Jump to content
TabletopWelt

Elfenwahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.075 Good

Über Elfenwahn

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confro: Alle
    FF: Goblins, Imperiale & Kult, Söldner
    Infinity: PanO, HaqqIslam, Aleph, Tohaa, Shasv
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und jetzt sind auch die anderen drei Start-Survivor mit Haut ausgestattet.
  2. Ich habe für Bassi eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass ich nicht die ursprünglichen Aftermäuse bemalen kann, die ich geplant hatte. Und ich werde mich an Kingdom Death versuchen. Auch wenn ich Backer der ersten Stunde war, habe ich noch keine einzige Figur von KDM bemalt. Entsprechend werde ich mit den Starting-Survivors anfangen. Dazu noch zwei hübsche Modelle, die man ebenfalls recht früh im Spiel verwenden kann, da sie kaum gerüstet sind. Das Weißerlöwe Pin-Up und äh.. ka.. Lovers? oder Knight? Ich
  3. Ja, die Schatten sind vielleicht nicht sonderlich dunkel geworden. Aber ich mag kräftige Farben auf den Figuren. Mit den Schatten bin ich dann auch erstmal am Ende. Da muss ich auf weitere Releases warten. Also kommen als nächstes die Aftermäuse oder etwas von Kingdom Death dran. Anbei nochmal meinJahres-Bemaloutput für die neue Fraktion:
  4. Und hier noch ein paar Process-Fotos, die ich die letzten Tage aufgenommen hatte: Der Dunkle Pirat: Hier war das Problem, dass er einen ziemlich hässlichen Sack auf dem Kopf hat. Bis mein Nachbar auf die Idee kam, dass es doch eine Totenmaske sein könnte: Dann kam die Schwarze Witwe, die Schattenkopie der Königin der Schatten: Hier hatte ich hauptsächlich damit zu kämpfen, dass das Farbkonzept nach einer Superheldin aussieht. Aber mit allen Schatten und Highlights war es dann doch erträglich: Das kn
  5. Der Monat hat stark angefangen und dann auch schnell stark nachgelassen. Trotz der Stille in diesem Thread habe ich die die Feiertage trotzdem genutzt meinen Block fertigzustellen. Also: ICH HABE FERTIG.
  6. Die erste Dezembermini ist fertig. Der dritte Schleicher. Als nächstes werde ich mir den dritten Dunkeln Piraten vorknöpfen.
  7. Und jetzt zum Block 2. Ich bin weiter mit der Farbfindung vorangeschritten. Die Schwarze Witwe gefällt mir an sich ganz gut... nur.. sieht sie gerade eher wie ein Superheld aus. Vielleicht sollte ich das Gold nochmal gegen schwarz oder andere Farben tauschen. Bei der Nachtklinge bin ich uneins. Es gibt so etwas wie "Arme" und einen langen "Hals". Die würde ich gern in etwas anderem als Pink bemalen. Eine Hautfarbe wirkte aber eher nicht so. Vielleicht werden die Gleidmaßen eher Schwarz wie bei der Witwe. Bei der Schleicherin kam das blau-sch
  8. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen für meinen "ich habe fertig Post" zu fotografieren, aber ich habe schonmal angefangen die Farben für den nächsten Block zu definieren. Da der Hirte fast nur aus Rauch besteht, müssen da wieder zwei Farben in den Rauch (wie bei den Schemen), sonst wird der fast einfarbig. Von links nach rechts zu sehen sind: Isabella - Limitierte Gründerin der Bruderschaft. Ich werde sie in ihrer Schattenvariante bemalen. Der Hirte - Quell neuer Schemen auf dass die Schatten immer wieder kommen. Die schwarze Witwe - Die Schatte
  9. Heute sind die zwei Schemen fertig geworden. Damit bin ich tatsächlich fertig mit dem Monat. Eine Woche vor Deadline. Abschließendes Foto kommt morgen. Dann kann ich jetzt erstmals in der Geschichte ein Block vorzeitig beginnen. Uiuiui.
  10. So, nach ein paar Tagen Pausen (u. A. wegen laufender Nase) bin ich jetzt wieder zum malen gekommen. Die nächste Figur ist eher wenig kindgerecht. Die furchterregende Todesfee!
  11. Nein, die Schatten kopieren auch ohne daß der andere Charakter stirbt. In freebooter stirbt niemand. Die Charaktere haben sogar gegeneinander die Regel "Kopfgeld".
  12. Das wird sich früh genug umkehren. Dann hetze ich wieder an Ende des Monats drei Figuren hinter her.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.