Jump to content
TabletopWelt

Baphomet

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Baphomet

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist aufgenommen kann aber natürlich nichts versprechen...
  2. Wir haben für die zweite Jahreshälfte noch keine Termine vereinbart. Ob und welche Kurse wann kommen, ist noch völlig offen. Da werden wir wohl in Richtung des April/Mai entscheiden.
  3. Liebe Freunde, der eine oder andere wird es vielleicht auf MassiveVoodoo schon gesehen haben: es gibt eine neue Liste an Kursangeboten von Roman auf MassiveVoodoo: KLICK Wir werden die Kursverwaltung nicht mehr über die Tabletopwelt abhandeln, da wir im direkten Mailkontakt schneller und effizienter sind. Daher meldet euch bei Interesse bitte direkt bei mir [baphomet--at--massivevoodoo--dot--com]. Alle Kurse 2018 werden ausschließlich in Augsburg stattfinden. Das hängt damit zusammen, dass die Reisetätigkeit bei jedem Kurs sehr zeitintensiv ist und Romans
  4. @Roman: ja, der hat abgesagt und ich habe gerade den Nachrücker nachgetragen. Durch die Downtime der TTW und eigene Themen hat sich das bisschen verzögert... Geld sollte aber schon da sein.
  5. achja: falls es noch nicht zu allen durchgedrungen ist: ich werde auch mit von der Partie sein und den Kurs ein zweites Mal machen man kann nicht genug lernen!
  6. *aktualisiert* Ein wichtiger Hinweis: BITTE nur per E-Mail für den Kurs anmelden. Wir haben viele Themen, die wir parallel organisieren müssen und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Bearbeitung von zig unterscheidlichen Kanälen nur Fehler produziert. Daher bündeln wir alle Anmeldungen über die E-Mails, alles andere muss aus Fairnessgründen ignorieren werden
  7. Sorry für meine späte Antwort, ich war mit Roman auf dem Kurs in Heidelberg. Ich habe alle E-Mail bezüglich dieses Kurses abgearbeitet und oben ist die Liste aktuell! Ab jetzt gibt es Plätze auf der Nachrückerliste @Kedohan: die Techniken, die ihr hier lernen werden, könnt ihr natürlich auch auf Space Marines adaptieren. Ob es hier einen eigenen Ausblick gibt, bezweifle ich eher, da man ansonsten auch auf Ritter, Skelett, Eichhörnchen eingehen müsste aber ich kann mir gut vorstellen, das Roman den einen oder anderen Tipp hat, ansonsten einfach ausprobieren... die Idee
  8. Danke an euch alle für einen tollen Kurs! Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen und arbeitet im Kopf schon an den neuen Projekten
  9. So.... alle, die mir eine Mail geschrieben haben, sind entweder mit Vorname/Kürzel oder Nickname auf der Liste zu finden. Ich werde Anfang der kommenden Woche eine Rundmail mit den Kontodaten verschicken Freut mich, dass sich der Kurs so gut füllt!
  10. Hallo Freunde der Farben und Pinsel, Du spielst gerne Brettspiele und Tabletop mit bemalten Modellen? Du wolltest schon immer schneller malen? Du wolltest schon immer wissen, wie Du eine Figur zum Spielen in 15 Minuten bemalen kannst und auch mit dem Ergebnis zufrieden bist? Hier wird Dir geholfen Alle weiteren Infos entnehmen Interessierte bitte dem nun folgendem Informationsabschnitt: Als Erstes ein Überblick über die hier im Thread dargebotenen Informationen: 1. Termin und Örtlichkeit 2. Kursinhalt über das Wochenend
  11. Kurs wurde abgesagt, da das Advanced-Format überarbeitet wird. http://massivevoodoo.blogspot.de/2017/02/workshop-news-two-advanced-classes.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.