Jump to content
TabletopWelt

Buglover

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Buglover

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WhFB Chaos, 40k Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Buglover

    1010 PT Niden Masse

    Ah Absorbermodelle passt schon Außerdem ist der Parasit Synapse und damit hätte ich drei bei 1k was nicht mehr so wackelig ist wie vorher bemängelt wurde. Außerdem finde ich die Harpye als Monströse Kreatur und nur wegen der zwei Schablonen zu blöd... und einmal pro Spiel die Minen abwerfen...naja und ich müsste wieder viel zu viel umbauen Ein Parasit habe ich schnell zusammengeschnippelt. Oder halt statt des Parasiten Die Flügelkrieger..... kann ich ja tauschen wie ich bockig bin. etweder mehr Gargs oder weniger, oder mehr Symbionten usw... Ich spiele mostly gegen Tau...
  2. Buglover

    1010 PT Niden Masse

    okokok. Was haltet ihr davon ? *************** 2 HQ *************** Alphakrieger - Paar Hornschwerter - Sensenklauen Der Parasit von Mortrex *************** 2 Elite *************** 2 Schwarmwachen 2 Schwarmwachen *************** 3 Standard *************** 10 Termaganten - Bohrkäferschleudern Tervigon - Adrenalindrüsen - Toxinkammern - Stachelhagel - Katalyst 5 Symbionten + Upgrade zum Symbiarch - Säureblut *************** 2 Sturm *************** 11 Gargoylen - Adrenalindrüsen - Toxinkammern 11 Gargoylen - Adrenalindrüsen - Toxinkammern Gesamtpunkte Tyraniden : 1002 Die Symbionten zum Flanken (reserve), den Parasit in die Gargoyls (evtl. einen Trupp schocken?), den Alpha zu den Termas oder dahinter. Die Schwarmwachen jeweils einmal auf die rechte flanke und linke. Der Rest durch die Mitte.
  3. Buglover

    1010 PT Niden Masse

    Aha, eine Insel der Erleuchtung in diesem Meer der Verzweiflung Wenn Du mir jetzt noch erklärst was die Abkürzung FnP bedeutet, bin ich schonmal trotz des vielen Regens viel fröhlicher
  4. Buglover

    1010 PT Niden Masse

    Aber, aber, aber Ich habe Doch Schwarmwachen S8 mit 4 Schuss je Trupp, sollte der Statistikhalber schon mal ein Fahrzeug Platzen pro Runde.... Mit dem Tervi, hm ja, hm ja..... Muss ich mal schauen. Wie schauts damit aus: *************** 1 HQ *************** Alphakrieger - Paar Hornschwerter - Neuralfresser *************** 2 Elite *************** 2 Schwarmwachen 2 Schwarmwachen *************** 3 Standard *************** 10 Termaganten - Bohrkäferschleudern Tervigon - Adrenalindrüsen - Toxinkammern - Stachelhagel - Katalyst 11 Symbionten + Upgrade zum Symbiarch *************** 2 Sturm *************** 20 Gargoylen - Adrenalindrüsen - Toxinkammern 3 Geflügelte Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Neuralfresser Gesamtpunkte Tyraniden : 1000
  5. Buglover

    1010 PT Niden Masse

    aha aha aha sehr guut Cool Danke das mit dem Tervigon der die Eigenschaften weitergibt habe ich voll überlesen. Selbst das mit den Gargoyls für den Sturm ist wohl geiler, nur der Trygon als Synapse denke ich ist vielleicht zu teuer, dachte nackte Flügelkrieger tuns auch. Was haltet ihr also davon: *************** 1 HQ *************** Tervigon - Adrenalindrüsen - Toxinkammern - Stachelhagel - Katalyst *************** 2 Elite *************** 2 Schwarmwachen 2 Schwarmwachen *************** 2 Standard *************** 10 Termaganten - Bohrkäferschleudern Tervigon - Adrenalindrüsen - Toxinkammern - Stachelhagel - Katalyst *************** 3 Sturm *************** 20 Gargoylen 20 Gargoylen 3 Geflügelte Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Neuralfresser Gesamtpunkte Tyraniden : 985
  6. Buglover

    1010 PT Niden Masse

    Also ich bekommst einfach nicht hin Zerhackstückelt bitte mal meine Liste. Ich habe jetzt schon abende damit verbacht mich mit nem Freund darüber zu unterhalten was, wie, wo ich machen könnte. Ich habe jetzt mal meine bisherige 500 Pkt 'Fernkampfliste' um Trygon und weitere Standards ergänzt und würde gerne eure Meinung dazu hören: *************** 1 HQ *************** Tervigon - Stachelhagel - Katalyst *************** 2 Elite *************** 1 Schwarmwache 1 Schwarmwache *************** 6 Standard *************** 10 Termaganten - Bohrkäferschleudern Tervigon - Stachelhagel - Katalyst 3 Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Sensenklauen 10 Hormaganten 10 Hormaganten 10 Hormaganten *************** 1 Unterstützung *************** Trygon - Upgrade zum Alpha-Trygon Gesamtpunkte Tyraniden : 1010 Wo ich immer das Problem sehe, ist das ich gerne was schnell vorne haben will beim Gegner um Nahkampf und Ärger zu stiften, wenn ich aber schocke kann ich weder angreifen noch schießen, wenn keine Synapse da ist. Also ? Ich hatte schon die 'Brüterliste' mit den 2 Tervigonen bei 500 Pkt gespielt was gut lief. Ich hatte immer Deckung mit den Tervis und die spucketen immer mehr aus als abgeschoßen wurde Daher dachte ich das ganze um Trygon und Hormaganten Masse zu unterstützen... Also ?
  7. *Daumendrück* !!! Schaffst Du !! Sehen uns dann am Dienstag
  8. Du Bauer !! Heimlichtuer !! Alter !! Geilo !! Mach weiter so !!
  9. servus! War bestimmt schon, aber ich frage trotzdem mal: Schon einer Erfahrungen mit der Würgespinne gemacht ? Ich wollte sie letzt gegen Tau mal probieren, kam aber keiner in Reichweite. Ich find das ganz spaßig, dass ich mal meine Standards eine extra Waffenoption geben kann
  10. Irgendwas fehlt hier ! . . . . hmmm . . . wie wärs mit Bildern ??? Regiment schon fertig ?? Na ? Na ?? MOTIVATION !!
  11. Joooo ^^ jetzt bin ichs wieder Musst mir ja nicht zuhören oder antworten....
  12. Hehe Das will ich sehen Du Pimp !! Ich trete dich dazu das du mal ein paar minis fertig oder zumindest annähernd fertig machst! Wenn nicht das ganze Regiment!!! Ansonsten gebe ich Dir nicht dein 'Koffer" den behalte ich dann einfach mal Sergay für mich Cu tomorrow Dude ! P.S: Es piept weil mein P*'Ä* vorne rausschaut *lol*
  13. Ich will hier Zwerge sehen, ich will hier Zwerge sehen! Ich will, ich will hier Zwerge sehen
  14. Da frage ich mich doch, warum wir uns 'Abendelang' darüber unterhalten ob NMM oder nicht !? Und jetzt hörst Du noch nicht mal auf mich ?? oO' Wehe Du wirst nicht fertig!! Du weißt, dass ich ab Samstag wieder mehr Zeit habe.... ich werde dich dann motivieren kommen... oder von der Arbeit abhalten, wie mans nimmt By the way: Der Zwerg sieht Top aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.