Jump to content
TabletopWelt

Traumfänger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Fair

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Traumfänger

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin,

    falls noch Interesse an gesamten Armeen besteht, check doch mal folgenden Link von mir: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=5102426

    Beste Grüße

    Carsten

  2. Hey Andre,

    ist dein Posteingang vielleicht voll? Auf jeden Fall wollte ich mal nachfragen, ob du das Paket damals verschickt hast, weil ich noch nichts bekommen habe. Eventuell hast du es ja zurückgehalten, weil der Orfi sich noch bei dir wegen Echsen gemeldet hat? Da ich die Magnetbases in der Bestellung auch eher dringend brauche, wäre ich um eine rasche Antwort sehr froh :)

    lg

    oba

  3. Hi Adriano,

    leider waren die meisten Sahcen schon in Verhandlung und sind inzwischen bezahlt und damit weg.

    An Flagelanten kann ich Dir nur noch mehrere Einheiten aus Metall anbieten.

    1 x Höllenfeuersalvenkanone/Raketenlaffete habe ich nur noch gebaut mit anderer Crew 12 €

    PUNKT C

    1 x Imperiale Staatstruppen habe ich nur noch gebaute je 1,3 €

    1 x Imperiums Zauberer Gußrahmen 12,25

    Habe ich nur noch Teile um 2 Zauberer zu bauen, ich weiß nicht in wie weit sie komplett sind. Es fehlen Teile man kann aber 2 Zauberer bauen.

    hättest du Ihn hier ? :

    den scharfschützen habe ich leider nicht, aber vielleicht gefällt Dir auch dieser hier

    https://picasaweb.google.com/TraumfaengerAndre/Imperium#5531741981903598850

    m200094a_99060202224_EMPEngineerHochlandATO_224x160.jpg

    Gruss Andre

  4. Hej Andre ist alles ok ? Irgendwie habe ich das Gefühl das irgend etwas nicht stimmt...

  5. Adam: Weil ich, wie ich Dir geschrieben habe, keine Möglichkeit sehe die Sache vernünftig zu klären.

  6. Warum antwortest Du nicht mehr???

  7. Da du mir Geld schuldest und ich das zurück haben möchte, bin ich gerne bereit mit Dir zu kommunizieren. Und ich denke wir wissen Beide, dass der Sachverhalt nicht so ist wie Du Ihn in Deinem Post darstellst.

  8. @ adam : Du hast von mir mehrmals Figuren in nicht unbeträchtlichem Wert gekauft und auch erhalten. Dann schreibst Du mir mehr als 3 Monate nach dem letzten Zahlungseingang , dass das Geld nicht für mich gewesen sei und ich solle es Dir zurück überweisen. In der mail ist sogar noch der vorherige Schriftverkehr angehängt aus dem ersichtlich wird, daß Du viele Figuren von mir gekauft hast.

    Ich schreib Dir zurück, daß Du Dich täuschst. Auf meine Bitte nach Deiner Telefonnummer drohst Du mir mehrmals unmissverständlich Gewalt an.

    Du weißt wo ich wohne und Du weißt , daß ich mit Dir reden möchte.

    Wenn Du mir noch einmal drohst rufe ich die Polizei.

    Gruss Andre

  9. Schick mir Deine Telefonnummer und wir machen einen Termin.

  10. Irgend wann hol ich mir das aber noch... Und je länger ich warten muss, desto mehr staut sich die Wut...

  11. @Smoff, Du verstehst das falsch, ich habe bei "Traumfänger" einige Sachen gekauft, die dann auch gekommen sind, später habe ich bei einem anderen User wieder etwas gekauft, doch dann habe ich ausversehen das Geld "Traumfänger" überwiesen, (habe leider die Daten verwechselt, war halt Samstag Morgen und ich habe Freitags ordentlich gefeiert) dann habe ich Ihn per Mail darauf hingewiesen und er antwortete mir " Ihm sei nichts aufgefallen, ob ich das denn beweisen könnte" also habe ich auf der Post so ein offizielles Dokument für 30.- CHF angefordert und Ihm das zugesendet (auf diesem mehrseitigem Dokument sind alle Daten der Transaktion festgehalten) seit dem antwortet Er nicht mehr auf meine Mails. Logisch war das dumm von mir, da es sich aber um 295 Euro handelt und ich Student bin ärgert mich das sehr. Leider wohne ich in der Schweiz und kann daher nicht "mal so kurz" vorbei fahren und mir das Geld zurückholen.

  12. @ adam: passiert... bei mir ist letztes Mal auch nix angekommen...

  13. Hallo Andre,

    Sind alle noch Orginal oder? Keine Umbauten dran gemacht oder?

    was stellst du dir den Preislich vor für 2 Bruten?

    Noch ne andere Frage, hast du eventuell einen(1) Chaosritter(Die alten mit Pelzmantel) und einen einzelnen Drachenoger abzugeben oder muß man die als komplette Einheit nehmen?

    PS: Du solltest dein Postfach mal lehren :)

  14. Wie wärs mit folgendem:

    Neodym Magnete:

    50 x 3 x 1 mm rund 6 Cent (3,00 Euro)

    20 x 5 x 2 mm rund 12 Cent (2,40 Euro)

    15 x1 x 1 x 1 mm Quader 4 Cent (60 Cent)

    Magnetbases habe ich auch:

    100x 20 mm selbstklebend 10 Cent (10 Euro)

    30x 25 mm selbstklebend 15 Cent (4,50 Euro)

    15x 23 mm x 50 mm für Kavalerie 30 Cent (4,50 Euro)

    50x25 mm rund für 40k je 16 Cent (8.00 Euro)

    Die Magneten würden 33 Euro kosten insgesamt.

    Dein Postfach ist voll deshalb hier.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.