Jump to content
TabletopWelt

Re-Hor-achti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Re-Hor-achti

  1. Noch ein Platz frei: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=34690
  2. Noch 1 Platz frei. Der hat Bock? https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=34690
  3. Sonderregeln kumulieren sich, soweit nicht anders vermerkt. Sprich zB Fly und Regeneration können verbessert werden. Korrekt oder falsch?
  4. Moin, wir machen ein kleines Spaßturnier. wer Bock hat: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=34690 VG
  5. Hallo zusammen, kleines Spaß-Turnier in Wuppertal. Genaue Regeln folgen. Wer hat Bock? Hier der Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=34690 Viele Grüße
  6. Dann werden sie vermutlich die alten Truppen so schlecht machen dass man sie nicht braucht. Um die alten Modelle zu nutzen hat man ja die alten Spiele. Hoffe es gibt da einen Neustart. Mit tollen Modellen und guten Regeln!
  7. Mal schauen was das bedeutet am Ende. 28mm ist ja nicht immer 28mm
  8. Großartige News in meinen Augen. hatte nicht erwartet dass es so groß werden könnte. Bin weiter sehr gespannt. mich bewegt vielmehr der Maßstab und die Armeegröße. Man muss ja annehmen, dass die ganzen alten Modelle unter keinen Umständen verwendet werden können. GW will ja schließlich Kasse machen.
  9. Was erlaube McGor? Wo bleiben aktuelle Bilder?!
  10. Wow! Super gut die Einheit! Weiterhin guten Start ins neue Pinseljahr!
  11. Großartig! Weiter so! Wofür wird die Armee denn sein? T9A, Fantasy 6./7.? freu mich besonders auf die Helden!
  12. Wow! Super klasse was ihr hier abliefert! Großes Lob! Weiter so! Highlight für mich sind natürlich die alten Waldelfen! Die sind genial! Das muss ich auch nochmal starten! Auch Khemri, Tiermenschen, Chaos! Fantastisch! Tolle Puppen fein bemalt! weiter so! Freu mich drauf! Nur die immer gleichen mit 5 Farben Airbrush versehenen Dämonen sagen mir 0 zu. ist halt Geschmackssache! ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
  13. Super klasse! eine Bemalpflicht wäre schön!
  14. Super genial!!!! grosses Lob!
  15. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Ich denke 2018 muss sich ein anderer finden der das hier organisiert. Wäre aber sicherlich dabei.
  16. Ach Mensch! Jetzt schaffe ich es doch nicht und muss das Paket öffnen. oh fein, was finde ich da? - Süßkram! Sehr gut. - Ein Nurglezauberer! Klasse! Hab ich noch nicht. Und sogar aus Metall! Dazu allerhand Chaoskram! Prima. - ein paar tolle Bones-Modelle - der Totengräber wird Teil meiner Hexenjäger - Basen, Streu und Zeug kann man immer gebrauchen Vielen Dank an meinen lieben Wichtelpartner @Hannibal
  17. Hohoho! mein Paket ging die Tage raus und habe selbst meins schon bekommen ich möchte euch bitten so langsam die Pakete zu versenden, damit es nicht zu knapp wird
  18. Alle PNs raus! Bei Fragen fragen! Letzte Bitte: Jeder sollte zeitnah nach Erhalt bzw. dem Aupacken ein Bild von seinem Geschenk einstellen. Das hat im letzten Jahr leider nicht immer ohne Aufforderung geklappt.
  19. Melde sich wer noch an 2-3 mehr können nicht schaden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.