Jump to content
TabletopWelt

Kaboose

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Fair

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kaboose

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Gruftkönige
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön für Eure Arbeit! Nachdem wir uns in unserer Spielrunde gegen die 8. Edition (und statt dessen für ein eigenes Update der 7. Edi) entschieden hatten, haben wir uns damit natürlich auch völlig von Turnieren verabschiedet. AoS hat meines Erachtens wirklich Spaßpotential und mit einem vernünftigen Satz Turnierbeschränkungen (und Euer Entwurf sieht für mich vielversprechend aus) kann das eine tolle Basis für schöne Turniere sein! Was mir im ersten Entwurf noch fehlt ist das Kappen der übelsten Spitzen (Bastiladon in Deckung mit unmodifizierbarem 2+ Schutzwurf u.ä.) - ich nehme an das kommt später noch?
  2. Wow, es geht so toll weiter wie es angefangen hat! Willst Du alle Aufbauten in Fachwerk machen oder ein wenig Abwechslung hereinbringen, z.B. Backstein oder eine Bretterfassade? Auf alle Fälle weiter so!
  3. Naja, wenn die Runde Base bedeutet, dass diese defakto keine Bedeutung mehr haben (analog 40k), dann kann man auch einfach eckige drunter lassen. Meine Eldar stehen auch auf eckigen Bases...
  4. Jup, es wirkt erstmal sehr grau in grau... aber das ist ja eigentlich auch realistisch, besonders bunt dürfte eine Stadt wie Mortheim nicht sein, Steine sind nun mal meist grau. Tolle Platte, ich bewundere echt Deine Geduld die es gekostet haben muss diese unmengen von Steinen in das Styrodur zu prägen! Edit: Eine seite übersehen! Jetzt wirkt die Platte deutlich lebhafter. Das grüne brackige Wasser war eine super Idee, wirkt toll!
  5. Was ich erkennen kann sieht echt gut aus, leider sind die Bilder teilweise recht unscharf.
  6. Da gab es mal ein tolles Armeeprojekt bei den Dunkelelfen, bei dem die ganze Minis monoochrom, quasi bei Mondlicht, bemalt werden sollten. Zu finden hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/90739-dunkelelfen-underworld-style-painting-an-army-using-just-one-color/ So ein Effekt würde bei einer untoten Armee auch hervorragend funktionieren, bei den Knochen dann mit Schattierungen von Grau bis Weiß.
  7. Wow, sehr schick! Diese "leuchtenden" Schädel geben Deinen Minis einen tollen Tiefgang. Superschön!
  8. Das Spielen nach alten Editionen haben viele Spieler ja schon mit Einführung der 8. Edition, manche Traditionalisten schon mit Einführung der 6. Edition begonnen. Wir spielen seit der 8. Edition nach einem selbst zusammengestrickten Regelwerk, das das (aus unserer Sicht) Beste aus 6., 7. und 8. Edition zusammenführt. Da kann uns auch bisher kein "Störfeuer" aus England dran hindern.
  9. Wow, also ich finde es toll Für fachlich fundierte Kritik meinerseits ist Dein Niveau schon viel zu hoch, ich kann nur zusehen uns staunen Das Freehand ist einfach der Hammer!
  10. Auf dem großen Bild sieht sie schon deutlich besser aus! Sofern Du die ruhige Hand und Motivation dazu hast würde sich ein leichter Farbverlauf mit hellen Akzenten auf den erhabensten Stellen hin zu dunkler Haut (im Schatten) in der Brustfalte anbieten, um das DekoltÍ© mehr zu betonen.
  11. Kannst Du vielleicht noch eine Nahaufnahme der Lady einstellen? Auf dem großen Bild wirkt die Haut irgendwie schmutzig... ist das so gewollt?
  12. Bin auch für Variante 2, mit Narbengesicht und Klingenhand erinnert mich Variante 1 irgendwie an Freddy
  13. Hallo GeOrc, irgendwie wirkt die Miniatur auf den Fotos so als wäre die Farbe "krümelig". Ich gehe mal davon aus, daß das an den Fotos liegt, hast du da irgendetwas anders gemacht als sonst? Ich persönlich finde deine Dunkelelfen-Gold-Variante schöner, da sie meines erachtens echtem Gold näher kommt - das ist nunmal glänzend und strahlend. Handwerklich ist es natürlich dennoch top. Das Auge in der Mitte ist einfach der Hammer! Gruß Kaboose
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.