Jump to content
TabletopWelt

Elfenwahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.321 Very Good

Über Elfenwahn

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confro: Alle
    FF: Goblins, Imperiale & Kult, Söldner
    Infinity: PanO, HaqqIslam, Aleph, Tohaa, Shasv
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die meisten dieser Signum Games Figuren haben es auch schon in meine Sammlung gepasst. Da sind richtig schöne Stücke dabei.
  2. Hier erstmal der Auszug aus meiner Exceltabelle... mittlerweile sind ein paar weitere dazugekommen. Ich glaube das bringt uns aber nicht weiter, da sich wohl kaum jemand alle Links anschaut. Mindestens jeweils 1-2 Bilder pro Link. :)
  3. Patreon Jun 21 Website Veröffentlichung Preis 3D Forge https://www.patreon.com/3DForge Nur für Händler/Discontinued Miniatures Craze https://www.patreon.com/MiniaturesCraze/posts Nur für Händler/Limitiert 1.00 € II Gargoyles Stvdio https://www.patreon.com/2gargoyles Während des Monats 9 € 3D Art Guy
  4. Man kann beim BK nach Patreon suchen, dann kommen einige Beiträge. Solche monatsaktuellen Übersichten wie oben, sind aber aufwendig. Das habe ich mittlerweile auch wieder eingestellt. Mit einer passenden Infrastruktur könnte ich es mir aber auch wieder vorstellen, dazu beizutragen.
  5. Hiho, ich hatte für den Brückenkopf ein paar Patreon-Monatsübersichten gemacht und habe hier ne Excel Tabelle mit über 150 Patreons zu diversen Themen. Könnt ihr das gebrauchen? Wie wollt ihr das einsortieren? Beispiel Übersicht: https://www.brueckenkopf-online.com/2021/patreon-uebersicht-im-juni/ Meine Empfehlung (als NPC Fetischist) : https://www.patreon.com/STLMiniatures Grüße Birk
  6. Ich habe etwas in der Bitbox gekramt. Vielleicht habe ich etwas übertrieben....
  7. Gerade hänge ich wieder. Ich bin zwar noch nicht fertig mit malen, aber ich will ihm ne gute Base verpassen. Meine Dirz haben noch keine eigenen Bases, also habe ich den vollen Gestaltungsrahmen. Irgendwas zwischen Wüstensand und Laborboden.. Ich hab hier noch eine Base von der Abby Prime rumliegen. Hübscher Laborboden. Aber die ist zu groß. Und meine 3D File Bases können mich auch noch nicht alle überzeugen. Simple Wüstenböden könnte ich auch kurz mit Sand machen... Habt ihr Tips und Ideen wie Dirzbases auszusehen haben?
  8. Hab mich nach dem Wickeln nochmal dran gesetzt. Diesmal dazu gekommen. Öl, Kratzer und grünes Leuchten.
  9. Die Klingenfassung hat nur die Grundfarbe, da kommt die natürlich die selbe Bronze wie auf der Rüstung drauf. Bin damit ja auch auf der Rüstung noch nicht fertig. Wollte nur mal etwas anderes machen, da ich nach drei Wochen schon wieder vergessen hab, wie ich die Rüstung gemacht hatte. ^^
  10. Ich bin nach Wochen auch endlich wieder zum Maltisch zurückgekehrt. Und habe ein wenig weiter gepinselt. Habe mich an dem original NMM auf der Klinge orientiert, unabhängig davon, ob das realistisch ist.
  11. Glückwünsche ausgerichtet. Heute gibt es auch wieder ein kleines Update für den Klon. Etwas mehr Stahl, die Haut und sein Diadem sind heute dran gewesen.
  12. Ich spamme euch mal etwas voll mit den step by step Bildern. Wenn euch das stört, müsst ihr es sagen. Heute : Schatten gezielt betonen und die ersten Highlights für Kupfer/Bronze oder so.
  13. So. Heute wurden auch die letzten Farben definiert und gewasht. Jetzt noch die Tiefen etwas gezielter nacharbeiten und dann geht es zu den Highlights.
  14. Für beide Minis gibt es schon WIP Fotos. Der Clon hat sein Wash erhalten, was ihn einfach schonmal viel her macht, auch wenn es noch ein langer Weg ist. Und von den Nicht-Clon: Und ich soll nette Grüße von Tassa ausrichten.
  15. Erster Farbtest. Die Verteilung von Kupfer und Stahl wird wahrscheinlich noch etwas zugunsten von Stahl überarbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.