Jump to content
TabletopWelt

balkanbub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy: Waldelfen, Zwerge, Skaven
    Confrontation: zu viele mittlerweile :-)
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

3398 Profilaufrufe

balkanbub's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich heize schonmal die Streitwägen an, um den grünen Schmutz wieder in selbigen zu stampfen! Sehr hübsch 😍
  2. Hat auch super Spass gemacht, mit dir wieder Unfug in der alten Welt zu treiben. Auf die nächsten Schlachten, mein lieber❤️
  3. Hey ho,

     

    wollte Frage ob die Rat der Seher Box und die Banshees noch da sind und wieviel du jeweils möchtest.

    Auch die Warpspiders und Feuerdrachen wären intressant.

     

    Meld dich doch mal, wie du Zeit findest.

     

    Liebe Grüße, Daniel

  4. Dann will ich auch mal wieder Die Untoten ziehen sich tatsächlich länger als ich dachte. Komme nicht wirklich in den Malmodus... Aber vorenthalten will ich sie euch natürlich nicht. Wir beginnen mal mit den ersten Helden für die Truppe Meine liebeste Priesterin, Ejhin de Vanth. Leider die Plastik Variante, trotzdem ein tolles Model. Als nächstes, Kain der Drescher. Damit die Paladine auch jemandem folgen können. Hier haben wir drei Marionetten, ohne Beschwörungsmaterial braucht man ja keine Untoten spielen Als letztes noch der Wächter der Unterwelt, mein Zerberus. Damit zumindest zwei Große erledigt sind Das wars erstmal und nun wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch, die Herren. Bis dann ihr Knochenschlingel
  5. Endlich gehts wieder los, ihr Friedhofsschlingel. Lange Zeit war der Balkanese abwesend, doch nun geht die wilde Fahrt weiter. Acheron... Schwierig... mag keine Untoten... die aber iwie doch.... egal, Farbe drauf. Hier mal der erste Schwung, Bildqualität entschuldigen, neue Kamera sollte Freitag am Start sein. Los gehts mit nem Rudel klassischer Ghule Danach gleich die schwarzen Paladine, hilft nix, braucht man eh... und als letztes für den Start noch ein großer, böser, toter Wolf Soviel von mir, schönen Sonntag und immer tapfer bleiben ihr Früchtchen
  6. Wieder so ein Moment in dem ich feststelle, dass ich in der falschen Stadt wohne. Ich will eure Sachen auch mal live sehen! Saubere Arbeit hier, meine Herren. Sobald mein aktuelles Projekt fertig ist, beteilige ich mich hier wieder. Hab meine acheron noch vor mir
  7. Wie immer fantastisch, werter Herr. Und ja, die Bretonen können dein treiben bereits von meinem Schreibtisch aus sehen? Wenn du ne Runde T9A probieren willst, komm ich raus zu dir
  8. Guten morgen, meine Herren. Inspiriert durch den neuen Proteus Klon durchsuchte ich meine wundervolle Kiste, bis oben gefüllt mir grundierten und gebaseden Confropuppen. In den finstersten Tiefen befanden sie sich! Die dicken Klone. Hier das Ergebniss: Straight out of S.O. 78, die Aberration Was ist besser als ein Biomonster? Richtig, zwei davon. Nummer 1000, mein Nefarius, professionell Gottlos und genug arme für 2 Paar Essstäbchen! Schönes langes Wochenende, ihr Wüstenschlingel
  9. Das Türkisblau zieht sich ein bisschen durch alle Confro Truppen, bis auf meine Alahaner.... So sehen eben Figuren aus die von Aarklash stammen ?
  10. Genau eine Woche zu spät, kommt von mir neues Aus ein paar Figuren wurden mal wieder viele... Ich habe eine lange begonnene Truppe, die hier kaum zu sehen ist, soweit vervollständigt. Aus unerfindlichen Gründen viel mir hier das bemalen deutlich schwerer als sonst. Großartige Figuren aber der Funke sprang nicht recht über... Hier der Rest meiner Drunen Wir beginnen mit giftigen Bogenschützen, sollte man als Drune von Welt schon haben. Es folgen zwei weitere Mane, Untote Barbaren rocken Um sie spielen zu können brauchts klar nen Seelenfänger. Neben ihm sehen wir Damrahl, bester Drunenmagier! Mein zweiter Reiter bekam auch Farbe, dicke Pferde schaden nie Ein dritter Fomor kam auch aus der Sumpf, damit hab ich genug für eine Karte Damit die auch nen Chef haben, tauchte auch Balkron auf um nach seinen Jungs zu sehen. (Wobei er wohl eher als Tyramon gespielt wird) Als letztes wurde auch der beste Drunensculpt fertig. Wandyr, der Blutgierige. So muss ein Barbar aussehen! Und obligatorisch noch das Gruppenbild meiner bitterbösen Waldbewohner: Damit sind 1200 Punkte Drunen fertig. Wieder eine die im Regal super aussehen darf Wird auch meine Frostgrave Truppe, das Spiel testen wir jetzt mal. Schönen Tag, ihr Waldschlingel
  11. Wie immer halte ich mich natürlich wieder an nix... Anstelle von Gelände haben mich wieder Figuren mit traurigen, silbernen Augen angefleht. Und weil ich so ein gutes Herz habe, kam ich ihren Wünschen nach... Gebt mir bis Dienstag
  12. Ich gelobe nicht zu lange zu brauchen! Jetzt aber erstmal ein bisschen terrain und dann steht im August noch ein Umzug an. Dann allerdings habe ich meinen eigenen Raum für Puppen Quatsch!^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.