Jump to content
TabletopWelt

balkanbub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

169 Fair

7 User folgen diesem Benutzer

Über balkanbub

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy: Waldelfen, Zwerge, Skaven
    Confrontation: Dirz, Mid-Nor, Drunen, Devourer
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der danu ist super geworden! Hatte den ja neulich auch auf dem Tisch und muss sagen das es eine der dankbarsten Figuren der ganzen range ist. Geht fix und sieht sofort nach was aus. Viel Glück beim allerlei Projekt!
  2. Und pünktlich zum Feiertag ein Update meiner Kelten. So langsam wirds ne Armee! Den Anfang machen ein weiterer Druide und Kyran der Jäger. Damit sollte erstmal genug Magie zur Verfügung stehen! Als nächstes 2 Jäger, Scouts kann man immer mal brauchen. Hier der zweite Formwandler, bin nicht so gut in 5+ werfen^^ Und hier nochmal alle fertigen Freunde für den Gesamteindruck. Kommandoeinheit der Fianna steht hier noch, dann schau ich mal welche Truppe mach am meisten reizt Schönen Vatertag noch ihr Schlawiner
  3. Jetzt aber mal endlich was neues von mir. Hier mal ein paar Bilder meiner Sessair Kelten die ich nicht mehr aus den Händen legen konnte. Alte Liebe rostet nicht heißt es ja immer und tatsächlich waren die Sessair meine erste Armee. Ich hab sie vor einigen Jahren verkauft aber im Keller eines Freundes tauchte eine nahezu komplette Truppe auf, die ich zu einem Schnäppchenpreis aus ihrem staubige Dasein rettete. Der Minotaur Ferdinand war auf der Weide nicht zu finden aber sein Cousin Jochen war gerade auf Besuch aus der Chaoswüste und freut sich an kommenden Keilereien teilzunehmen. Tanath und Gwenlaen, das hübscheste Pärchen der Sessair Malek und Kelen, letzteren habe ich vor Jahren bemalt deswegen das Streu auf dem Base. Hier siegt aber die Nostalgie Zentaure, bisschen Bewegung schadet nie Ein Druide und das Orakel der Danu, weil man Support Caster zu den Punkten nicht ablehnen kann Overboobs, nough said Selbstverständlich eine Formwandlerin, muss ja was bringen wenn die Freunde umfallen 3 Krieger, günstig und durch ihr War Fury immer mal jeden Punkt wert Hinz und Kunz, dümmliche Gewalt ist grundsätzlich eine valide Lösung Und die Heavy Hitter, ein Sohn des Ogmios und Cousin Jochen der sich freut dabei sein zu dürfen Hab jetzt noch 5 Figuren zu machen und 2 Jäger zu basen, dann sind die erstmal durch. Küsse und ganz viel Liebe, ihr wilden Kerle!
  4. Und mal wieder was neues. In den Ferien doch mal mit meinen Sessair angefangen und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Es gibt nochmal einzelbilder sobald der wassereffekt durchgetrocknet ist.
  5. Das ist ja putzig. Allerdings brachte mich das jetzt auch zum nachdenken. Meine ersten Kelten hab ich mir vor mittlerweile 20 Jahren gekauft... mühsam die regeln aus den französischen heftchen übersetzt und die Namen der spezialfähigkeiten auswendig gelernt um zu sehen welchen blister man braucht. Meine damalige Freundin hat die zusatzkarten übersetzt und dem ansässigen hobbyladen überlassen, wo wir sie an die Käufer weiter verteilt haben um die sprachbarriere zu durchbrechen. Gott waren das Zeiten... jung, verzottelt, nur am feiern und wenn mal zeit war confro zocken....
  6. Beschte Stadt, aber nur zum zocken etwas weit Für einen schlafplatz und unmenschliches abstürzen nach dem spielen könnte ich den weg allerdings auf mich nehmen
  7. Du kriegst mich echt noch dazu... mal sehen ob ich iwo noch ein paar abyss Krieger boxen her bekomme. Wie immer wunderschön und inspirierend. Wo seid ihr beheimatet? Nur falls ich da mal was ausführen will
  8. Auch von mir endlich mal neue Bilder. Meine Greifen Freunde:
  9. Gestern aufgrund dieses Freundes mal wieder alles gesichtet. Dabei kam sophet noch komplett verschweißt ans Licht... wusste gar nicht das ich untote gekauft hatte Ist aber bis heute die schönste Mischung aus scenery und mini die ich kenne
  10. Ich kann mich Atreju nur anschließen. Wunderschöne Puppen und sehr schöne Texte dazu. Ganz großes Kino! Bin immer wieder begeistert. Kurz eine frage in eigener sache. Hat jemand eventuell einen tanath der sessair Kelten über? Und einen der Minotauren bräuchte ich ebenfalls. Falls jemand seine los werden will, kurze pn bitte. Kisses und schönen tag
  11. Ach, zu bereuen gibt's bei confro doch eh nichts hab jetzt 9 Fraktionen hier rumliegen und suche trotzdem noch ständig Figuren. Die Minis haben den style und ich gerade das Geld! Fiese kombination
  12. Alter, is der Titan ein monster... Hab die beiden auch noch nie nebeneinander gesehen. Der kleine liegt immer noch in einem Laden hier in der nähe. Muss mir den wohl doch noch besorgen...
  13. Und zeit hast du auch nie wenn du mal on bist Freu mich Mega auf den hunchback! Eine meiner ersten großen mechlieben, wobei der thunderbolt auf ewig mein Favorit bleiben wird
  14. Wow! Wenn der so aussieht kannst du zu recht stolz auf dich sein. Gute Arbeit! Könnte man da einen käuflich erwerben?^^
  15. Keins von beiden! Beides davion farbschemas! Bemal die hübschen Puppen doch wenigstens in vernünftigen farben liao grün bietet sich da an^^
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.