Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Elfenwahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

921 Good

Über Elfenwahn

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confro: Alle
    FF: Goblins, Imperiale & Kult, Söldner
    Infinity: PanO, HaqqIslam, Aleph, Tohaa, Shasv
  • Spielsysteme
    Confrontation
  1. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Schön, dass die alten Bretonen so schnell ein neues Zuhause gefunden haben.
  2. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Hans ist seit heute morgen unterwegs:
  3. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    So. Wir haben uns entschieden: Es gibt einen Satz Drohnen für Mass Effect... äh.. Dystopian Wars. Es gibt einen Greifen für die Greifen.. einfach den Hochelfen vom Ross stoßen und nen ordentlichen Krieger draufsetzen. Es gibt drei "Engel" für Tassas Kathedrale. Und zwei gut bemalte Infinity Jungs. Die Fraktion hab ich zwar nicht, aber bemalt sind sie immer gut fürs Rollenspiel. Dafür rein kamen... *krr* ... *chhh* ... *ttt*..
  4. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    So, mittlerweile sind sowohl Hans als auch Tassa zu Hause angekommen und wir sind fleißig am sichten. Was wir erst später herausgefunden haben.... Der Postzettel klebte am Boden der Kiste. ^^ Wir haben schon einige interessante Figuren gefunden, die wir posten, wenn Nick sein Go gegeben hat.
  5. Confrontation - mit Elan durch das Jahr

    Einfach heftig diese Masse an gut bemalen hübschen Figuren. Beide Worgs und Killyox ist auch kein Anblick, den man als 400 Punkte Spieler gewohnt ist. Wie lang hat die Partie gedauert? Und wie sehr kann man sich bei Ragnarok auf hohem Widerstand ausruhen? Bei Confro gibt da ja im Zweifelsfall die 4er Päsche.
  6. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Moin, Da Tassa von Dienstag bis Freitag auf Dienstreise ist, werden wir wohl erst am nächsten Wochenende einen Blick auf Hans werfen. Wann bist du denn zurück aus den Pfingstferien , @Kalfan? Vielleicht passt das ja. Grüße Birk
  7. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Was suchst du denn von Warzone und Chronopia? Ich hab da noch recht altes Zeug davon.
  8. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Was Drachenklinge sagt. Vielleicht mogel auch ich mich rein und Tassa nimmt teil. Aber wir zählen als eins.
  9. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Tassa und meinereiner sind dabei. Sie hat Erfahrung mit Wanderpaketen. Allerdings nur aus Frauengruppen und für DoItYouself-Basteleien. Frage: Gibt es eine Vorgabe für den Versandservice? Und was wiegt das Schweinchen denn etwa?
  10. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    "The dark site" sagt: Ausrüstungskarte Die Leuchtende Macht Quelle: Cynwäll Konstrukte Cynwäll Konstrukte sind immun gegen die Zauber Verbannung und Höhere Verbannung.
  11. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Sag bescheid, wenn du doch eine Einführung in Freebooter brauchst.
  12. Wenn die Söldner gut zu einer Armee passen, würde ich sie darunter erwähnen.
  13. Dann schaue ich mir das hier doch mal genauer an. Wie Drachenklinge schon hervorgehoben hat, stehe ich Freebooter nahe und bin gerade was die Bewertung der Effizienz der Figuren angeht, sehr an weiteren Meinungen interessiert. Gerade wenn doch eine Figur eine Leiche oder overpowert sein sollte.
  14. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Ne, Motivation (und Zeit) für Confrontation bedeutet auch immer weniger Zeit für andere Hobbies. Und da liegt eher der Hase im Pfeffer. Also welches Hobby sollte ich streichen?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.