Jump to content
TabletopWelt

Elfenwahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.235 Good

Über Elfenwahn

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confro: Alle
    FF: Goblins, Imperiale & Kult, Söldner
    Infinity: PanO, HaqqIslam, Aleph, Tohaa, Shasv
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab zwar zu viele Confro Figuren, aber falls man bei einer Bestellung noch einen oben drauf legen kann...würde ich auch einen nehmen. Was kostet denn sonst Versand und Steuer?
  2. Melde gehorsamst, ich werde den P250 auf den letzten Metern abbrechen und ein andermal fortsetzen. Ich bin heute Nacht Vater geworden und muss mich erstmal um eine andere Miniatur kümmern.
  3. Long time no read. Ich habe mittlerweile allen Figuren Grundfarbe gegeben. Und jetzt heißt es jeden Tag eine Figur fertig zu stellen. Heute fertig geworden sind Blackbeard und Fury. Blackbeard in etwas ausgewaschenen Farben. Er ist auch etwas in die Jahre gekommen. Bei Fury bin ich froh, daß ich mich für das blaue Halstuch entschieden habe. Das gibt ihr den nötigen Farbtupfer in den braun-gelb Einheitsbrei.
  4. So, zurück zu freebooter. Ich habe jetzt zwei weiteren Figuren die Grundfarben drauf geschmiert. Das sieht wie immer furchtbar aus. Hoffen wir, daß ich diesen Monat noch genug Zeit und Motivation finde diese auch fertig zu bringen.
  5. Ich glaube die gestalteten Bases gibt es nur für Figuren, die einen Taktischen Stein brauchen, um ihre Knie anzuwinkeln. Ka... theoretisch hätte man sich reine Gesichtsbases fürs Spiel mitbestellen können. Ich hoffe die kann man mittlerweile auch nachträglich ausdrucken.
  6. Oha. Ich weiß ja nicht, ob ich diesen Monat dazu komme, meine 6 Piraten zu bemalen. Gerade sind die neuen scharfen Männer für Hauttests angekommen.
  7. Sehr schöner Haut Ton, welche Töne hast du verwendet?
  8. So. Nach dem ersten Malabend sind die Hautfarben verteilt und Lobo hat seine Grundfarben erhalten. Landsknecht-Söldner bunt... Vielleicht wird das gelb auch eher hellbraun, damit es nicht so knallt.
  9. Hm. Ok. Dann überlege ich noch. Hier erstmal mein Set für den April.
  10. Boa ist das lang her, dass ich diesen Dampfhammer bemalt habe und als meine Rollenspielfigur verwendet habe. 10 Jahre mindestens...
  11. Ich hätte jeden zweiten Rotstreifen mit einem Blaustreifen ersetzt.
  12. Danke! Tassa meinte auch noch, dass ich eine zweite Streifenfarbe nutzen könnte. Werde ich vielleicht auch noch versuchen. Zusammen mit dem verwaschen. Die andern Vorschläge kommen aus dem Freebooters Fate Discord Kanal : https://discord.gg/z5BWwKhn
  13. Long time no see. Ich habe fertig. Ich bin allerdings noch nicht ganz zufrieden. Es fehlen noch ein paar Schnörkel. Das Streifenhemd ist mir auch nicht so gelungen. Vielleicht wären breitere Streifen besser? Zumindest die Jamaikanerin und auch der Ex-Captain gefällt mir gut. Für den Ex-Captain gab es auch ein gutes Vorbild.
  14. Heute hatte ich Lust das Orange-Türkis Experiment fertig zu bringen. Sieht... Ok.. Aus. Bei ihm gab es bisher keine Streifen oder Blümchen. Vielleicht mache ich die flicken noch bunt.
  15. Heute war Rollenspiel, da war wenig Zeit zum malen. Noch viel zu tun. Die Entscheidung über die Blümchen habe ich erstmal hinten an gestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.