Jump to content
TabletopWelt

Das_Baum

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Alles Mögliche
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Raumflotte Gothic

Das_Baum's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hmm Vindicator hat scho auch was ^^ Is etz aba ned als turnier gedacht sondern so im freundeskreis wo ich hauptsäclich gegen SM, Imps und Eldar spielen werd
  2. Hey Leute, bin grad am Neuaufbau meiner SM Armee und stehe jetzt vor der Wahl der Artillerie. Was denkt ihr ist sinnvoller, Whirlwind oder Salvenkanone? Whirlwind hält wohl ein wenig mehr aus und hat den besseren DS aber die Salvenkanone hat die größere Feuerkraft
  3. Hab auch mal meine Stimmen für TTW und dein buch abgegebn
  4. Was für Bilder?^^ Ahso sry, zu spät gecheckt. Damit des hier kein OT wird: Die Geschichte klingt recht interessant, nur des Farbschema gefällt mir ned so.. Warte auf die Bilder
  5. Der da? Das sind 2 Kampfgeschütze, 2 Demolishergeschütze, 4 lasCas und 2 syncr. schwere Bolter. Funktionieren vermutlich nach der "Geschützbatterie" Regel im FKR.
  6. Richtig, diese Zeit ist jetzt als die "Zeit der dunklen Technologie" bekannt. es gab ein STK aus dieser Zeit, das eisenmänner produzierte jedoch vom Chaos korrumpiert wurde und deshalb zerstört werden musste
  7. Dark angels können verdammt viele Plasmawerfer aufstelln. Würd eher zu Masse und vielen Kriegern raten da dein Tyrant vermutlich nicht all zu lange lebt. Wie groß ist das Spiel denn?
  8. Das_Baum

    FKR

    Naja wenn man bedenkt das n Tornado nur 80 Punkte kostet und gerade mal 17 Punkte auf die synchronisation fallen...außerdem isn marine speeder ja ncihtmehr offen wegn 3+ RW FKR Farhzeuge sind immer übermäßig teuer weil man sie auf spezielle Aufgaben perfekt angleichen kann.
  9. Das_Baum

    FKR

    Ah sry, übersehn. Mit Antigrav kann man dann schnell weglassen also kommt man auf 122 Punkte.
  10. Das_Baum

    FKR

    Ein so ausgerüsteter Landspeeder würde nach FKR kosten: Rundum 10er Panzerung:20 Punkte Geschwindigkeit Schnell:10 Punkte Schwerer Bolter:20 Punkte syncr. sturmkanone: 52 Punkte 112 Punkte Antigrav ist im FKR nicht vorgesehn.
  11. Thx Ody, das klingt alles sehr gut Ich mach mich dann mal an die arbeit und nächste woche evtl bilder vom ergebnis (so lange bracuh cih dafür mindestens xD)
  12. Des bringt mich jetz ned wirklich weiter Ich hab numal das Modell und will kei geld für n andres ausgeben. Außerdem ist bei FW da ne riesige Biozid dabei, will aber nen NK Tyrant. Wegen Farbschema wollt cih eig den Schwarm den tyrant anpassen
  13. Sers ihr Käferfreaks Ich hab von nem Kumpel nen ST überlassen bekommen und möchte diesen nun bemalen. Mir is bloß kein passendes Farbschema eingefallen. Er is ziemlich...groß Wollte deshalb mal fragen ob ihr Tipps/Vorschläge parat habt. Hier ist der süße Der schanz ist irwie abhanden gekommen. Ein weiteres problem ist, das kein platz für den 2ten Waffensymbionten ist.
  14. Geb ich auch mal meinen Senf dazu. Kann mich eig bloß der Mehrheit anschliessen, geniale Umbauten vorallem der Panzer sieht klasse aus (ich liebe große Kanonen ). Das Farbschema sowie der Bemalstandard sind ziemlich gewöhnungsbedürftig und gefallen mir nicht wirklich. Kann es sein das du ziemlich viel Lack drauf hast? Find die glänzen so seltsam... Ansonsten freu mich schon auf weitere bilder, mach weiter so
  15. Der land Raider kostet schlappe 50-60 Ökken Wenn man mal den vergleich Besatzung/Turm hochrechnet wird das n richtiger brocken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.