Jump to content
TabletopWelt

Re-Hor-achti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Lord

Converted

  • Armee
    Chaoskrieger, Echsen, Vampire, Skaven, Oger, Khemri, Tiermenschen, Waldelfen, Mordheim, Freebooters
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Re-Hor-achti's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Was erlaube McGor? Wo bleiben aktuelle Bilder?!
  2. Wow! Super gut die Einheit! Weiterhin guten Start ins neue Pinseljahr!
  3. Großartig! Weiter so! Wofür wird die Armee denn sein? T9A, Fantasy 6./7.? freu mich besonders auf die Helden!
  4. Wow! Super klasse was ihr hier abliefert! Großes Lob! Weiter so! Highlight für mich sind natürlich die alten Waldelfen! Die sind genial! Das muss ich auch nochmal starten! Auch Khemri, Tiermenschen, Chaos! Fantastisch! Tolle Puppen fein bemalt! weiter so! Freu mich drauf! Nur die immer gleichen mit 5 Farben Airbrush versehenen Dämonen sagen mir 0 zu. ist halt Geschmackssache! ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
  5. Super klasse! eine Bemalpflicht wäre schön!
  6. Servus! Hat jemand das FAQ noch? Danke
  7. Super genial!!!! grosses Lob!
  8. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Ich denke 2018 muss sich ein anderer finden der das hier organisiert. Wäre aber sicherlich dabei.
  9. Ach Mensch! Jetzt schaffe ich es doch nicht und muss das Paket öffnen. oh fein, was finde ich da? - Süßkram! Sehr gut. - Ein Nurglezauberer! Klasse! Hab ich noch nicht. Und sogar aus Metall! Dazu allerhand Chaoskram! Prima. - ein paar tolle Bones-Modelle - der Totengräber wird Teil meiner Hexenjäger - Basen, Streu und Zeug kann man immer gebrauchen Vielen Dank an meinen lieben Wichtelpartner @Hannibal
  10. Hohoho! mein Paket ging die Tage raus und habe selbst meins schon bekommen ich möchte euch bitten so langsam die Pakete zu versenden, damit es nicht zu knapp wird
  11. Alle PNs raus! Bei Fragen fragen! Letzte Bitte: Jeder sollte zeitnah nach Erhalt bzw. dem Aupacken ein Bild von seinem Geschenk einstellen. Das hat im letzten Jahr leider nicht immer ohne Aufforderung geklappt.
  12. Melde sich wer noch an 2-3 mehr können nicht schaden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.