Jump to content
TabletopWelt

Onyx_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

38 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Onyx_

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke fürs Lob an alle! Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie es hier weitergeht und OB es vor der 9. Edi noch weitergeht. Derzeit denke ich darüber nach, wie man den Taurus zum Destroyer umbauen könnte. Der berittene Prophet hat mir nicht soo zugesagt (jaja, Ihr habt mich gewarnt). VG
  2. Danke Leute, Best Painted gab es nicht. Aber es war auch noch eine richtig klasse bemalte Hochelfen Armee am Start...
  3. Meine Armee für die Beutebucht morgen:
  4. 1.) Jetzt auch nicht unpraktischer, als 90 Schüsse abzuhandeln Nach etwas Grübeln, fände ich sogar die Rückkehr zu den Blunderbuss-Regeln der 4. Edition am besten. Das war damals einfach endlos geil. Ich vermute, viele Leute haben die Chaoszwerge nur wegen der Blunderbusses angefangen. 2.) a) Finde nicht, dass da irgendwer zu irgendwas gezwungen wird. Man kann den Kern ja auch weiterspielen wie gehabt. Vor allem, wenn man die CZ jetzt noch irgendwie geartet aufwertet. Finde halt, dass das Vielfalt bringt. b) Blunderbusses wie sie jetzt sind, sind auch zu teuer. Wenn man verlässlich sowas um 2 Schüsse rum hätte, wären sie schon besser finde ich. Wenn man Sonderregeln will, würde ich für den Rest vorschlagen: Fireglaives: Entweder 24" Reichweite oder S5. HW/Schild: +1S wenn in Hordenformation Zweihänder: Kann mit Zweihänder+Schild kämpfen. 3.) Sehe ich genauso, fand ich aber für den ersten Schritt zu frech. 4.) Wenn er genauso stark wäre, könnte man ja auch Doppeldreadquake spielen Ich spiele derzeit Dreadquake + Todbringer. Klar ist das geil. Doppeltodbringer wäre noch geiler und Doppeldreadquake schwächer
  5. 1.) Mein wichtigstes Anliegen: Die Blunderbussregel ändern, so dass nicht einmal für das ganze Regiment gewürfelt wird, sondern für jedes Modell einzeln. So hätte man nicht bei einem 25er Regiment mal sinnlose 25 Schüsse und mal vernichtende 75. Das würde den "Strategieaspekt" wieder ein wenig in den Vordergrund rücken. 2.) Die Sorgenkinder befinden sich für mich auch dann weiterhin im Kern. Hier gibt es einfach nix, was man wirklich möchte. Das ist der Krempel, den man halt kaufen muss. Hier müsste eigentlich pauschal was getan werden. Vorschläge: a.Wolfsreiter in den Kern. Für jede Einheit Wolfsreiter benötigt man eine Einheit Cutthroats. b.Zweihänder und Fireglaives um 2 Punkte verbilligen. 3.) Der Belagerungsriese ist für 275p ein Witz - vor allem verglichen mit dem K'daii. 225 wäre wohl passender. 4.) Der Re-Roll für den Todbringer durch einen Daemonsmith ist zu stark. Sollte weg. Damit wäre eine Entscheidung zwischen Todbringer und Dreadquake ermöglicht. Bisher nimmt man einfach den Todbringer.
  6. Jupp, sind leicht abweichend. Ob dann jetzt 125 Punkte besser ist ein anderes Thema. Vielleicht könnte man den dann der Fairness halber auf 175 reduzieren.
  7. Ist mit Riesen 150 Punkte auch der Siege Giant der Chaoszwerge gemeint?
  8. Gut ist natürlich für den Editionswechsel, dass gerade der CEO wechselt. Da kann man dann auch mal eingestehen, dass einige Ideen Müll waren. Sonst wäre es ziemlich sicher auf den bösen, bösen Markt geschoben worden und man hätte an den dümmsten radikalen Änderungen festgehalten.
  9. Onyx_

    The End Times - Nagash

    Ein wahnsinnig geiles Projekt. Hervorheben möchte ich die unglaubliche Steigerung von den Chaos Zwergen zu den Untoten. Dabei im Hinterkopf behaltend, dass die CZ schon extrem gut waren. Wenn du dir jetzt noch ein wenig mehr Zeit lässt und den Bürstpinsel entgültig an den Haken hängst, wirst du bei deinem Gefühl für Farbe bald zu den ganz Großen gehören!
  10. Ich würd mich freuen wie dull, wenn die 9. eine Edi 7.1 wird. Ich spiel die CZ auch gerne nach kriegerische Horden.
  11. Jupp, ging weiter. Es fehlen noch sowas wie 4 Modelle, um nach Combat spielen zu können.
  12. Hey vielen Dank! Bin jetzt gerade noch im Urlaub und danach geht es mit Volldampf weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.