Jump to content
TabletopWelt

Pan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Pan's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Die Hammerträger sollen wohl mit dem König zusammen eingesetzt werden, die lame und noch lamere Blockereinheit;) Aber für uns Zwerge schon in Ordnung, schließlich ist die Konkurrenz groß.
  2. Freut mich zu hören Xhenan, dass du für etwas Wiederbelebung bei den Chaoszwergen hier im Forum sorgen willst. Habe mir auch gerade eine Zwergenstreitmacht gekauft, die in Chaoszwerge umgestaltet werden soll. Bei deiner Liste fehlen mir aufjedenfall eine oder zwei Einheiten Hobgoblins neben den Wolfsreitern. Finde die sind vom Fluff her einfach ein absolutes muss in der Armee. Außerdem fehlt dir noch eine Einheit um die 25% Kerneinheiten voll zu machen. Oder habe ich etwas übersehen? Die Obsidiangarde würde ich auch etwas kleiner spielen und die freigewordenen Punkte halt in weitere Regimenter investieren Beste Grüße Freddy
  3. Vielen Dank für die Berichte! Vor allem dein letztes Spiel hatte es in sich. Der Einsatz des Gyrokopters überzeugt mich in deinen Spielen immer sehr, wobei der sonst oft ganz fix ausfällt. Und natürlich noch Glückwunsch zum 3. Platz MfG Freddy
  4. Pan

    Mantic Zwerge

    Schau dich mal im Forum Chaos-Dwarfs.com unter dem Suchbegriff mantic um. Da gibt es zahlreiche verschiedene Umbauideen von den usern "nitroglysarine" oder "clam†œ. Die Sachen sehen echt gut aus. Zum Beispiel hier: http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showthread.php?tid=8090&page=1 Beste Grüße Freddy
  5. Pan

    Ballerburg 2,5k

    Haha... you make my day...
  6. Ich werde mir auch die Grundbox zulegen, da ich mir die Zwerge eh mal anschauen wollte. Wobei mich die Eliteeinheiten mal abgesehen von den Berserkern vom Design nicht wirklich überzeugen. Sehen den Grundeinheiten ziemlich ähnlich und sind in meinen Augen kein Gewinn. Aber da es Zwerge sind... Muss nur noch meinem Freund die Untoten schmackhaft machen, damit die Figuren auch gleich alle auf den Spieltisch kommen. Beste Grüße Freddy
  7. Yeah, cooler Schlachtbericht mit ordentlich Gekloppe in der Mitte, so wünscht man sich das bei O&G. Der Dampfpanzer mit Lebensmagie ist und bleibt extrem unangenehm bis oberassig! Ruhig mehr von deinen Spielberichten! Beste Grüße Fredddy
  8. Pan

    CHAOSZWERGE - Treff 7

    Vielen Dank N8mahr! Beim Armybuilder gibt es ja genau das, was ich suchte soweit ich das auf den ersten Blick sehen kann! Beste Grüße Freddy
  9. Pan

    CHAOSZWERGE - Treff 7

    Ja genau! Die Funktion hat es für die 7. Edition ja gegeben. Oder sind die Chaoszwerge, weil Sturm des Chaos raus ist, gar nicht mehr drin. Wäre super wenn die Chaoszwerge aufgrund vom Indy Gt Codex mit aufgenommen würden. Beste Grüße Freddy
  10. Pan

    CHAOSZWERGE - Treff 7

    Hallo, gibt es einen aktuellen bzw. veralteten Onlinecodex für die Chaoszwerge? Konnte entsprechendes nicht auf "onlinecodex.de" finden. Spiele nämlich gerade mit der Idee 1000 Punkte Chaoszwerge auszuheben. Beste Grüße Pan
  11. Die Lederstrümpfe sind echt klasse geworden! Vor allem die Umhänge inklusive des "Tarnbewuchs" sind wirklich super, das habe ich so gelungen noch nicht gesehen! Aber über die Qualität deiner Miniaturen braucht man sich ja nun wirklich nicht zu streiten! Hocherfreut auf mehr! Beste Grüße Pan
  12. Vielen Dank für die schönen Schlachtberichte hier! Freue mich schon auf die nächsten. Abonniert! Beste Grüße Pan
  13. Danke für den Tipp . Hast du auch an den Figuren Schnee aufgemalt bzw. "befestigt"
  14. Wollte mir eine neue Zwergen "Warband" zulegen. Hintergrundmäßig wollte ich sie gerne im Gebirge bei Schnee und Eis operieren lassen. Würde mich sehr über ein paar Anregungen zur Gestaltung der Figuren, Bases und zur Bemalung freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.