Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

balkanbub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

108 Fair

7 User folgen diesem Benutzer

Über balkanbub

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 17.01.1979

Converted

  • Armee Warhammer Fantasy: Waldelfen, Zwerge, Skaven
    Confrontation: Dirz, Mid-Nor, Drunen, Devourer
  • Spielsysteme Confrontation
  1. Mal ne Frage an die anderen Hamsterkäufer hier, hat jemand einen der Devourer Schützen doppelt und möchte ihn möglicherweise loswerden?
  2. Hab am Sonntag das erste mal 3 Brücken gespielt war für mich also absolutes Neuland und muss sagen ein sehr schönes Ding!
  3. Auf den ersten drei Bildern die Mission 3 Brücken, 3 Gräber und die Aarklash Taube. Auf dem letzten Bild ist die sechste Runde des Spieles um Platz 1 zu sehen. Hier versucht gerade unser lieber Freak Brain mit einem Finsterniss Elementar doch noch den letzten lebenden Devourer, der die Taube trägt, zu kassieren. Hat nicht ganz so geklappt wie er sich das vorgestellt hat und so wurden die Mid Nor zweite nach Devourern. Passend das die in ihrem Monat das erste Miniturnier gewinnen^^
  4. Am Sonntag haben wir zudem das erste Mini-Proberaum-Turnier der Selbsthilfegruppe Confrontation gespielt. Hier einige Impressionen dieses Tages:
  5. Morgen miteinander, endlich bin ich in den Ferien angekommen. Heißt etwas mehr Zeit fürs Hobby und allen möglichen anderen Quatsch. Ich beginne hier erstmal mit den paar Figuren die ich in den letzten 8 Wochen bemalen konnte. Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, hoffe man erkennt trotzdem etwas. Meine Kamera macht seit einem Sturz etwas zicken Meine Drunen:
  6. Hey, ich würde ebenfalls gerne für den Marktplatz freigeschaltet werden. Hatte schon ne Nachricht geschrieben, ging aber wohl auch unter. Vielen Dank schonmal
  7. Wenn du mir ne PN mit den Blistern schickst eventuell schon
  8. Deine Arsch an Tür ist ne echte Perle geworden! Das Gold sieht super aus. Den Predator of Blood kann ich nicht leiden, sitz aber auch immer auf der falschen Seite des Tisches
  9. Ich lag so brutal daneben bei den meisten Völkern Danke für die regelmäßigen Updates!
  10. Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Leider brachte der Alahanuar bei mir nur 6 fertige Figuren, weit weniger als ich gehofft hatte. Die Arbeit machte mir hier einen fiesen Strich durch die Rechnung. Allerdings haben wir es geschafft eine feste Sonntagsrunde mit 4-6 Spielern zu etablieren Wir sind mal eben in den Proberaum meiner Band gezogen und habe da Platten und Gelände gebunkert. Werde morgen mal ein paar Bilder unserer Spieltische schießen und diese mit den fertigen Puppen anfang der nächsten Woche einstellen. Wunderschöne Wölfe und Dirzer da oben, sauber Arbeit meine Herren
  11. Ist durch das Lösen aus Nahkämpfen in der dritten nicht mehr halb so schlimm wie in den Regeln vorher. Wenn es nur um die Charaktere geht könnte ich tatsächlich ganz gut wegkommen^^ Dann brauch ich ja "nur" 6 von den Neuauflagen
  12. Der kommende Kickstarter macht mich doch sowieso arm ;____;
  13. Habe beschlossen dem richtigen Monat mit den richtigen Figuren zu fröhnen... Mal eben ne Alahan Armee geschossen.... Atreju, ich fühle mich gerade ähnlich Besessen wie meine liebsten Reißverschluss Zwerge
  14. Ich überleg die ganze Zeit, was ich negatives sagen könnte... Finde ihn superschön. Die Farben und Akzente sind toll gewählt und gesetzt. Liebe das lila am Base und der Bauch des Trägers ist mein Highlight. Der Arme sieht ganz geknautscht aus...
  15. Tatsächlich wären die 4 Damen, einige der Paladine zu Fuß und die beiden Barden für mich ein Grund doch noch Alahan zu beginnen.... Aber erstmal Devourer und Ophidians^^