Jump to content
TabletopWelt

Gorsameth1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gorsameth1

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40K: Iron Warriors, Eldar, Tau (im Aufbau)
    Fantasy: Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Confrontation
  1. hallo, ich komme nun auch langsam auf den geschmack von warmachine. hab mir nun das regelbuch bestellt und werde mich dann noch für eine fraktion entscheiden. im vorfeld wollte ich aber schonmal mögliche mitspieler in Nürnberg und umgebung ausfindig machen. sebasthos, hast du schon einige spieler gefunden? bei Interesse würde ich dann bei Zeiten selbst eine gruppe zusammensuchen oder bei bestehenden nach möglichkeit einsteigen. grüße
  2. Wow, wirklich verdiente Preise^^ Glückwunsch auch von mir. Wenn du mal zufällig in Nürnberg bist dann sollten wir uns mal treffen damit ich vom Meister persönlich lernen kann Grüße Gorsa
  3. Jup, stimme da Engelmachers Listenvorschlag zu. Teste mal wie es reinhaut und gut:ok:
  4. Erstmal ein lob für die Arbeit:ok: Schade das Termies auch in deiner Taktica nur "Wegwerftruppen" sind, ich spiele die (für spaßspiele) eigentlich echt gern:)
  5. Doppelt hält besser was;), ich nehme zum Beispiel bei 1000 pkt am liebsten nen Hexer mit Flügeln mit. Und dazu 2 mal 12 Chaoten Marines aufwärts mit 2 Meltern oder Melter und Schwebo, könnte mal nützlich sein:ok: Hexer bekommt 5 Raptoren mit. Und natürlich alles nur mit Glory Chaos, ich spiele nicht so gerne "beschenkte" Marines wie Nurgle oder Khorne. Das ist so mein Tip, spiele auch fast nur Listen gegen Freunde wo alles erlaubt ist;) Siegen ist ja nicht alles:)
  6. Alter, wenn das so wirklich hinhaut dann werd ich meinen Speichel bis Mai sparen und dann mal so richtig "sabber" machen, das kannste glauben. Ohh man wie geil, mal wieder ma nen paar Panzer mehr als 3 zur Auswahl. :ok: EDIT: gibt es schon was neues was Catachan angeht? Wäre schön wenn die wieder im Geschäfft wären ;-)
  7. Engelmacher, Khorne hasst Tzeentch weil er Psikräfte benutzt und Khorne mag das mal gar nett^^ Und Slaanesh hasst Nurgle weil er alles was er "schön" gemacht hat mit Krankheiten vernichtet. Wenn ich mich jetzt total irre dann leg ich meine Dämonenwaffe ab;)
  8. haha zurück,*Naja, 20 Seuchis und ne hq plus panzer sprengen wohl die 750;)*Prost *ok 750:am besten die standards (überaschung) mit Seuchis stopfen!was stellst du dir als HQ so vor?
  9. Naja, noch 2 Dämonenprinzen und dann gehts los:ok:
  10. ja schon, is aber nicht "Fluffkonform". Nurgle hasst Slaanesh. Khorne hasst Tzeentch. Soviel dazu
  11. Hey, du spielst eine schöne Mischliste. Leider ist diese mischung nicht effektiv weil du von jedem Truppentyp zu wenige bei hast. Erstmal der Cybot: Ich spiele ihn sehr gerne gerade weil er unberechenbar ist;) Wenn du ihn aber inmitten deiner Truppen aufstellst, dann könnte er gefährlich für dein Wohlbefinden werden:D Lesser Deamons spiele ich auch gerne 2 Trupps weil das die nötige verstärkung im Nahkampf ist, und weil es sehr Chaos ist^^ Hmmm, Thousand Sons.... Finde ich schon recht Spielstark, würde ich aber nicht mit Khorne mischen weil das geschichtlich net basst;). Dann lieber nen Trupp Seuchis als Kugelfang (soll nicht abwertend klingen). Und die Biker: 3 sind wirklich zu wenig, die werden die entweder weggeballert oder im NK zerlegt, da evtl lieber Raptoren mit Hexer und Flügel, für mich eine bewehrte Kombination. Kommt natürlich drauf an wo du spielst, auf Turnieren oder gegen Freunde. Im Turnier wird die Liste mit sicherheit Loosen, in einem freuschaftsspiel wird sie mit sicherheit spaß bringen;). Das sind so die Tipps eines Chaosphilosophen. PS: ich bin kein turnierspieler, darum zerreist mich nett gleich. EDIT:Ich spiele gerne viele Normalomarines weil die "masse" reist da schon ne Menge raus, gib den Jungs Glory Chaos und gut ;-) Gruß Gorsa
  12. OMG, ich freu mich schon:D Ich hoffe das es wieder im Panzerbereich mehr auswahl gibt, für eine Fluffige Armee versteht sich;)
  13. Am liebsten mag ich die Warpspinnen, ich find auch die Geschichte geil das die für kurze Zeit duch den Warp springen "Metzel" Ich finde schade das die Spinnen nicht Turnier tauglich sind, aber in freundschaftsspielen pack ich die fast immer rein;)
  14. Gorsameth1

    ELDAR - Treff 18

    Naja, kommt drauf an ob du mit freunden zockst oder im Turnier. Wenn du mit freunden spielst pack rein was du willst, das is meine Meinung. Einfach nur spielen ohne den Druck siegen zu müssen:ok: Gruß Gorsa
  15. Kurgan, spiel einfach worauf du Lust hast. Das ist vorallem für einen Anfänger oder für Armee-Einsteiger die beste wahl;) Pack dir rein worauf du Lust hast und probiers aus, denn ich bin der Meinung: Gewinnen ist nicht alles!!! Viel spaß, mit dem wahren Chaos;) Gruß Gorsa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.