Jump to content
TabletopWelt

Theda

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Theda

  1. Ich denke nicht dar fliehende modelle nicht schießen dürfen.
  2. Sieht wirklich sehr schön aus. Nun musst du sie nur noch entsprechend blutig für deinen gegner einweihen.^^
  3. Hot Hot wenn ich das gesehen habe kann ich in ruhe sterben dann ich hab alles gesehn^^
  4. Theda

    G to the U

    Vechta ist grob gesagt in ostfriesland.
  5. Das die Inhalte net sonderlich überprüft werden kann ich mir gut vorstellen weil bei meinen Galgenvögeln (vor sehr langer zeit) eine mini fehlte und dafür eine andere doppelt war. Aber der nette Einzelhändler hat sie umgetauscht obwolh sie schon teilweise bemalt waren.
  6. Ich finde die Rhinoxreiter sehr geil ob wohl es net 40k ist.
  7. Klingt net schlecht Was mich mal interressieren würde ist ob es auch eine "elite" einheit wie die schwertbrüder der BT oder die Ehrengarde aus dem Codex sm geben wird.
  8. Hallo Neben Dragonball ist meine absolute Lieblings Anime Serie Louie The Rune Soldier. Louie ownd einfach nur.^^
  9. Wie haste den rost so hinbekommen? mfg Theda
  10. Warscheinlich haben die energieklauen empfohlen.
  11. Sie haben 1 schuss es sei denn sie sind auf 12 zoll dran dann 2 wegen schnellfeuer
  12. Die meisten allies die mir so unterkommen sind waren ^^ Ich spiel auf azshara (hasse dieses wort da bricht man sich immer einen ab)
  13. @ Abercrombie WAS! du bist Allie Horde ist das einzig ware. Auf welchen server spielste denn?
  14. Hoi Würde gerne mal wissen was bei euch in sachen Pc games im mom so angesagt ist. Meine Liste sieht so aus: Cs: Tja das spielt man irgendwie immer.^^ Wc3: Real wc3 spiel ich nur noch selten aber öfters mal fun maps oder Dota. WOW: Nachdem ich in Guild Wars alles erreicht hatte wollte ich was neues und spiel seit 1/2 jahr WOW. Bin eigentlich ziemlich aktiv. Tja zusammen genommen würde ich sagen das ich eher "Traditionelle" games spiele als die neuen wie Oblivion oder Spellforce 2.
  15. Ich finde ein Predator oder ein cybot würden sich gut machen.
  16. Ich fand das heft super weil ich gerne solche Hintergrund Geschichten lese
  17. Ist hier die rede von dem Album aus der großen deutschen tageszeitung mit den 4 buchstaben. Wenn ja hab ich mal ne frage? Hab gehört Jens Lehmann soll da net enthalten sein sondern Oliver kahn als nr.1 stimmt das? Falls das stimmen sollte würde ich das ziemlich lol finden und das als hauptgrund sehen nicht zu sammeln
  18. Lion el'Johnson würde gewinnen^^ Scarabeus gegen Grot mit schraubschraubschlüssel das wäre witzig.
  19. Theda

    Wrestling

    Dieser neue wrestling kram reist mich net vom hocker die nwo zeiten waren einfach 1000 mal besser ich war so ein hardcore fan hatte mir sogar alle möglichen fan artikel aus den usa bestellt^^
  20. Meine witzigste szene war als ich noch imps gespielt habe und in der schussphase beim trefferwurf von meinen 3 multilasern von den sentinels war und meine freund meinte ich geb dir all mein luck (er hatte an diesem tag sehr viel glück und ich nur pech) und ich mit allen schüssen traff. Das witzige folgte bei der verwundung wo er meinte ich nehm mein luck zurück und was geschah ja richtig es gab net eine einzige verwundung gegen die orkze wo so viele draufgegangen wären. TT
  21. Naja für mich bedeutet der Begriff Kiddie etwas anderes nämlich das kiddies leute sind die alt genug sind aber sich net so verhalten als wären sie es. Hoffe das du deinen spass hattest genau wie der kleine und wünsche noob mal ein paar mehr spielepartner. Was mich noch interressiert hat er gewonnen?^^
  22. Dar ich mich mit den Rechtlichen dingen net so auskenne sag ich dazu lieber nichts aber zu Nr.4 sag ich ja es besteht interresse aber auch nur wenn das Armeebuch auch gut ausbalanciert ist
  23. Wenn ihr euch net festlegen könnt ob es im urzeigersinn oder nach deiner methode geht würfelt doch noch einen w6. Bei 1,2,3 hast du recht und bei 4,5,6 dein kumpel @Helbrecht hatte auch so meine probs zu rallen was er meinte^^
  24. Theda

    Nahkampf mit UCM

    Passt zwar net zur ucm frage aber wenn ihr gewinnen wollt last in zukunft eure truppen möglichst weit weg vom Nk gegen die orks dann gewinnt ihr auch ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.