Jump to content
TabletopWelt

SUM41

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Ulthwͨ
    Tyraniden
    Mordor
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

SUM41's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. 08/15-Chitinschuppen eben, sonst lohnt sich ja nichts, da das einzige andere interessante Biomorph "Pirscher" wegen dem symbiarch auch wegfällt...
  2. Mal vorneweg: Ja ich habe gelesen, dass du noch nicht allzuviel bemalt hast. Aber ich finde trotzdem, dass du dir mehr Mühe geben solltest. Meine ersten Figuren haben selbstverständlich am Anfang genauso ausgesehen, aber ich würde versuchen, so gründlich wie möglich zu arbeiten. Klar, das braucht deutlich mehr Zeit, aber die Zeit lohnt sich! Nur ein gut gemeinter Tipp für die Zukunft
  3. SUM41

    ELDAR - Treff 14

    @ Völkerseite: Ich dachte das "Standart wär ein weit verbreiteter Fehler, aber dass man den sogar auf der Völkerseite sieht, hätte ich nicht gedacht... (Bei den Miniaturen unter dem Bild des Feuerdrachen) OMFG Games-Workshop, willst du noch tiefer sinken?!
  4. SUM41

    ELDAR - Treff 14

    Würde nen Orkan-Raketenwerfer und noch Feuerhagel kaufen, 3 Schablonen Ansonsten würde ich den RP sein Gefolge nehemn, und ihm ein Bike spendieren, und die Harlequine in einen Panzer stecken, für so teure Modelle ist dieser "Glücksfaktor" mit Beschuss doch viel zu riskant! Abgesehen davon sind sie sonst recht langsam.
  5. Oder auf ihre Preise Ich habe noch keine Erfahrung mit FW-Modellen gemacht und werde wegen den Preisen so schnell auch keine machen -.-
  6. Naja die Idee überzeugt mich nicht, du wirst Probleme mit gegnerischen Panzern bekommen... Ich bin ein großer Freund von Themenlisten, also versuche ich dir mal zu helfen 1. Den Venatoren würde ich Zangen geben, oder willst du NUR Sensen in der Armee? 2. Das Thema Panzerjagd wird ohne Zangenkrallen sehr schwer. Chancen sehe ich nur in Tyranten und Liktoren, wobei letztere eine gute Chance haben feindliche Heckpanzerungen zu knacken. 3. Da du nichts an Beschuss haben wirst (vermutlich) würde ich versuchen mit fliegenden Kriegern (bin mir allerdings nicht so sicher) Sichtlinien zu blockieren, so gut es geht. 4. Die Hormaganten sind recht teuer, würde mir an diesem Punkt überlegen, ob Stachelganten nicht sinnvoll wären, schließlich ist 1 Hormagant circa 2 Stachelganten. Weil ein wesentlicher Punkt der psychologischen Kreigsführung ist die Masse der Tyras. 5. Carnifexe als Nahkampfmonster, das kann wegen schlechter Ini/ KG problematisch werden, mach dich auf ein Kreuzfeuer der Kritik bereit Obwohl ich sowas aus Spass auch gerne mache^^ (und ein paar hier natürlich auch). Im Endeffekt wird deine Armee sicher recht langweilig zu spielen sein, zu mindest stelle ich mir das so vor. Du wirst ebenfalls keine großen Turniere gewinnen, dein Schwarm wird eher in die Mittelklasse absinken, aber wenn du damit kein Problem hast, da du eh nur gegen Freunde spielst, und dir diese Armee so Spass macht, bau mal eine Liste zu zerreissen
  7. Ein Krieger kann nur eine Waffe auf einmal abfeuern, da stellt sich die Frage, ob er dann synchronisiert schiessen kann... mMn nicht. Abgeshen davon rüste ich meine Krieger so aus: Krieger +Zangenkrallen +Neuralfresser +BF +S +RW (normalerweise, manchmal nicht) Aber dazu gibt es genug Listen, muss nur mal kurz nachschauen
  8. Allerdings muss man direkt ganze Modelle entfernen -> Chaosbrut "unflexibler" Ich kenne die Profilwerte der Brut nicht, falls ich deshalb Schwachsinn von mir gebe, halt ih ganz schnell die Klappe PS: Korn(e), Nörgl, Slänesch, Zeench
  9. SUM41

    ELDAR - Treff 14

    Zur Liste: Psisturm find ich doof. Bringt nichts. Seelensteine weg. Kauf eher Verdammnis und GdS. Und für 2k Punkte sind das viel zu wenig Modelle, bzw auch nur 2 Modelle mit Panzerjägerqualititäten -> mehr Masse, und mehr Panzerjäger. Meine ersten Denkanstöße. @Falscon: Ich geb meinem eine SteKa, da ich wenigstens eine in der Armee haben will^^
  10. Und ich bin zu müde um mich aufzuregen Also mal ganz vorneweg: Warum stehen Taktikbesprechungen beim Regelboard? Nunja, lassen wir das einmal im Raum stehen. @KarsidasChaos: Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber wenn du alles aus dem Forum abkupferst, wirst du auch nicht besser. Am Besten wird man, wenn man sich Anregungen holt, und dann testet. Ich kann mitlerweile nicht auf meine Liktoren verzichten, obwohl einuge User hier sie als "vollkommen sinnlos" betrachten. Viel besser wäre es, eine Liste aufzustellen zu testen, zu verändern, dann vllt. mal ins Internet stellen, um dir helfen zu lassen! So und jetzt: GUTE NACHT
  11. SUM41

    ELDAR - Treff 14

    Hive ist ja lieb, dass du mir ein Bild von den neuen Harlequinen zeigst, aber ich bezog mich auf die Alten! Ich bin einer der glücklichen, die schon den neuen Codex besitzen @Falcon: Ist ja wohl ziemlich offensichtilich, Holofeld, Seelensteine. Aber die Arbeit kann man sich auch mal selbst machen, alter Faulpelz @Skorpione: Die Warscheinlichkeitsberechnungsfritze finden die Warscheinlichkeit was zu verwunden usw toller. Wegen der S4.
  12. SUM41

    ELDAR - Treff 14

    Wieviel kosten denn so 10 Stück, bzw verkaufst du sie? Abgesehen davon würde ich gerne Bilder von ihnen sehen, ob du sie verkaufst oder nicht!
  13. Na kannste mal erste Bilder hochladen?
  14. SUM41

    ELDAR - Treff 14

    Hat einer von euch schon den neuen Eldar Codex durch die Streitmachtbox erhalten? Bin nämlich bis zum zerreißen gespannt >.<
  15. Bei mir war auch was richtig cooles, Carnifex mit 1 LP steht vor einem Sturmgaridst. Der Gardist legt an... Treffen : 4 -> getroffen Wunden auf 6... juhu 6 gewürfelt. Carnifex dank Chitinschuppen 2+ RW... Carni tot, das Unentschieden wurde dadurch zu einem Sieg^^ Mein Gegner hat seinen Carnifex bös angeschaut und gesagt: "Sich von ner Frisbee erschlagen lassen, lächerlich" Edit: Ach ja und da gab es noch das tolle Spiel, in dem mein Gegner unbedingt einen Orden der verflüchten Gründung einsetzen wollte, und ich mit Eldar nur 2 Banshees verloren hatte^^ Edit2: grml... Phantomlord rennt auf Termitrupp zu: 4/5 + Charaktermodell fallen (Auch andere ham draufgeballert). Der Termi mit Sturmkanone ballert mit 3 Sechsen ganz lässig meinen 2m größeren PL um...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.