Jump to content
TabletopWelt

Darion Vansburgh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Imperium, WH40K: Tau

Darion Vansburgh's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Warum so teuer? die normalen Boxen kosten doch "nur ;D" 24,95€. Oder ist das normal bei iner Vorbestellung? Oder nur ein Druckfehler?
  2. In welchem Imperial Armor gibt es Einheiten der Tau? wie z.B. den Skyray?
  3. Gibt es den neuen Tau Scout schon mit dieser komischen Waffe? Was kann die? Kann man die schon einsetzen?
  4. 1. Wenn man auf eine Einheit schießt die Entsetzen oder Angst verursacht, muss man dann testen? 2. Geschosszauber ist kein Angriff auf die Einheit? Banner des Ulric zählt nicht?
  5. @ Master of SW Nö, Teufelsrochen für Feuerkrieger ist unsinnig. Den Teufelsrochen hab ich bei meinen ersten spielen mit den Tau eingesetzt, jetzt ziert er nur noch mein Regal. Irgendwie unsinn das Ding.
  6. Darf man die Tau Hilfstruppen ohne Genehmigung des Gegners einsetzen oder braucht man deren Einverständnis? Wenn ja werd ich versuchen ein paar Stahllegionäre umzubauen. Hat das vielleicht schon jemand versucht und ein Bild davon?
  7. @ Thanquol PN hab ich nicht aber die Regeln gibts auch Online. >> Tau Hilfstruppen <<
  8. Es gibt alle Dampfpanzer Varianten zu kaufen, auch den Von Zeppel.
  9. @dan Nein. Nur ein Modell der Tau profitiert von der Zielmarkierung.
  10. Die Krootox finde ich ein wenig überteuert für 50 Punkte.
  11. @Big Choppa Du kannst Sie mir per Email schicken. email@darion-vansburgh.de Danke im vorraus
  12. Ich benutze immer 12 Feuerkrieger, einen Werte ich auf und rüste Ihn mit Zielmarker und Multipler Zielerfassung aus. Bei den Kroot 10-15 ohne Weiser. Aber manchmal kommen noch 3 Kroothunde dazu.
  13. @Mister-Kaniste Ich kenne einige Leute die finden die Kroot zum für die ist O´Shovah sicher ein nettes Charaktermodell. Mein Aun steht meistens hinten in einem Feuerkriegertrupp. Manchmal rüste ich Ihn mit einer Himmelsklimge aus wenn ich den Eindruck habe das der Gegner Schocktruppen einsetzt oder Nah rankommen könnte.
  14. @Big Choppa Warhammer Ancient Battles? Gibts da nen Codex oder sind das selbst erstellte Regeln?
  15. @Mister-Kaniste Mir geht es da ähnlich wie The Toad, ich finde die Aun einfach zu wichtig. In vielen Spielen hat mir das wiederholen des MW sehr geholfen, darauf möchte ich nicht verzichten. Und auch meine Kroot müssen aufs Feld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.