Jump to content
TabletopWelt

Sephi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    sterbliches Chaos,Waldelfen, Everblight,Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Sephi's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. ich komm in 2 teilen ^^ also jar ich werde wohl alleine kommen katja wird dann beim anderen dabei sein. gez.Seph
  2. hiermit melde ich mich an mit übernachtung gez,Seph
  3. Es wird in absehbarer Zeit wieder was kommen keine Sorge bin nun wieder aktiv... gez.Seph
  4. So ich will mal meinen Frust Luft lassen und komme auch gleich mit einer Bitte. Ich denke ihr kennt das...ich male nun schon einige Jahre und habe mich kontenuirlich gesteigert nun jedoch ist seit 2 Jahren sozusagen der Zenit erreicht was ich mir selber beibringen kann. Es fehlt der gewisse Sprung das ich wirklich zufrieden bin mit dem was ich male. Da geht es um Kleinigkeiten denke ich jedoch müsste mir jemand das wirklich zeigen und vorführen und da rede ich ned von einer DVD weil das bringt zwar etwas was aber auch ned berauschend viel mehr. Und so komme ich auch zu meiner Bitte..hätte jemand lust mir ein wenig zu helfen und mich an seinem know how teilhaben. Ich kann auch nicht mit einer fürstlichen Entlohnung dienen aber sicherlich mit lecker Kekse und Kakao dienen (oder Ähnlichem). Also wer Lust und Laune hat kann sich bei mir melden ich freu mich gez.Seph PS: Jarhead falls du das liest wann kommst du wieder mal zu uns Österreichern...
  5. Finde die Idee cool...vielleicht holt mich das ausm Malloch^^ gez.Seph
  6. hallöle^^ damit hätten wir die kontaktaufnahme abgewickelt.

    kannst ja mal in mein armeeprojekt reinschaun was seit langer zeit rumdöst^^. musste inner zwischenzeit ne andere armee bemalen :P

  7. Stahlwolle verwenden die Kollegen von GW und nicht PU-Schaum gez.Seph
  8. Mom Disturbed und Deathstar bis die Ohren bluten^^ gez.Seph
  9. Sephi

    ELDAR - Treff 18

    Hi Leute..ich weiß das passt hier ned 100% rein aber ich habe ne Blockade und brauche dringeng Inspiration für meine Ulthwearmee...wisst ihr vieleicht im Netz eine sehenswerte Armee oder ne geile Miniatur?? (und kommt mir ned jetzt mit coolmini das hab ich xmal durchgesehen -.-) ich komme echt ned weiter gez.Seph
  10. Jaaaa...ich würde ja gerne weitermachen aber ich bin einfach nicht zufrieden mit der Bemalung ..die is mir einfach zu unsauber..-.- und iwie will das ned so werden wie ich will und schön langsam nervt es mich nurmehr und ist frustrierend...iwie...keine Motivation.. gez.Seph
  11. Sephi

    ELDAR - Treff 18

    Hab wieder ne Liste für Ulthwe ausgegoren: *************** 2 HQ *************** Runenprophet - Runenspeer - Runen der Vorhersehung - Runen der Klarheit - Verdammnis - - - > 108 Punkte 5 Runenleser - 5 x Runenspeer - 1 x Nebelschleier - 1 x Flammen der Wut - 1 x Stählerne Entschlossenheit - 1 x Khaines Segen - - - > 185 Punkte Der Avatar des Khaine - - - > 155 Punkte *************** 2 Elite *************** 8 Skorpionkrieger - Exarch - Skorpionschere - Schattenwandler - - - > 175 Punkte 6 Feuerdrachen - Exarch - Maschinenjäger - - - > 123 Punkte *************** 2 Standard *************** 10 Asuryans Jäger - Exarch - zwei Jagdkatapulte - Shurikensturm + Serpent - Eldar-Raketenwerfer - Seelenstein - - - > 282 Punkte 10 Gardisten - Impulslaser + Runenleser - Runenspeer - Nebelschleier - - - > 138 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** IllumZar - Holofeld - Seelenstein - - - > 160 Punkte Falcon - Impulslaser - Holofeld - Seelenstein - - - > 175 Punkte Insgesamte Punkte Eldar : 1501 Keine Jetbikes erwünscht in meiner Armee...es ist alles ziemlich aufgebläht...wäre es besser ein paar Upgrades wegzunehmen und ein 2tes Regi Gardisten reinzunehmen? gez.Seph
  12. Und ich habe heute meinen Avatar bestellt für meine Eldarlein...noch ist der Pfund ja niedrig gez.Seph
  13. Sephi

    No goes...

    Also ich schreib mal auch was dazu^^ Geräusche kann ich auch beim spielen leiden..."ratattatatatat" "zisch" "bumm"..ne muss ned sein. Ich meine ich erwische mich auch dabei das ich sowas von mir gebe aber meist nachdem ich sie zusammengebaut habe...aber während des spielens...ne. Was ich auch hasse ist wenn meine Gegner jeden seiner Aktionen ausführlichst beschreibt und kommentiert...ebenso wie meine Aktionen. Zwar isses nett einen Geschichtenerzähler zu haben wenn man einschlafen will...aber wenn sich dadurch die Spielzeit verdoppelt..ne sry. Auch wenn Gegner ellenlang laut überlegen welchen Zug sie machen könnten und mit welchen du darauf antworten könntest...ne echt...was soll das? schlimm wirds wenn sich der Geschichtenerzähler mit dem Taktikplauderer paart...dann dauert ein Spiel ewig. gez.Seph
  14. So Leute ich stell mal meine Liste die ich mir für Tuniere überlegt habe mit 2 Themen: 1. UlthwÍ© Thema ergo viele Gardisen und Runenprophis oder Leser 2. keine Jetbikes *************** 2 HQ *************** Runenprophet - Runenspeer - Runen der Vorhersehung - Verdammnis - Gunst des Schicksals - - - > 128 Punkte Runenprophet - Runenspeer - Runen der Vorhersehung - Verdammnis - Mentales Duell - - - > 118 Punkte *************** 2 Elite *************** 6 Skorpionkrieger - Exarch - Reißende Klinge - - - > 113 Punkte 6 Feuerdrachen - Exarch - Feuerpike - - - > 116 Punkte *************** 3 Standard *************** 10 Gardisten - Impulslaser + Runenleser - Runenspeer - Nebelschleier - - - > 138 Punkte 10 Gardisten - Impulslaser + Runenleser - Runenspeer - Nebelschleier - - - > 138 Punkte 10 Asuryans Jäger - Exarch - Asuryans Schwert und Pistole - Shurikensturm + Serpent - Eldar-Raketenwerfer - Seelenstein - - - > 287 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Falcon - Impulslaser - Seelenstein - - - > 140 Punkte IllumZar - Holofeld - Seelenstein - - - > 160 Punkte IllumZar - Holofeld - Seelenstein - - - > 160 Punkte Insgesamte Punkte Eldar : 1498 Was meint ihr dazu...? gez.Seph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.