Jump to content
TabletopWelt

Shadowrunnersan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Wohl ewige Baustellen - Das Imperium, Skaven, Tyraniden, Imperial Fists und Sororitas
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Shadowrunnersan's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Schon wieder rennt die Zeit ^^ Ich muss da leider ablehnen Dino, mit den Minis verbinde ich gute 20 Jahre Spielspass und habe selbst eine Idee wie sie in Zukunft einmal aussehen sollen. Nur die Zeit macht mir immerzu einen Strich durch die Rechnung. Ach und die Rechnung für das neue Auto. Habe aber irgendwo noch so eine Box mit Plastikmechs, die waren aber nicht original Battletech.
  2. Die Geschichte eurer Gruppe gefällt unglaublich gut. Ich merke nur immer wieder beim lesen, daß ich, aus Mangel der Kenntnisse des Systems, in etlichen Situationen anders gehandelt hätte. In den Straßen in "Abendgarderobe" den Kampf gegen eine wesentlich größere Gruppe die zudem mit etlichen Blastern bewaffnet war fand ich schon ziemlich gewagt ^^ Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und wünsche euch weiter viel Spaß beim spielen.
  3. Die Nachricht das die Schwestern nun doch eine Entwicklung erleben erfreut, nun darf man wirklich gespannt sein wie die Umsetzung aussehen wird.
  4. Willkommen zurück von einem der nach Jahren ebenfalls gerade wieder zurück ist.
  5. Moin Moin und willkommen. Bin zwar aus der ganz anderen Ecke der Republik aber das macht ja nix. Man sieht sich hier dann bestimmt mal.
  6. Danke für die Erinnerung zu Stargazer, der Titel war mir nicht mehr präsent aber der Inhalt um so mehr. Verfasst hast du das damals aber unter einem anderen Nick wenn ich mich nicht irre, Sistermarynapalm, kann das sein? Wenn ich mich irren sollte dann sorry ansonsten ein Lob auf das gute Gedächtnis *husthust*. Ich freue mich auch wieder hier zu sein, auch wenn ich nicht mehr so fest im Hobby drin bin fühlt man sich doch so am wohlsten.
  7. Spannung. Nunja, das Kastensystem mit Adel und Normalos finde ich an sich schon eine Schattenseite aber dem Adel scheint es ja auch alles andere als blendend zu gehen wenn sie nur durch Schmuggel ihre Heimat verlassen können. Ärger suchen im feinen Dress klingt allerdings sehr mutig, mal gucken wie es ausgeht.
  8. Dann motiviere ich mich mal mit, auch wenn ich diesbezüglich keinen Vorsatz hatte. Werde versuchen ein paar meiner Battlemechs einen vernünftigen Anstrich zu verpassen. Auch wenn sie gerade nicht bespielt werden haben sie das endlich mal verdient.
  9. Ich erdreiste mich einmal, da mein Thema ähnlich ist, und wage zu fragen ob sich denn auch eingetrocknete GW Farben wieder retten lassen und mit welchem Mittelchen am besten. Da ich nicht weiß auf welcher Basis (Acryl oder oder) diese basieren sind eure Tipps oben für mich noch nicht ganz einleuchtend.
  10. Die Star Wars Story von Nakogo habe ich schon gefunden ^^ Bin eher der normale Rollenspieler, gewesen, und zum Tabletop kam man über Battletech und im laufe der Zeit hat sich so einiges angesammelt aber nie wirklich zu einem Abschluss entwickelt. Angefangen mit Dem Imperium und ein paar Zwergen ging es dann zu den knuffigen Rattdingen und von einer Hand voll Space Marines, einem Schwung voll Schwestern zu einigen Verschlingen aus einer anderen Galaxie. Es kam mir immer eher auf gut aussehende Miniaturen und eine gute Geschichte statt auf Stärke an. Nur hat sich meine gewohnte Gruppe erledigt und so hängt man eher in Gedanken nach. Nachdem die Kiddies jetzt allerdings etwas größer sind und einem etwas mehr Luft lassen und ich hier wieder etwas rein geschnuppert denke ich werde ich mich mal über meine Mechs her machen und ein wenig malen üben.
  11. Hättet ihr nicht auch für Zargos auch eine Einheit vom Gegenmittel aushandeln und ihm diese einfach aus gutem Willen schenken können? Dann wäre er ja vielleicht etwas milder auf euch gestimmt. Nachdem ich gerade wieder mit Das Schwinden angefangen habe liest sich so eine Zusammenfassung eines Teils eines Spielabends ganz schön schnell runter ^^, bleibt nur neugierig auf die Fortsetzung zu warten.
  12. P500 und P250 gab es schon, wie gesagt war es damals noch in blau gehalten. Dann hat damals ein Wechsel der Page stattgefunden, wenn ich mich noch recht entsinne, und ich meine die Seite war auch eine Zeit lang offline. Ansonsten waren zu meiner Zeit gerade im Bereich Bemalung Jarhed und GeOrc (mögen sie mir eine falsche Schreibweise entschuldigen) extrem aktiv und man hat jedesmal gestaunt und vor Ehrfurcht die eigenen Minis nicht mehr bemalen wollen ^^ und Nakago hat Das Schwinden vollendet. Aber nun blicken wir nicht so viel zurück sondern auf das was noch kommen mag.
  13. Das sieht nur so aus, die wurden schon sanft über einander gestapelt. Und ja, damals ging viel Taschengeld und später Gehalt ins Hobby aber bei 1 bis 2 Stück pro Monat war das gar nicht so schlimm und ich habe ja ein paar Jahre Zeit zum sammeln gehabt. Dennoch habt ihr Recht, sie brauchen doch etwas mehr Aufmerksamkeit.
  14. Moin und viel Spaß hier, mir wurde in der TTW immer freundliche und gute Hilfe bei Fragen angeboten.
  15. Ja, ich glaube ich war nicht wirklich so der mega aktive Teilnehmer, sprich mehr Leser als Kommentator, aber mir sagen so einige, jedenfalls vom Nick her, noch etwas und es ist schön das es die TTW noch gibt, auch wenn in einigen Bereichen ja eher weniger los zu sein scheint.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.