Jump to content
TabletopWelt

Bluttrinker 888

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    World Eaters
    Orks
    Black Templer im aufbau
    Hochelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Bluttrinker 888's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bluttrinker 888

    ORKS - Treff 10

    Mal eine Frage hat irgendwer von euch eine Ahnung wie alt ein Ork werden kann? Wenn er nicht schon vorzeitig drauf geht versteht sich.
  2. Meine WE gegen BAs: Mein voll aufgepumpter Termigeneral geht in den Nahkampf mit einen Furioso Cybot. Hab 8A( Kettenfaust und E- Waffe) denk mir probiers mal mit dem E- Schwert da bist du schneller als er und bingo ein Cybot geknackt. Man mein Kumpel hat dumm aus der Wäsche geschaut;D .Das Spiel habe ich aber trotzdem verloren.
  3. Ist schon eine weile her meine WE gegen Zäpfchen. Er schießt mir die ganze Armee zu klump nur mein DPrinz und der BD erreichen seine Linie. Mein DP räumt mit nur noch 1LP fast die ganze Armee auf und der BD hat sich zum anderen ende der Platte gehackt. Ca 12 Zoll von DP komm als Reserve eine Kampfläufer Schwadron mit Sternkanonen. Er rotzt meinen DP 18 Schüße mit SKanone und 1 Lala rein . Glaub 13 verwunden und ich schaffe 2 Rew. aber habe noch Verwundung ign. und habe ALLE gesavt und er gibt auf:bking:
  4. Das ist kein Gerücht sondern ich habe ihn GESEHEN und teilweise GELESEN und was will ich mit Gerüchten spiele keine Zäpfchenköpfe.
  5. Habe am Samstag einen kurzen Blick in den neuen Codex geworfen. Avatar kostet 155P. hat 3 Rüsi. und ein 4 Rew und mit Melter. Asurians Jäger haben einen 5 Rew im Nahkampf. Falcon hat immer noch BF3. Ilum Zar kann seine Schüße mit anderen Ilum Zars bündeln was +1 auf die Stärke und -1 auf die DS gibt. Surikenwaffen sind nicht! Rüstungsbrechend. Der Autarch hat von Grund einen 3 Rüsi und einen 4Rew. Geisterblick für Phantomlords und 1 A weniger. Druiden haben W6. Die Phönixkönige haben einen2+ Rüsi. und man muß den Gegner nicht mehr fragen ob man ihn einsetzen kann. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
  6. @ JON JON Nimm das Zauberbanner mit bringt nochmal W3 EW.Mein lieblings Lehre ist immer noch Himmel und jetzt wieder ohne Reichweitenbeschränkung. Da sind deine Magier sicher vor den Hochlandlangbüchsen und Du Kannst ihn mit Blitzschlag und Donnerkeil einheitzen und nicht zu vergessen der Komet. Spruchrollen würde ich nur 1 mitnehmen da Du höchstwarscheinlich eh die Magiehoheit hast nimm noch 1* Energiesteine mit.
  7. Moin habe gestern was von einen Kumpel gehört der meinte das HE Armeebuch jetzt doch als nächstes kommt. Kann das einer von euch bestätigen?
  8. Nur daran zudenken ist Ketzerei! Wo ist mein Flammenwerfer!
  9. @maccall das wäre mir aber neu den in den neuen Codexen steht nichts davon das man jemanden fragen muß. Inden der letzten Edi. schon.
  10. @ Kodos der Kommissar stammt vom Kommisar und nicht von der Waffen SS. Den die gab es bei der russischen Armee im 2.Wk. siehe dir mal Enemy at the gates an.
  11. Das mit dem Umbau stimmt habe schon eine aus Hochelfen gesehen sah echt gut aus. Aber auch bei den Chars ist es nicht besser Blutdrachen und Lahmia gehen ja aber Carstein und Nekrarchen oder wie die heißen nein danke.
  12. Habe mal 2 Fragen. 1. Im Codex steht das die Kommandoabteilung beliebig viele Spezialwaffen bekommen kann gilt das auch für dazu gekaufte Stabsgefreite? 2.Darf ein Leutnant eines Infanteriezuges auch Unterstützungstrupp usw. bekommen?
  13. Lebendes Chaos die sehen einfach genial aus auch wenn ich sie nicht mehr spiele. Vom aussehen finde ich Vampire zum kot... so häßlich Modelle habe ich selten gesehen(obwohl sie mir vom Styl her gefallen)da können nur noch Oger mithalten.
  14. @ Skavengalf thx für den Link werde die Variante von Dir nehmen und zu not hilft die Maschka ja auch noch gegen die meisten Panzer.
  15. Ich kenne das mir geht es genauso mit meinen Khornies. Aber verkaufen würde ich sie deswegen nicht den es ist meine erste und liebste Armee. Ich lasse sie grad einstauben und führe meinen Kreuzzug weiter und wenn ich mal wieder Abwechselung brauche hole ich sie aus dem Schrank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.