Jump to content
TabletopWelt

Jarhead

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

513 Good

31 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jarhead

  • Rang
    Innerer Zirkel a.D.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    keine

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Kurse für die zweite Jahreshälfte sind nun auch ausgeschrieben: http://massivevoodoo.blogspot.com/2018/11/mv-seminar-roadmap-2019.html
  2. Hallo in die Galerie, ich lasse auch seit langem mal wieder einen Paintjob hier. Ein kleiner 32mm Wikinger von Hasslefree mit dem Namen "Bjornolf", mich hat er dann doch zu sehr an eine bekannte TV-Serie erinnert und daher hab ich mich an Brusthaar und Tattoos an dem Schauspieler orientierert. Hoffe er gefällt:
  3. Liebe Figurenmalfreunde, auch 2019 hält die Massive Voodoo Roadmap was sie verspricht. Eine Auswahl an vielen Kursthemen erwartet euch. Lest euch gerne ein paar Reviews zu den Kursen 2018 durch. Ihr findet sie klein hinter den Kursen. Lokation wird meist wieder Augsburg sein, da sich dieses Veranstaltungsort 2018 als hervorragend herausgestellt hat. Anbei findet ihr alle Termine rund ums Figurenmalen und auf euch abgestimmten Unterricht: http://massivevoodoo.blogspot.com/2018/11/mv-seminar-roadmap-2019.html Ich freue mich mit euch zu malen! Roman
  4. Aktuelle Kursangebote für das 2te Halbjahr in Augsburg: http://massivevoodoo.blogspot.de/2017/11/mv-workshop-roadmap-2018.html Weitere Infos zu den Kursangeboten in den dazugehörigen PDFs. Wir freuen uns auf euch!
  5. Und wir haben wieder aktulaisiert. Ebenso einen Advanced Kurs: http://massivevoodoo.blogspot.de/2017/11/mv-workshop-roadmap-2018.html Weitere Infos zu den Kursangeboten in den dazugehörigen PDFs. Sollte dieses noch nicht vorliegen, kommt es alsbald!
  6. Das war von mir. Ist schon ne Zeit her und sah so aus ... http://www.romanlappat.com/miniatures/barbarian-horde
  7. Die Review ist da, verzeiht die Verspätung: http://massivevoodoo.blogspot.de/2017/08/review-romans-speedpainting-masterclass.html
  8. Danke für ein gelungenes WE, ach was schreib ich, einen gelungenen Samstag. Mein erster Ein-Tages-Kurs hat mich sehr verwirrt zurückgelassen, war einfach so schnell rum. Und dann auch noch Speedpainting. Danke euch allen, schön wars! Gerne wieder! Ich schreibe in den kommenden Tagen eine Review auf www.massivevoodoo.com, falls mir jemand Fotos oder ein Feedback (deutsch oder englisch) dazuschmeißen möchte: jarhead---at---massivevoodoo---dot---com Würde mich freuen! Auf bald hier!
  9. Shit, sorry ... Freue mich auch schon. Bis Samstag! Fragen hier werden bis Freitag Mittag beantwortet
  10. Himmelherrgott, was macht den der Wasserfarbmalkasten da drin. Entschuldigt, auf den könnt ihr gesamt verzichten. Fixluja! T'schuldigung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.