Jump to content
TabletopWelt

kunzomat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

250 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kunzomat

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven 5000, Waldelfen 2000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch wenn das Projekt eigentlich am Ende ist, versuche ich dran zu bleiben. Ich habe fertig.
  2. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P250" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  3. @Drachenklinge: Mir gefällt der Fels eigentlich ganz gut, ich mag diese mit Kork voll gepackten basses eigentlich nicht. so auch die anderen 5 Modelle für diesen Monat sind fast fertig. es fehlen nur noch die Decals, das war einfach zu späht gestern Abend. Sieht also so aus als ob ich mein Monats ziel doch noch schaffe. Nächster Monat wird interessant da ich am projekt 250 mit "Karadron Overlords" teil nehmen und da ist eine Menge Plastik zusammen zu bauen. Mal schauen wie ich da mit dem Mechanicum weiter komme!
  4. Oh man diesen Monat bin ich echt späht dran aber hier schon mal ein Vorgeschmack direkt vom Maltisch... ist quasi noch warm ;-)
  5. @DasBilligeAlien: dann bau dir doch eine ist echt nicht schwer. Mehr als einen Akkuschrauber und eine kleine Handsäge, habe ich an Werkzeug nicht gebraucht. Ich bin schon an der zweiten drann. Und ich entwerfe schon eine verbesserte version, ich habe nämlich seit 2 Monaten eine Kreissäge und eine Oberfräse!
  6. Der Hauptgrund warum es knapp wurde war das ich dachte. Eine neue Armee braucht auch ein neues Domizil und so habe ich das hier gebaut... Ist quasi mein Armee Aufbewahrung Box Prototype ;-)
  7. Naja ich hatte mir ja Persönliche Ziele gestellt und die habe ich gerade so geschafft. Die Decals habe ich direct vor dem Photo drauf gemacht und die Minis sind noch nicht versiegelt. Mein Monats ziel sind ja etwa 250 Punkte. Im nächsten Block sind geplant ein Onager Dunecrawler mit allen Waffen Optionen (magnetisiert) und 5 Skitarii Ranger mit mindestens einer Spezialwaffe. Und wenn der dritte Block fertig ist werde ich so weiter machen nämlich mit Belisarius Cawl und 5 weitern Ranger. Schließlich muss ich die Zeit überbrücken bis ich im November mein Project 250/500 m
  8. Ich habe fertig Es gibt erst mal ein schlechtes Handy Bild. Nächste Woche bin ich wieder zu Hause dann mache ich richtige Bilder.
  9. Ah gut dann kann ich die Bases machen wenn ich wieder zu Hause bin.
  10. Leider ist es hier an der Ostsee in unserem Ferienhaus schwierig Bilder hochzuladen. aber hier sin 4 weitere Vangards. Im Moment arbeite ich an den Infiltratoren und komme gut voran. Ich mag das rote Mars Schema einfach und finde wie Standard Bemalung von GW ziemlich cool! Also warum etwas neues erfinden. Frage: Müssen die Bases komplett fertig sein oder kann ich das auch später noch machen. Ich habe mein Basegestaltungsmaterial nämlich nicht mitgenommen!
  11. So ich starte ein bisschen verspätet. Hier mal was ich mir als ersten Block vorgenommen habe. 1 Tech-Priest Dominus 4 Sicarian Infiltrators mit Flechette blaster und Taser goad 4 Skitarii Vanguard mit Omnispex und 2 Plasma caliver Das sind 9 Modell und so etwa 300 Punkte passt also schon mal. Heute Abend wird grundiert und geht es los!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.