Jump to content
TabletopWelt

boeser m.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Zwerge

boeser m.'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo folgende Frage, kann mir jemand ein Buch für Microsoft Access empfehlen? Mit dem auch ein Anfänger problemlos Datenbanken erstellen kann? Danke im Voraus!!!!
  2. Hallo Khodos, die Bilder sind zu schlecht um eine sinnvolle Begutachtung vorzunehmen. Besonders die Axt ist zu verschwommen. Vielleicht noch einmal ein paar bessere Bilder machen. Dann klappt es auch mit den Ratschlägen!!!!
  3. Hallo ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich meinen Malstil vom "Schichtsystem" auf Blending umgestellt. Kann mir noch einmal kurz sagen, wie das mit dem lasieren funktioniert? Danke Marco!!!!
  4. Hallo Divad, ich muss sagen, dass Dir Dein Werk sehr gut gelungen ist. Jetzt verstehe ich auch, warum Du eine Extra - Aufgabe bekommen hast. Wie Zaphod schon sagt, der Hintergrund zieht alles ein wenig runter. Und das mit den Stiefeln sehe ich ein wenig anders. Der rechte Stiefel von mir aus, reflektiert zuviel Licht. Aber den linken finde ich sehr gelungen. Und das NMM gefällt mir außerordentlich. Ansonsten auch von mir GLÜCKWUNSCH.
  5. So, dann möchte ich mich auch mal zu Wort meldenund etwas zu dem Workshop schreiben. Also zuerst einmal Danke an GeOrc, der einen wirklich gelungenen und abwechslungsreichen Workshop zusammengestellt und durchgeführt hat. Auch Peter sei an dieser Stelle einmal für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeit gedankt (trotz der Kartenspieler). Und für den Gratiskaffee, der bei dem Ein oder Anderen die müden Lebensgeister wiederbelebt hat (besonders am Sonntag nach dem Genuss des Berliner Pilsner). Auch wenn Kaffee nicht zum Auswaschen der Pinsel vorgesehen war. Aber zurück zum Wesentlichen. Die Theorie war für jeden leicht und verständlich erklärt. Hierzu hat natürlich auch die Powerpoint †“ Präsentation beigetragen und sollte unbedingt beibehalten werden. Was ich festgestellt habe, dass eigentlich zuviel Stoff für den Workshop vorgesehen war. Aber es wurden ja einige Teile weggelassen. Dadurch konnte man neu Erlerntes doch besser vertiefen. Auch wenn ich schon gerne einmal den Ledereffekt von GeOrc gesehen hätte. Schade fand ich nur, dass einige Teilnehmer keine Rücksicht auf die anderen genommen haben. Dies meine ich im Bezug auf das Malen mit GeOrc. Denn ich empfand es schon als störend, wenn GeOrc bei jemanden saß um ihn das Blending zu erklären bzw. vorzumalen und immer wieder unterbrochen wurde, weil „jemand†œ etwas zu seiner Figur wissen wollte. Klar wäre es schön wenn GeOrc einen den ganzen Workshop auf die Finger schauen würde. Aber das ist leider aufgrund einer gerechten Verteilung nicht drin. Fazit für mich ist auf alle Fälle: Die Theorie verstanden und jetzt versuchen erfolgreich in die Praxis umsetzen. Ansonsten war auch das gesellige Beisammensein am Samstag recht unterhaltsam. Gerne hätte ich noch länger mit euch gesessen. Aufgrund einsetzender starker Müdigkeit war dies leider nicht drin. Aber beim nächsten Mal. @ Zaphord: Zu der Gestaltung deiner freien Zeit ohne Workshops: Kauf doch einfach noch ein paar Figuren ;-). Jedenfalls muss ich sagen, dass dich jedenfalls wirklich der Ehrgeiz gepackt hat. Dafür meinen Respekt. Aber ich werde versuchen auch noch diese Woche weiterzumalen, um dann wieder am NMM zu verzweifeln. Beim nächsten Workshop in Berlin bin ich auf jeden Fall dabei. Gruß das boese m!!!!!
  6. Hallo zickenbeen, du scheinst ja kein Glück mit deinen Leuten zu haben. Aber das war ja mein Glück ;-)
  7. So, die Überweisung wurde soeben veranlasst. Wir sehen uns nächste Woche!!!!!!!!
  8. Hallo, sollte jemand abspringen, wäre ich (Marco E.)als Nachrücker zur Stelle. Mit freundlich Grüßen!!!!!
  9. @ Drachenklinge also das schwarz mit codexgrey und dann mit immer hellerwerdenen grau trockenbürsten, bis ich zum Abschluss weiß benutzen kann?
  10. Hallo, ich habe folgende Frage: Wie bemale ich die Schabracke des Pferdes um einen schönes weiß hinzubekommen? Danke für die Tipps.
  11. @ Guillaume Sehr schöne Modelle. Nur eine Frage hätte ich noch: Benutzt Du die Abziehbilder und malst sie mit Farbe nach? Oder trägst Du die Symbole freihändig auf? Jedenfalls finde ich die Symbole sehr gelungen.
  12. Hallo!!!!! Folgende Frage: Kann mir irgendjemand bitte eine vernünftige Seite im Netz nennen, wo ich Desktop Themes herunterladen kann? Danke!!!!!!
  13. Hallo!!!!! Ich habe folgendes Problem: mein Computer hängt sich beim Spielen regelmäßig auf. Egal um was für ein Spiel es sich handelt(ob Ego Shooter oder Strategie Spiel). Manchmal kann ich nur dreißig Sekunden spielen und dann wieder über eine Stunde. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich habe einen AMD 1900+, ATI 8500, 512 MB RAM, GA-7VTXE Motherboard. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home. Gruß und DANKE M.
  14. Hallo!!!! Ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen und kann mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden. Zum einen handelt es sich um die Powershot S 50 von Canon und zum anderen um die DSC P 10 von Sony! Könnt mir Eure Erfahrungen mit diesen Kameras mitteilen? Ich möchte die Kamera für den Hobbygebrauch verwenden. Danke für Eure Post´s. PS: mit der Suchfunktion habe ich kein passendes Thema gefunden, sonst hätte ich mir das hier nämlich gespart. Gruß M.
  15. Hallo!!!! Ich habe ein Problem bei Jedi II: Und zwar im Level 13 muß man am Anfang des Levels einen Offizier seine Zugangskarte abnehmen, um zwei verschlossene Türen zu öffnen. Die Karte habe ich, doch jedesmal wenn ich die Tür öffnen will, wird mir mitgeteilt, dass mir die Zugangskarte fehlt. Kann mir vielleich jemand weiterhelfen? Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.