Jump to content
TabletopWelt

Jarhead

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Innerer Zirkel a.D.

Converted

  • Armee
    keine

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jarhead's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Sir_Grumpy_Cat Die sind schon gut bemalt und auch die Basen gefallen mir. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du noch mehr rausholen kannst ,wenn Du Dich traust noch mehr Kontrast zu malen. Das heißt Hell und Dunkel mehr ausreizst (ausreitzst, himmel wie schreibt man das^^)... Du malst sauber, klar und die Figuren sind gut lesbar. Viele Bereiche befinden sich aber im gleichen Helligkeitswert der Farben und nix bekommt so wirklich die Aufmerksamkeit, dass es meinen Blick hinlenkt. Mach dazu mal ein schwarz/weiß Foto von der Truppe oder auch einer einzelnen Figur um zu sehen was ich meine. Seltener Gast, ich weiß. @Pink Wotan hat mich aber mit seinem wunderschönen Projekt mal wieder in die TTW gezogen und wenn ich schon mal da bin: Ich hatte vor kurzem richtig viel Spaß an einer Goblin Büste von Spira Mirabilis:
  2. Klar kann man das sagen. Knallig/Unknallig, Bunt/Unbunt Satt und entsättigt musst Du Dir so vorstellen: Ein Riese der sich nur von Farbe ernährt. Am liebsten ist er pure Pigmente die nicht vermischt sind. Meist Primär- und Sekundärfarben (Gelb, Blau, Rot, Magenta, Cyan, Orange, Violet und Grün). Die mag er am liebsten, wie Süßigkeiten. Wenn er viel davon isst, ist er satt. Entsättigte Farben die aus diesen gemischt werden, schmecken ihm nicht so gut. Da wird er nicht satt von, bleibt entsättigt. @Pink Wotan Das wird toll!!
  3. Flammen sind schwierig und es gibt da die verschiedensten Lager. Richtig oder falsch ist da schwer zu sagen. Richtig, vielleicht nach einer gelesen Anleitung, falsch genau nach dieser oder jener Anleitung. Der Ansatz mit dem Foto ist ein guter. So mache ich das auch gerne. Einfach bei der Mutter Natur gucken. Ich find deine Frazetta Malerei Expeditionen grandios!
  4. Ich finde deine Hexenjäger Halblinge einfach grandios! Aber vor allem deine Liebe zum Detail in allen deinen Projekten. Liebe Grüße und keep on happy painting!
  5. Absolut nachvollziehbar! Ich wünsche euch eine schöne, gemeinsame Zeit. Freue mich, wenn es mal was wird und die Workshops und ich bleiben ja noch länger erhalten
  6. Hallo an alle Maler, es gibt wieder viel zu lernen im Herbst/Winter 2021. Nach der "Corona-Pause" kommen nun langsam aber sicher die Workshops und Seminare wieder zurück. Natürlich mit ein paar Auflagen, mehr dazu im FAQ dieser Kursübersicht: http://massivevoodoo.blogspot.com/2021/07/mv-seminar-workshop-roadmap-2021.html Beste Grüße und Happy Painting! Roman
  7. Die Kurse für die zweite Jahreshälfte sind nun auch ausgeschrieben: http://massivevoodoo.blogspot.com/2018/11/mv-seminar-roadmap-2019.html
  8. Hallo in die Galerie, ich lasse auch seit langem mal wieder einen Paintjob hier. Ein kleiner 32mm Wikinger von Hasslefree mit dem Namen "Bjornolf", mich hat er dann doch zu sehr an eine bekannte TV-Serie erinnert und daher hab ich mich an Brusthaar und Tattoos an dem Schauspieler orientierert. Hoffe er gefällt:
  9. Liebe Figurenmalfreunde, auch 2019 hält die Massive Voodoo Roadmap was sie verspricht. Eine Auswahl an vielen Kursthemen erwartet euch. Lest euch gerne ein paar Reviews zu den Kursen 2018 durch. Ihr findet sie klein hinter den Kursen. Lokation wird meist wieder Augsburg sein, da sich dieses Veranstaltungsort 2018 als hervorragend herausgestellt hat. Anbei findet ihr alle Termine rund ums Figurenmalen und auf euch abgestimmten Unterricht: http://massivevoodoo.blogspot.com/2018/11/mv-seminar-roadmap-2019.html Ich freue mich mit euch zu malen! Roman
  10. Aktuelle Kursangebote für das 2te Halbjahr in Augsburg: http://massivevoodoo.blogspot.de/2017/11/mv-workshop-roadmap-2018.html Weitere Infos zu den Kursangeboten in den dazugehörigen PDFs. Wir freuen uns auf euch!
  11. Und wir haben wieder aktulaisiert. Ebenso einen Advanced Kurs: http://massivevoodoo.blogspot.de/2017/11/mv-workshop-roadmap-2018.html Weitere Infos zu den Kursangeboten in den dazugehörigen PDFs. Sollte dieses noch nicht vorliegen, kommt es alsbald!
  12. Das war von mir. Ist schon ne Zeit her und sah so aus ... http://www.romanlappat.com/miniatures/barbarian-horde
  13. Die Review ist da, verzeiht die Verspätung: http://massivevoodoo.blogspot.de/2017/08/review-romans-speedpainting-masterclass.html
  14. Danke für ein gelungenes WE, ach was schreib ich, einen gelungenen Samstag. Mein erster Ein-Tages-Kurs hat mich sehr verwirrt zurückgelassen, war einfach so schnell rum. Und dann auch noch Speedpainting. Danke euch allen, schön wars! Gerne wieder! Ich schreibe in den kommenden Tagen eine Review auf www.massivevoodoo.com, falls mir jemand Fotos oder ein Feedback (deutsch oder englisch) dazuschmeißen möchte: jarhead---at---massivevoodoo---dot---com Würde mich freuen! Auf bald hier!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.