Jump to content
TabletopWelt

utku6

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von utku6

  1. Hey du... sry aber wofür war die Bewertung? Kann mich nicht daran einnern, dass wir ein geschäft abgeschlossen haben =)

  2. no das lim. modell hat noch einen dritten "arm" oder ähnliches,... also dieses rötliche ding da
  3. hi wollte fragen ob ihr auch das Problem bei den Wänsten habt, dass die Arme zum teil zwar dran passen aber dann die zweihandwaffe nicht dran asst bzw eine extrem große lücke bleibt oder mache ich da was falsch? mfg utku
  4. utku6

    Was machst du?

    meine hauptaktivitäten sind immer entweder für schule lernen, Fussball zocken oder (ganz wichtig) Chilln. da kann man sich mal richtig erholen
  5. ich fände werwölfe auch sehr interessant... wäre suppa
  6. naja also ich will ja nicht wieder jemandem falsche Hoffnungen machen aber wer was will kann sich ja bei mir melden 20% auf alle Fantasy artikel und wer sehr viel kauft kann man über bissen was mehr reden *hoffe mal das hat keiner gelesen*
  7. hassu vllt ein link? ich bin iwie zu dumm um es zu finden...
  8. hey ich habe gestern angefangen mit den woodies, nachdem ich dannn gestern 5 stunden lang entgratet und zusammengebaut habe wollte ich heute auf die base kleben allerdings traue ich mir etwas mehr zu und will das meine armee was besonderes werden soll! Kann mir jemand paar Ideen für die Bases geben? Auf der GW seite habe ich mir schon alles angeschaut und fand einen von jwff sehr interessant,... nur naja das Bäumchen aus green stuff ist mir nicht so sehr gut gelungen aber mal sehen wie es ist wenns bemalt wird... würde mich über wetere ideen sehr freuen! Und noch eine Frage an unsere Profis, wie macht ihr dieses wiederspiegelen des Lichtes auf anderen Gegenständen, z.B. der Kobold bei dem Adligen von jarhead, der strahlt auch blaues licht aus, und sowas will ich auchmal langsam können... wird mal zeit^^ MFG utku
  9. mir hat man gesagt, dass man diese Schilling am Ende der Kampagne bekommt, alle diejenigen die da fleißig mitgemacht haben!
  10. mir hat man im laden gesagt, dass es bei Kampagnen nicht erlaubt ist, nur in "einfachen" Schlachten! Stimmt das? MFG Utku
  11. jepp das sind dieselben Fragen die ich mir auch gestellt habe! Bin auch schon gespannt, aber die Deckkraft soll gut sein obwohl man es verdünnt, wenn dies stimmt wäre es echt cool, weil man dann endlich Farben hätte, die nicht dick sind aber dennoch SEHR gut decken MFG Utku
  12. Hey leute ich hoffe, dass es dieses noch nicht gibt, wenn ja dann sry! Auf jedenfall habe ih gesagt bekommen, dass neue GW Farbtöpfe rauskommen! Diese sollen Anfang April und sind als Ergänzung zum bisherigen Sortiment gedacht und bestehen aus zunächst 18 Farbtönen. Diese sind durch eine höhere Deckkraft ausgezeichnet, sie eignen sich damit direkt zum grundieren. Auch sind einige komplett neue Farbtöne darunter zu finden. MFG Utku
  13. Das AB der Imerialen an sich ist nicht schlecht und unterschätze auf keinen Fall das Imperium, denn sonst wirst du in deinem ersten Kampf wie ich auch in meinem ersten innerhalb von 3 Runden vernichtet! Also aufpassen! @gnoblars Gnoblars müssen drin sein, ohne Gnoblars macht das Spielen mit den Ogern keinen Sinn! Gestern im kampf um johannesberg ist der gegner mit seinem paladin der alleine rumlief reingelaufen und dachte der macht die locker fertig weil die den nahkampf verlieren würden weil er so nen komischen banner hatte... naja nur auf jedenfall habe ich stehen und schießen genommen ... PAFF! Gnoblars werfen ihre spitzen Zeuge, 2 treffer, 1e verwundung und Rüstungswurf 1 gewürfelt und rettungswurf 3 und damit hat der paladin einen LP verloren und steckte bis zum ende des spiels in dem regiment drin @schrottschleuder Boooooommmmm! der Gegner ist mit Schrott überschüttet Einfach genial das ding, und die Sonderregel Todesstoß macht es besonders lustig MFG utku
