Jump to content
TabletopWelt

wemse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über wemse

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Marines, Tyranieden, Eldar, Vostroyaner
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Da hat er recht...einfach gute Arbeit.
  2. Ich hab da auch mal ne Frage zu den Farbtönen: Ich arbeite derzeit an einer deutschen FoW Armee. Habe die Tarnkleidung der Männels mit ScorchedBrown, OrkhideShade und diesem Sandgelb von GW (mist...Namen vergessen) gemacht. HAb das ganze dann mit StrongTone gedippt und gepinselt (verschiedene Modelle und nen Unteschied zu sehen) aber bei mir verschwinden die Farben. Einzig ne bräunliche fläche bleibt zurück und von der Tarnung ist nichts mehr zu erkennen. Sind meine Farbe zu dunkel gewesen oder was kann man da machen? Hier mal meine Versuche mit dem dippen und den Tuschen von GW. Als erstes de
  3. Danke für die Infos. Eine Dritte wäre auch eine Idee. Na ich schau mal, wenn meine angekommen sind.
  4. Respektables vorhaben, die alles in Farbe zu bringen. OK...wenn man erst mal angefangen hat ist es nicht mehr so weit - aber dennoch...schöne Sammlung.
  5. ...und wieder ein kleiner Schritt zur Fertigstellung der Panzer. Sag mal, kann man die Mantikore so bauen das man die auf Todestoss umbauen kann? So irgendwie mit Magneten oder ein bisl Plastikcard... Hast du da nen Tip oder ne Idee? Ich hab mir ja auch 2 bestellt - aber das dauert noch nen Moment bis ich da selber schauen kann - und da dacht ich, ich fragen dich als Umbauprofi mal.
  6. ..ein Wölfchen in Rot!? Nun...da ist ja Geschmackssache, aber es sieht gut aus. Nur finde ich, das die Lichtreflekton des Plasmas zu wenig ist. Zumindest das, was alles erhellt wird. du hast dich da auf zwei bereiche beshränkt, aber es sollte doch eine etwas größere Fläche, mMn ausgeleuchtet werden.
  7. ...tja...was soll man da noch dazu sagen? Es wurde doch schon alles nieder geschrieben, was einem da einfällt. Ich bin neidisch, das du so mit den Plasticcard umgehenkannst und freue mich, noch mehr von deinem Werken zusehen. Da kommt jetzt gerade spntan die Frage auf, ob du auch auf Bestellung arbeiten würdest?
  8. Sind sehr schön geworden. Der Gesamteindruck ist echt stimmig. Doch sag mal bitte, was du für dein Grün der Mäntel verwendet hast - es wirkt recht gut und lädt zum Nachmachen ein. (Würde zumindest mal gut wirken...so ein grüner Trupp zwischen meinen Standard-Vostis)
  9. Schönes Review...da kommt man doch in verlegenheit, sich ne Imperiale Armee mit diesen Truppen aufzubauen.
  10. So dann will ich mal wieder. Ich hab in den letzten Wochen nicht viel geschafft - die Zeit ist einfach mangelware fürs Hobby. Aber dennoch sind mal wieder ein paar Stücke fertig geworden. Zum Beispiel hier mein kleiner roter Freund...der Bruder des kleinen Gelben: Und die Jungs hier sind noch in Arbeit: Ich könnte mal nen paar tips zum Thema Haut gebrauchen. Die Klamotten wirken nicht so richtig...liegt wohl am Blitzlicht.
  11. So dann will ich mal wieder. Ich hab in den letzten Wochen nicht viel geschafft - die Zeit ist einfach mangelware fürs Hobby. Aber dennoch sind mal wieder ein paar Stücke fertig geworden. Zum Beispiel hier mein kleiner roter Freund...der Bruder des kleinen Gelben: Und die Jungs hier sind noch in Arbeit: Ich könnte mal nen paar tips zum Thema Haut gebrauchen. Die Klamotten wirken nicht so richtig...liegt wohl am Blitzlicht.
  12. ...einfach nur super, was man bei dir zu Gesicht bekommt. Schön, das es jetzt diese tolle Übersicht gibt, um alle deine Modelle auf einen Blick und einer Seite zu haben. Ansonsten kan ich mich nur den Vorpostern anschließen und sagen: mach weiter so.
  13. ...also darf man zumindest davon ausgehen, das es deinem Schleppi wieder gut geht oder du nen neuen hast. Und endlich gibt es wieder Bilderfutter. Ich finde deine Läufer etwas zu Braun. Finde, die hätten breitere gelbe Streifen verdient...das würde dann besser wirken. Jetzt scheint es mir irgendwie so...unfertig. Also die Tarnung meine ich. Das da ja noch was dran gemacht wird haste ja bereits erwähnt.
  14. wemse

    Flames of War

    Danke für Hilfe. Ich habe gestern etwas im Internet gestöbert und bin da auf ein paar Boxen gestoßen. Zum einen wäre da "SS-Panzergrenadier Company (GBX18)" und "Panzergrenadier Platoon (GBX09) ". Welches wäre da jetzt besser geeignet, um es meinen Panzern hinzu zufügen? Außerdem fiel mir folgenden Box ins Auge "Gepanzerte Panzergrenadierkompanie Company HQ " Ich dachte jetzt, dass ich mir diese HQ Box und das Panzergrenadierplatton als erweiterung kaufen würde. Macht dies in kombination mit meinen Panzern Sinn oder sollte ich die einheiten noch irgendwie verstärken? Des weiteren dachte ich dr
  15. Die Idee und Umsetzung der Kanone ist klasse. Du solltest eventuell noch so einen Metallband anbringen, welches von einer Seite der Achse oder Rahmen über das Rohr zur anderen Seite verläuft. Das würde dem ganzen noch einen etwas Stabilisierten eindruck geben. Als Rak ersatz kommt das Teil auf jeden Fall super rüber. Was spontan vieleicht auch ne Lustige Idee wäre: Bau auf die gleiche art nen altes schweres MG. Die schönen runden Dinger... sowas mein ich hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Maschinengewehr_08_1.jpg Würde bestimmt gut zur Armee passen...als Maschka oder schw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.