Jump to content
TabletopWelt

Re-Hor-achti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

194 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über Re-Hor-achti

  • Rang
    Lord

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaoskrieger, Echsen, Vampire, Skaven, Oger, Khemri, Tiermenschen, Waldelfen, Mordheim, Freebooters
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Weihnachtswichteln 2017

    Hallo, die schöne Tradition sollte auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Hiermit sei die Anmeldephase eröffnet. Sie endet am 01.12. Dazu hier einen Post "Bin dabei" oder so hinterlegen und mir eine PN mit folgenden Infos schicken: * Name * Adresse * Woran arbeitest Du gerade bzw. hast Du gerade den meisten Spaß? * Was kannst Du nicht gebrauchen? Am Abend des 01.12. schicke ich jedem seinen Wichtelpartner per PN. Spielregeln: - Jeder verschickt ein Wichtelpäckchen/Paket und bekommt eins. - Es muss mit Sendungsnummer und vor dem 16.12. verschickt werden, damit es sicher vor Weihnachten ankommt. Bitte wirklich pünktlich versenden. - Bitte keinen Schrott oder Nonsens verschicken. Dazu zähle ich Mantic-Bases, asiatische Comics, uralte CDs oder schlimme Filme wie Kagemusha! - Wenn das Paket angekommen ist stellt jeder hier ein Bild ein. Dieser Punkt ist mMn sehr wichtig weil sonst haben die anderen ja nichts davon. Viele Grüße bisherige Anmeldungen 11 (PN): re-hor-achti (X) pockels (X) lord-chaotl-oml (X) grubenarbeiter (X) alaska 13 (X) Fuxxx (X) kingmighty (X) drachenklinge (X) Hannibal (X) Krog-Ghar (X) Kriegsherr-Uhtred (X) ...
  2. Weihnachtswichteln 2016

    Hallo, die schöne Tradition sollte fortgeführt werden. Da sich genug gefunden haben, die Interesse bekundet haben, erkläre ich mich bereit das Organisatorische zu übernehmen. Hiermit sei die Anmeldephase eröffnet. Sie endet am 01.12. Dazu hier einen Post "Bin dabei" oder so hinterlegen und mir eine PN mit folgenden Infos schicken: * Name * Adresse * Woran arbeitest Du gerade bzw. hast Du gerade den meisten Spaß? * Was kannst Du nicht gebrauchen? Am Abend des 01.12. schicke ich jedem seinen Wichtelpartner per PN. Spielregeln: - Jeder verschickt ein Wichtelpäckchen und bekommt eins. - Es muss mit Sendungsnummer und vor dem 15.12. verschickt werden, damit es sicher vor Weihnachten ankommt. - Bitte keinen Schrott oder Nonsens verschicken. Dazu zähle ich Mantic-Bases, asiatische Comics, uralte CDs oder schlimme Filme wie Kagemusha! - Wenn das Paket angekommen ist stellt jeder hier ein Bild ein. Viele Grüße bisherige Anmeldungen 17 (PN): Lord Chaotl Oml (X) Alaska 13 (X) Dunstkreis (X) Fenrir198 (X) Pockels (X) HorusVII (X) Kombat (X) Halbling (X) Grubenarbeiter (X) kriegsherr_uhtred (X) kingmighty (X) Moscha (X) Cari (X) Mighty Duck (X) Swarley (X) Headhunter666 (X) re-hor-achti (X)
  3. Postfach ist voll!

    Aow:

    Hab noch 3 Boxen bei Interesse.

    Vg

  4. Hallo Leute, während der Zeit, die ich mit dem Hobby Warhammer verbracht habe bin ich immer wieder an einem Punkt gekommen, an dem ich viele Ideen aber zuwenig Zeit hatte diese umzusetzen. Somit musste ein Kompromiss her. Ich wollte einige der Ideen verwenden und mit wenig Arbeit etwas ordentliches leisten, damit mehr Zeit bleibt die vielen Ideen in neuen Armeen Ausdruck zu verleihen. Immerschon war ich ein Freund der Waldelfen. Wahrscheinlich auch weil Michaels (Wuppertals Warhammer-Urgestein) erste Streitmacht die der Waldelfen war und ich regelmäßig verhauen wurde. In den letzten Jahren schließlich kaufte ich nahezu jede der uralten Waldelfenminiaturen nach und nach ein und ließ sie von Hans Becker ua anmalen. Doch wollte ich die Waldelfen viel dunkler und mystischer haben und entschloss mich eine neue Armee zu schaffen. Die Modelle sollen nur Alternativmodelle sein, vereinzelt GW-Minis. Hintergrund: Ich möchte den traurigen und wütenden Wald darstellen mit all seinen Aspekten. Er soll grausam und gnadenlos sein, zudem mystisch und nichtfassbar. Ich wollte viele Waldgeister und nur beschränkt "normale" Elfen, denn schließlich geht es hier um den Wald, Elfen hab ich genug. Liste: 2k Auf jeden Fall brauche ich einen Waldgeist, Baumältester oder Erinnye. Ich entschloss mich für die Erinnye, hinzu 2 Magier, notwendig und einen weiteren Helden. Bisher habe ich noch keine Auswahl getroffen, springe zwischen einen Elchreiter (ich will den Chronopiaelch ) und Flitzerheld. Kern bilden die Dryaden, Elite 2 mal Schrate und zweimal Jäger, Selten ein Adler und ein Baum. Minis: Die Dryaden werden ausschließlich von Mars Ulthor sein, ich liebe diese Minis. Der Baum von Thomarillion, die Helden von verschiedenen Herstellern. Die Jäger von GW sind ein Muss, der Adler wird wohl von Reaper sein. Ich suche noch den Chronopiaelch (hat ihn wer gesehen? ) und ein Modell, dass als Erinnye gut ausschauen würde. Zudem Waldschrate. Jemand eine Idee? Soweit hierzu, anbei erste Bilder, weitere folgen, sowie die Ausarbeitungen zur Story und Hintergrund. Die Qualität zweier Bilder ist nicht so doll, die Akkus von der Cam sind gerade leer, werde morgen neue schießen. Gruß Lars
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.