Jump to content
TabletopWelt

Fendris

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks KOW
    Army of Men KOW
    Wikinger SAGA
    Rus Saga

Fendris's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Fendris

    KFKA

    Ah okay, vielen dank. Ich dachte es würde eh nicht funktionieren, weil man entweder schiessen/zaubern oder in den Nahkampf gehen kann.
  2. Fendris

    KFKA

    Kann eine Held mit einem Heilzauber sich heilen und in der gleichen Runde noch in den Nahkampf?
  3. Meine Gegner sind meist Waldelfen, Echsen und Hochelfen. Fangen jetzt wieder nach 10 Monaten Pause wieder an. Hab mal ne Armeeliste zusammen gebaut die von meiner sonstigen abweicht (sonst immer mit Dampfe, ohne Schussunfähige Infantrie, viele Ritter) 1 Zauberer st. 2 mit Magierstab auf Ross 120 Pkt 1 Zauberer St. 1 mit Bannrollen 90 Pkt 12 Speerträger mit 5 Bogenabt. 100 Pkt. 20 Schwertkämpfer (MSC) mit 5 Bogenabt. 185 Pkt. 10 Armbrüste 80 Pkt. 10 Bogenschützen 80 Pkt. 5 Ritter (MSC) 155Pkt 1 Gk 100Pkt 5 Pistoliere 90 Pkt ------------------ genau 1000Pkt ich weiss es geht besser, aber wie gesagt ich spiele sonst nie mit Fussvolk. Liegt wohl daran das ich 5 Jahre oder länger Bretonen gezockt habe. Ach so die Gegner spielen immer mit heftigem Zeug Baum, Stegadon etc... Will aber mehr "Spielkultur" rein bekommen und einer muss ja anfangen deswegen keine Dampfe... Also los kritisiert meine Liste
  4. Fendris

    Armeegenerator

    Hat jemand einen akt. Armeegenerator für Vamirfürsten?
  5. Hallo, ich hatte leztens ein Spiel gegen Echsen und da sind zwei Situationen aufgetreten die Fragen ergaben; und zwar kann ein Slaan Magierpriester Priester ein Gebäude betreten? Und fliehen Kroxigore mit 3W6?
  6. Hallo, bin auf der suche nach einem Armeegenerator für Orks & Goblin des aktuellen Armeebuches. Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich...
  7. Kann ich irgendwo einen aktuellen Armeegenerator fürs Imperium finden?
  8. Hatten letzens ein Problem, was wir uns leider nicht richtig beantworten konnten. Der Speziellefall: Wenn ein Magier in einer Armbrusteinheit ganz aussen steht und diese zum Beginn des Spielzuges verlassen will, können dann die Armbrustschützen noch schiessen? Wenn er der Einheit ja beitritt zählt sie als bewegt, aber so? Weil er sich ja nicht durch sie hinweg bewegt...
  9. Fendris

    Pech & Feuer

    Der Bluthund sieht wirklich sehr gut aus!
  10. Kennt jemand einen Bemalservice? Da ich zeitlich begrenzt bin und es hasse mit schlecht oder unbemalten Minis zu spielen.
  11. Das mit Kislev habe ich nicht gefunden. Ich dachte die dürften nur als Allianz für Brets und Empire benutzt werden?
  12. Welche Ogereinheiten kann man als Söldner anheuern? Und kann man auch Einheiten aus anderen Armeebücher anheuern?
  13. Vielen Dank. Die Minis sind echt gut.
  14. Hat vielleicht jemand eine Idee welche Miniaturen sich gut zur Darstellung der Jagdhunde eignen? Habe leider nur von GW Wölfe, Chaoshunde und von Mortheim Modelle gesehen. Die finde ich aber nicht so gut dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.