Jump to content
TabletopWelt

Sence77

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sence77

  1. Herzlichen Glückwunsch. Die Damen und Herren sind wirklich sehr schick geworden.
  2. Dann solltest du dir mal doch den Tabletop Simulator zulegen.
  3. Herzlichen Glückwunsch. Dies ist ein schöner Anblick. Wenn die Beschränkungen irgendwann wieder gelockert werden, dann sollten wir mal wieder zusammen spielen.
  4. Dafür dass er noch WIP ist, sieht er schon sehr gut aus.
  5. Es gibt diese Onlinevariante: http://www.asoiafbuilder.com/ Und die offizielle War Council App für Smartphones.
  6. Du schaffst das schon. Ich drück dir die Daumen.
  7. Die sehen ja schon echt schnieke aus. Bleib dran.
  8. Ich habe bei meinen ersten Free Folk Einheiten Schnee selber gemacht aus Kaiser Natron, Leim und Wasser, ggf. etwas Farbe.
  9. Schade, dass es beim Turnier nicht so lief. Wird in Berlin bestimmt besser. Hoffe nur, dass man nicht zu zeitig aufeinander trifft. Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Malen. Das Gelände sieht schon nice aus.
  10. Hi, ein paar neue Modelle für Spectre Operations (20mm) fertig. Bis dahin
  11. Hi, habe die Bande noch etwas erweitert, weitere 33 Insurgents.
  12. Schöner Bericht. Schade, dass ich nicht dabei war. Ansonsten noch viel Erfolg beim Malen und beim Turnier.
  13. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block! Das sieht wieder sehr fein aus. Weiter so. Meine Wildlinge haben ja auch noch einige Rechnungen mit deinen Boltons offen.
  14. Hallo, Monate sind ins Land gezogen, aber dafür ist einiges passiert. Bei 40k konnte ich noch einige Relikte abarbeiten: Devastoren und Taktische Marines, und die Moderne weiterführen Bis dahin
  15. Hi, ich habe jetzt erstmal mein Projekt für A Song of Ice and Fire abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch eine Einheit Thenn, Knochenmänner und die neuen Skinchanger. Diese kommen dann, wenn sie auf deutsch erscheinen. Nach Aussage eines Kumpels, Sydion, sind es 153 Figuren und 4 Riesen, begonnen im September/Oktober 2019. Gesamtarmee Namhafte Charaktere Speerfrauen Riesen Räuber Fallensteller Wilde Höhlenbewohner Einfache Verstärkungen Jetzt wird sich erstmal anderen Projekten gewidmet. Bis dahin
  16. Hi, ich habe jetzt erstmal mein Projekt für A Song of Ice and Fire abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch eine Einheit Thenn, Knochenmänner und die neuen Skinchanger. Diese kommen dann, wenn sie auf deutsch erscheinen. Nach Aussage eines Kumpels, Sydion, sind es 153 Figuren und 4 Riesen, begonnen im September/Oktober. Gesamtarmee Namhafte Charaktere Speerfrauen Riesen Räuber Fallensteller Wilde Höhlenbewohner Einfache Verstärkungen Jetzt wird sich erstmal anderen Projekten gewidmet. Bis dahin
  17. Bist ja doch gut vorangekommen. Schön finde ich, dass du die Einheiten teilweise noch umbaust. Weiter so.
  18. Ich wünsche dir für dieses Jahr viel Erfolg bei deinen Bemalvorhaben. Es sieht ja bisher gut aus, dass du dieses Projekt erfolgreich abschließen wirst.
  19. Glückwunsch! Die sind alle sehr gelungen. Das Freehand ist auch sehr nice geworden. Weiterhin viel Erfolg.
  20. Sehr schick. Schade, dass man den außerhalb des Tisches nicht umboxen kann. Der kann ganz schön nerven.
  21. Hallo, hier ein kleiner bescheidener Beitrag meinerseits: Freies Volk Starterbox und Speerfrauen Bis dahin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.