Jump to content
TabletopWelt

dercracka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Marines "Black Crows"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

dercracka's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wirklich sehr hübsch deine Kreationen! Hast ja einige Sachen selber gegossen oder? Wenn ja wie und womit?^^
  2. ja, so langsam nimmt es doch Gestalt an will ab jetzt tägliche updates
  3. thx fürs Lob @jani: ähm der m5 auf dem kalender is der akktuelle
  4. wow is echt hammer das Teil! Freu mich auf den bemalten Zustand
  5. thx für eure commis^^ die LInsen kommen nicht so gut rüber auf den Billdern, genauso wie die anderen Details da ich mit Blitz fotografiert hab :/
  6. So nachdem ich mir zuerst den Tempest mit der schwarzen Grundierung von Army Painter versaut hatte :sauer: musste ich einige Teile erneuern. Trotz alledem ist er jetzt fertig:
  7. Nicht schlecht die Idee. Die Ränder bemalste aber noch oder`? Hättest auch vorher ein paar größere Kieselsteine oä. draufmachen können dass es nicht so eintönig platt ist. So kann man allerdings alles schön mit Minis vollstellen Greets
  8. Habe auch die schwarze da und die hat mir soeben meinen umgebauten Landspeeder versaut!! wenn intresse besteht setz ich bilder rein
  9. Nene die wird damit verklebt. Ist die Spoilerlippe vom e39 M5, falls du dich bissl mit Bmws auskennst. Hatte die bei meinem vorherigen Bmw drauf und die hielt bombenfest auch bei >200kmh. Greets by DK *hust*offtopic*hust*
  10. Hübsch bübsch! Hättest vllt noch ein paar Büsche draufsetzen können aber das ist Geschmacksache. Wie hast du den Hügel modelliert? Greets
  11. Hmm vllt verwenden die doppelseitiges von 3m. Das hält bombenfest normalerweise. Macht man zb auch spoilerlippen am auto mit fest. Ansonsten ist Kraftkleber eigtl nie verkehrt! Die selbstklebenden von Feldherr selbst sind aber einwandfrei oder? Wollt mir selber bald ne Tasche holen wenn meine Armee mal fertig wird^^ Greets
  12. Hab auch schwarzes Leder^^ Hab nur alles was noch Stoff war mit tabakfarbenen Leder bezogen Grundiere evtl heut Abend das gute Stück noch, also den Landspeeder
  13. Wow wirklich beeindruckende Arbeit fledermaus! Gibts jetzt nichts was wir nicht gefällt Vieleicht sieht das Blut auf dem Schwert etwas zu knallig aus aber das erkennt man auch schlecht. Wie hast du das Grün an der Figur gemacht?
  14. Hmm ob BMW wieder Flugzeugmotoren produzieren oder bei der Nascar Serie mitmachen wird wage ich zu bezweifeln Habe es allerdings auf die Innenseite meines Garagentors integriert Glänzt arg durch den Blitz von der Cam (Logo ist mit glänzenden Klacklack versiegelt )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.