Jump to content
TabletopWelt

Elfenwahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.003 Good

Über Elfenwahn

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confro: Alle
    FF: Goblins, Imperiale & Kult, Söldner
    Infinity: PanO, HaqqIslam, Aleph, Tohaa, Shasv
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und jetzt zum Block 2. Ich bin weiter mit der Farbfindung vorangeschritten. Die Schwarze Witwe gefällt mir an sich ganz gut... nur.. sieht sie gerade eher wie ein Superheld aus. Vielleicht sollte ich das Gold nochmal gegen schwarz oder andere Farben tauschen. Bei der Nachtklinge bin ich uneins. Es gibt so etwas wie "Arme" und einen langen "Hals". Die würde ich gern in etwas anderem als Pink bemalen. Eine Hautfarbe wirkte aber eher nicht so. Vielleicht werden die Gleidmaßen eher Schwarz wie bei der Witwe. Bei der Schleicherin kam das blau-sch
  2. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen für meinen "ich habe fertig Post" zu fotografieren, aber ich habe schonmal angefangen die Farben für den nächsten Block zu definieren. Da der Hirte fast nur aus Rauch besteht, müssen da wieder zwei Farben in den Rauch (wie bei den Schemen), sonst wird der fast einfarbig. Von links nach rechts zu sehen sind: Isabella - Limitierte Gründerin der Bruderschaft. Ich werde sie in ihrer Schattenvariante bemalen. Der Hirte - Quell neuer Schemen auf dass die Schatten immer wieder kommen. Die schwarze Witwe - Die Schatte
  3. Heute sind die zwei Schemen fertig geworden. Damit bin ich tatsächlich fertig mit dem Monat. Eine Woche vor Deadline. Abschließendes Foto kommt morgen. Dann kann ich jetzt erstmals in der Geschichte ein Block vorzeitig beginnen. Uiuiui.
  4. So, nach ein paar Tagen Pausen (u. A. wegen laufender Nase) bin ich jetzt wieder zum malen gekommen. Die nächste Figur ist eher wenig kindgerecht. Die furchterregende Todesfee!
  5. Nein, die Schatten kopieren auch ohne daß der andere Charakter stirbt. In freebooter stirbt niemand. Die Charaktere haben sogar gegeneinander die Regel "Kopfgeld".
  6. Das wird sich früh genug umkehren. Dann hetze ich wieder an Ende des Monats drei Figuren hinter her.
  7. Und hier ist er. Der Berüchtigte. Der gefürchtete. Der Legendäre. Der.. Schwarze Hai!...äh Evil Moby... Die Schatten Kopie vom Moby Dugg. Ein "lebender" Hai auf einem toten aber lauffähigen Untergrund. Erstaunlich. Damit bin ich nach 1/3 des Monats schon bei der Hälfte der Figuren. Klingt doch nach einem guten Start ins P250.
  8. Ach, die haben bloß den Buttontext geändert. Ansonsten funktioniert der Shop wie eh und je.
  9. So, jetzt ist auch der Dunkle Pirat fertig. Vielleicht versuch ich mich als nächstes an schwarzen Hai.
  10. Hier gibt es ein Video vom SPIEL-Event bei dem wir das erste Set der neuen Charaktere vorgestellt haben.
  11. Vor vielen tausend Jahren war dieses Volk in die Schattenwelt verbannt worden (oder in die Verbannung geflüchtet). Tore zu dieser Schattenwelt waren auf Leonora/Longfall verborgen. Teils zufällig teils gewollt, wurden diese Tore jetzt von den Bewohnern von Longfall geöffnet und dabei wurden die Schatten befreit. Dieses Volk hat keine wirklichen Körper mehr. Sie bestehen aus Nebel und Schemen, der allerdings andere Gestalten annehmen kann. Und so kopieren sie was sie finden und erobern sich ihren Platz in der echten Welt zurück. Das das kopieren nicht einwandfrei f
  12. Nicht nötig. Die gibts doch schon als Abgüsse in der Ukraine.
  13. Der Schleicher kommt voran. Ich arbeite mich von unten langsam rauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.