Jump to content
TabletopWelt

wusti83

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über wusti83

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    O&G

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hah, ich auch. Schon sehr, sehr smart, Martze!
  2. Was ist hier denn lo-hos? Noch zwei Tage bis zur Bula und noch kein Geflame oder wenigstens Spam von Hupe?
  3. Ich finde persönlich die sich klar absetzenden Blauen am besten. Aber auch die Tribals sind sehr schick.
  4. wusti83

    BRETONIA - Treff 22

    Als Ork-Spieler kann ich nur sagen, dass es eher suboptimal ist, wenn man das erste Buch einer neuen Edition hat.
  5. Und was heißt klassische Turnierarmee? Wolfsreitergargbosse sind doch eigentlich immer gesetzt?
  6. Wolfsreitergarg mit Drachenhelm. Hält schon mal 1-2 Runden aus.
  7. Mal eine Frage dazu: Eventuell stehe ich gerade massiv auf dem Schlauch. Bedeutet das 4 Schädelbrecher sind okay und zählen keine Punkte gegen das Limit? Oder zählt das jeweils? Z.B. wenn man 3 SC einsetzt 1 Punkt, bei 5 SC ebenfalls 1 Punkt und bei 6 SC oder mehr 2 Punkte? Wenn nicht, warum dann nicht einfach 6+ Schädelbrecher = 1 P als Formulierung?
  8. Schick doch mal die Liste. Vielleicht finde ich ja 'ne Lösung. Ansonsten schaffst du das. Und die Armeelisten des Gegners sehen immer grüner aus
  9. @ Metti Silberstahl und behände Klinge! (2+ Rüssi und oft auf 2+ treffen. S5/6 reicht auch). Evtl. auch noch Wild-Ork für de gesparten Punkte. Auf 2.000 Punkten reicht auch ein Stufe1/2 mit Rolle. Den dann einfach nicht sprengen @ ModernLifeIsWar Char-Setup ist doch okay - das langt doch auch gegen magiestarke Gegner. Irgendwas muss man dann eben durchlassen. Mal als Vorschlag zu Char-Setup z.B: - WiO Waaghboss zu Fuss (Silberstahl, Heldentöter, Dämmerstein - oder Zhw, Silberstahl, Dämmerstein) - Waaghboss auf Lindwurm (General) - unbedingt normalen Spielen!!! Spart Punkte und keine Nachteile
  10. Steht sogar im Armeebuch, dass du das kopieren darfst.
  11. Nun stellt mal nicht euer Licht unter den Scheffel: 14 von 32 ist nicht so schlecht. https://docs.google.com/file/d/0B3od94TpMuvccnEyeXk0WS0zX1E/view?sle=true
  12. Super Berichterstattung. Erstklassige Unterhaltung. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
  13. Me too. Gab es ein Special?
  14. Hey, ich will Unterhaltung! Das war bestimmt nicht alles Spam! Und eine Diskussion welche Nation den größeren Pimmel hat, gehört doch definitiv in den Diskussionsthread rund um die ETC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.