Jump to content
TabletopWelt

Viktor von Carstein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy: Echsenmenschen
    Warhammer 40K: Hexenjäger/Dämonenjäger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Viktor von Carstein's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Nope hatten 1 Bewegung und Ini mehr wenn ich mich nicht irre.
  2. Kurze Frage zum Lehrenattribut der Bestienmagie: Profitiert eine Skinkkohorte mit Kroxigoren ebenfalls von dem Attribut oder muss die Einheit vollständig aus den genannten EInheitentypen bestehen um den +1 Bonus zu erhalten? edit.: nvm, monströse Infanterie ist ja nicht betroffen... shame on me
  3. Weiss einer wie groß in etwa der Hania Ghostmane, Warrior von Reaper ist? doch ein sehr gelungenes Modell:
  4. Danke erstmal. Was ist denn soweit ein guter Weg den/die Eisenspeier weg zubekommen? Teradons? nen SKinkheld auf teradon? Oder doch lieber ein Trüppchen Chamäleonskinks?
  5. Werde wohl bald, nach relativ langer Pause (6. Edi) mal ein Einstiegsspielchen gegen Oger haben. Frage ist ob bei den Dickbäuchen irgendwas besonders zu beachten gilt bzw welche Einheiten sich besonders gut gegen sie machen. Wird wohl im 1500 Punkte Rahmen sein. Kann mich erinnern in der 6. Edi keine großen Probleme gegen die Oger gehabt zu haben, aber nun ja scheinbar ist viel Wasser den Fluss hinunter gelaufen.
  6. Schon Schade das eines der schönsten Modelle der 6. Edi aufgrund der Regeln so selten in die Schlacht geführt wird...
  7. Der geschickte Link ist optimal. Vielen Dank dafür. Hm, ab und an ist man halt doch zu blöd zum googeln
  8. Mal eine Frage am Rande, wo bekommt man denn Kunststoff - "Diamanten" in geeigneter Größe her, sollte schon in etwa 20mm Durchmesser bzw Höhe haben und eben die typische Form aufweisen. Google konnte mir in der Hinsicht leider wenig helfen... gebraucht wird einer für den Eigenbau einer Sonnenmaschine des Bastiladons.
  9. mhm ich konnte mit den echsen aus der 5. edi nich so richtig was anfangen^^ iwie sah alles so plump und zu comiclike aus, wenn ich da nur an den slann denke ^^ ausnahme sind die Feuersalamander, die sehen deutlich besser und gefährlicher aus als die komischen "Echsenhunde" der 6. Edi... an sich find ich die 7. Edi Kroxigore potthässlich, naja gehen halt wieder mehr in richtgun 5. ed ^^ der Stegadon sieht nen bissl wie ein überdimensioniertes Hängebauchschwein aus - an sich aber ok Teradons haben mir aus der 6. edition auch besser gefallen, naja jedem das seine ^^ allerdings gefallen mir die neuen Charactermodelle sowie die Modelle der Stachelsalamander sehr gut @ Draci, wenn du noch 2 alte salamander hast -> bitte melden xD
  10. bin eigentlich kein Necron Fan (zu wenig epischer und heroischer Mist^^) aber deine Necx gefallen mir sehr gut... weiter so ^^
  11. zu schwach in welcher hinsicht? klar Panzerabwehr ist nicht viel dabei, allerdings erwarte ich bei 500 Punkten keine Panzerzüge mit 14er Panzerung ^^ für kleinere Sachen hab ich halt die IGs mit plasmawerfern drin... die Prini mit celestias stürmt genau wie der Dominatortrupp nach vorne und flamed alles in Grund und boden ^^ falls noch was steht wirds halt im CC geplättet. Bei den Necs erwarte ich ausser dem Lord und ein paar Kriegern nicht viel... bei den SM weiss ichs natürlich nich so recht
  12. so da mich auch mal wieder Die Inquisitionslust packt (lol) will ich demnächst ein paar kleinere Schlachetn mit meinen Soros bestreiten habe daher mal eine 500 und eine 750 Punkte Liste Die Gegner werden wohl Necron und Spacies sein und hier die 750er Liste joa bin gespannt was ihr verbessern würdet
  13. @ Hammerfaustus: schöne Seraphim ^^ @ Vanles: das verwitterte Metall sieht klasse aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.