eine Übersicht zum Aufbaustand meiner Talons of the Emperor. An Modellen fehlen mir noch drei Dickbikes dann könnte ich schon 3k aufstellen.
  2. So habe den Schädel flacher gemacht, damit er nicht mehr so hervorschaut und sich besser ins Schilddesign einfügt.
  3. Danke für euer feedback. Ich werde den Schild nochmal überarbeiten, der Schädel wirkt aktuell zu aufgesetzt. Bilder kommen später.
  4. Weiter dranbleiben Drömel, das Ende ist in Sicht!
  5. Als weitere Standards habe ich einen Tactical Squad und einen Trupp Breacher in der Pipeline. Da mache ich aber erst weiter, wenn die Armee s.o. silber gesprayed ist. Aktuell bastel ich an einer Talons of the Emperor Armee. Da wirds bald auch Bilder geben.
  6. Das ist die IW Liste. Bald kommt noch Perturabo als alternativer Lord of War und dann macht der Spartan noch mehr Sinn. Und wie Vorredner schon erwähnten, ist der Spartan von der Preis/Leistung so viel besser als ein Raider, dass man den immer nehmen sollte.
  7. Iron Warriors (Warhammer 30,000 - The Horus Heresy) [2990pts] The Age of Darkness (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [2990pts] HQ [290pts] Master of Signal [115pts] Erasmus Golg[175pts] Elites [1580pts] Contemptor-Cortus Class Dreadnought Cortus Dreadnought [270pts] Selections: Dreadnought Drop Pod, Legion [100pts], Extra Armour [5pts] Mortis Dreadnought, Legion [145pts] Selections: 2x Hunter-killer Missile [10pts], Twin-linked Autocannon x 2 [10pts] Categories: Elites, Walker, Vehicle Mortis Dreadnought, Legion [145pts] Selections: 2x Hunter-killer Missile [10pts], Twin-linked Autocannon x 2 [10pts] Categories: Elites, Walker, Vehicle Quad Launcher Support Battery, Legion [240pts] Selections: 3x Rapier, Legion [180pts], Shatter Shell [30pts], Splinter Shell [30pts] Categories: Elites, Legiones Astartes Terminator Squad, Legion [580pts] Categories: Elites, Legiones Astartes Spartan Assault Tank, Legion [380pts] Selections: Armoured Ceramite [20pts], Dozer Blade [5pts], Flare Shield [45pts], Hunter-killer Missile [5pts], Twin-linked Heavy Bolter Terminator Squad, Legion [200pts] Categories: Elites, Legiones Astartes Heavy Support [560pts] Iron Havoc Support Squad [270pts] Selections: 4x Iron Havoc [100pts], 4x Lascannon [60pts] Categories: Infantry, Legiones Astartes, Heavy Support Vindicator Siege Tank Squadron, Legion [175pts] Categories: Tank, Heavy Support, Vehicle, Tank Vindicator Tank, Legion [175pts] Selections: Armoured Ceramite [20pts], Combi-Bolter, Demolisher Cannon, Dozer Blade [5pts], Extra Armour [5pts], Machine Spirit [25pts] Whirlwind Scorpius, Legion [115pts] Selections: Scorpius Multi-Launcher Categories: Vehicle, Tank, Heavy Support Lords of War [560pts] Stormsword [560pts] Selections: Hunter-killer Missile [10pts], Pairs of side sponsons, each with one Lascannon and one twin-linked Heavy Bolter [50pts], Space Marine Legion Crew [15pts] Categories: Lords of War, Vehicle
  8. Das würde ich auch gern nutzen. Das Wetter macht mir da aber Sorgen. Die Temperaturen auch in der Garage ist zu niedrig, da könnte es einen Grauschleier in der Farbe geben, das möchte ich nicht riskieren.
  9. In der Liste ist Erasmus Golg, der macht Termis zu Standards.
  10. So bin mit dem Aufbau einer 3k Liste Iron Warriors fertig. Die brauchen jetzt dringend Farbe und ganz viel Weathering.
  11. Hab noch nicht gegen 30k Space Wolves gespielt aber hört sich böse an. Danke für den Bericht.
  12. Ich kann samstags meist nicht aber deine IWs ausgraben ist immer ne gute Idee!
  13. Das Lila und die Schneebases harmonieren wirklich top!
  14. Die Horus Heresy kennt keine Auszeiten und so wurden in der letzten Zeit einige Schlachten geschlagen. Drömels Custodes haben sich mit Finns White Scars geschlagen und dabei einige Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Den Sieg konnten sich am Ende die Scars sichern.
  15. Ja, wirkt gut und für das Set 100€ ist schon ein guter Preis.
  16. Und ja bei der Schlacht war Nachtkampf, in der ersten Spielrunde und ständig in Steffens Wohnzimmer.
  17. Und am Freitag Abend war es mal wieder soweit eine 30k Schlacht zwischen den Emperors Children und den Talons of the Emperor stand an. Gespielt wurden 2000p, Mission 1 Blood Feud bei Aufstellung Dawn of War. Die Emperors Children durften beginnen und verursachten mit ihrem Beschuss einigen Schaden. Konnten aber kein Ziel ausschalten. Ihr Land Raider hatte sich recht weit vorgewagt und wurde in der Folge von den schnell vorrückenden Custodes angegriffen. Bevor der Raider allerdings entgültig vernichtet wurde, wurde auch der Telemon Dreadnought zerstört. Constantin Valdor und sein Trupp stiegen direkt vor den Verrätern aus und wurden von einem Trupp Palatin Blades mit Legionschampion angegriffen. Dieser optimistisch ausgeführte Gegenangriff wurde von den Custodes allerdings mit verächtlicher Leichtigkeit abgeschlagen und so ging es für die EC schon zur Mitte der Schlacht hin ums Überleben. Die EC konnten mit ihrem "hidden blade" in Form von zwei flankenden Contemptoren und einem Veteranentrupp mit Lord Commander Eidolon angeschlossen nochmal etwas Spannung in die Schlacht bringen. Die Verluste aus der schnellen Zerstörung des Zentrums konnten sie aber nicht mehr ausgleichen. Nach sechs Runden war die Schlacht dann rum und die Custodes von Drömel haben gegen die von Steffen geführten Emperors Children einen klaren 11-4 Sieg eingefahren.
  18. Von mir als kleiner Teaser. Nightlords Praetor mit Sprungmodul. Raven Guard Command Rhino von Kevin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.