  14. hey ich habe irgendwo gehört, dass plastik chaosritter rauskommen sollen und Chaoskriegerboxen die Götterspezifisch sind aber genaueres wollte man mir nicht sagen! MFG UTku
  15. hmm auf die base hatte ich gar nicht geachtet... Wenn du es grau machst wäre es zu eintönig mit dem pferd und so... ich empfehle ganz normalen boden zu machen (braun) und dan halt Modellbauschnee auf die stellen drauf! MFG Utku
  16. cool ist echt sehr gut, gefällt mir sehr gut... ist mal ein anderes farbschema MFG Utku
  17. cool, einfach nur perfekt... besonders diese freehand auf dem banner , einfach nur der hamma! MFG Utku
  18. @anuris hey, ich ahbe ein proböem mit den Hörnern meines rhinoxes, wie hast du deine gemacht? MFG Utku
  19. @Nizzre´ Ja, das ist echt easy, aber ich muss dich enttäuschen, weil meine cam einfach nur blöd ist. Also ich versuchs mal kurz zu erklären: Du nimmst Wanstplatten, machst die ränder weg (also nur bei denen die wasrunterhängendes haben). Dann hast du eine Grundplatte auf die du dann Green stuff drauf tust, dann 10 minuten bissen härten lassen, dann schöne ungrade linien ziehen, das sieht dann auch meist aus wie fell und einfach brilliant! Ich hoffe ich konnte helfen! MFG Utku
  20. Naja ich könnte eigentlich nur das geliche sagen wie im bemalforum auch, sehr schönes modell und so eine Armee zu sehen wäre echt cool... MFG Utku
  21. wie machst du die haut? Extrem cool, macht spaß deinen minis der blicke zu schenken... MFG Utku
  22. na das war doch schon nen schönes tutorial^^ Nach der bio klausur am mittwoch fange ich wohl an^^ MFG Utku
  23. hey^^ ich wollte dich fragen ob du wieder nen mini tutorial machen könntest zu dem "blau", das sieht wiklich gut aus, aber dies ist nicht das einzigste was gut aussieht, eigentlich sieht der kampfanzug wirklich ideal aus... Nur bei dem Kroot weisen wollte ich fragen ob du dir deine Finger nicht nass gemacht hast Ist ne ernste Frage, weil das ne echt coole idee ist auch gut umgesetzt allerdings sieht der Umhang bisschen weniger glattt aus, sondern mit vielen Fingerabdrücken ... Stimmt das oder täusche ich mich? Wenn ich recht habe dann würde ich dir empfehlen deine hände entweder einzufetten oder damits weniger eklig ist immer schön nass machen^^ MFG Utku
  24. jo das meinte ich^^ Außerdem weiß ich jetzt warum es mir bekannt vorkam, ich hatte es in deinem thread gesehen Mit Vorbild meinte ich, dass ich schon seit wirklich langer Zeit auch eine Samurai Armee machen will, hier erste Bilder von meinen angefangenen Oger Samurai-Bauern: Das sind meine Bullen, meine Wänste sollten so aussehen wie deine aber halt auch einen kleinen Rüstungsanteil am Oberkörper jo danke, du hast hoffentlich nichts gegen wenn ichs auch benutze oder (Wanstplatten) Das sah find eich wirklich glatt so aus wie NMM, tja wie man sich doch täuschen kann^^ Kann mir jemand bitte mal den link schicken wo ich die Speerträgerschilde finde, ich habe die iwie nicht finden können MFG Utku
  25. kommt mir iwie bekannt vor... Aber das Modell ist absolute Spitze , einfach nur genial un d genau nach meinem Vorbild ( oki nur so halb ) Da kommen mir doch sofort paar Fragen auf^^: 1. Wie hast die Wanstplatten gemacht? Oder so gekauft wenn gekauft dann wo ? 2. wie hast du dieses nach rüstung aussehende gemacht? ( also das was an der hose und so übersteht) 3. Sehe ich da NMM ? Cool! MFG Utku
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.