Jump to content
TabletopWelt

De La Metallica

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über De La Metallica

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Army of Darkness
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

609 Profilaufrufe
  1. In Verden gibt es die Dragon Warriors und in Bremen den Bremer Tabletop Verein und den Highlander Games. Aufgrund von Corona trifft sich da gerade natürlich niemand, aber die haben jeder auch Foren wo man eventuell Kontakt erstellen könnte.
  2. 6 Modelle... meistens sehe ich nur 3 bis 4 Modelle btw woher kommt ihr beide? Nicht zufällig aus der Nähe Bremerhaven/Walsrode?
  3. Allgemein schließe ich mich Ynneads Meinung an. Bin gespannt auf den Errata und warum sie diesen nicht deutlich vor dem Weihnachtsgeschäft veröffentlichen.
  4. Interessant, leider fehlen die restlichen Regeln der kleinen Dronen. War schon das Problem bei der Green Youkai und den Errata Karten für die neuen 20 Punkte Modelle der ISC. Auf der Eden Seite kann man nicht die ganzen Regeln downloaden und muss sich die Box kaufen. Immerhin hat der Fusetsu mehr Leben als andere Dronen, aber nur Wiederstand 4 und Rüstung 1 machen ihn trotzdem recht zerbrechlich. Allerdings ist das erzeugen von Modellen auf dem ersten Blick sehr stark. Auch wenn diese vermutlich nicht für Missionen zählen.
  5. Bislang habe ich: Cult of Yurei - Special Card Pack Welche der neuen Kartensets braucht man den als Cult? Generic Special Card Pack 1 Special Attack & Defence Cards Cult of Yurei - Special Card Pack 2 oder sind die Karten der neutralen Packs auch in den anderen drin.
  6. Gespielt werden gefühlt immer hundert Punkte, dass sind beim ISC drei bis vier Modelle. Daher gibt es bestimmt Modelle die gut sind und welche die eher mangelhaft. Und welche die in Kombination mit XY einen coolen Trick machen. Grundsätzlich mag ich die Starterbox, aber will nicht unnötigen Müll dazu kaufen der dann später nichts mehr bringt. In so einen Guide sollten die Schwächen und Stärken der Fraktionen stehen und die allgemeinen "Tricks". Bei den Türken kann gefühlt jeder irgendwelche Aufwertungen bekommen, da erscheinen mir die Möglichkeiten ziemlich groß.
  7. Gibt es einen Guide für die ISC? Bei uns spielen das ein zwei Spieler, aber die allgemeinen Infos sind recht überschaubar. In meinen Testspielen fand ich die Rüstung usw ziemlich gut, nur die zahlmäßige Unterlegenheit war recht krass.
  8. Wird das System noch irgendwo gespielt? In Bremen/Bremerhaven ist das fast wieder eingeschlafen, weil das kein Laden führt. der fehlende deutsche Vertrieb stört die Ladenbetreiber -.- Persönlich hätte ich richtig Bock auf mehr Runden, aber ohne Gegner kompliziert.
  9. Ich suche von den Dänen: 1 x Ragnarök Pocket BB 2 x Fafnir Light Sky Fortress
  10. Kami of the Strong West Wind Darf ich die Attacken von der Komboattacke noch zu Ende machen und wird er bereits nach der ersten zur Seite bewegt? Darf ein Modell mit Intangible einfach einen Nahkampf verlassen und in einen anderen gehen? Dito bei Automatic Disengage? Darf sich ein Modell nach einen Push oder anderes in die Kontrollzone eines anderen Modells bewegen bzw dort stehen bleiben? Warum sind Wraith Wrath immun gegen Gift? Als Kamis sind die sowieso immun gegen Gift und Feuer?
  11. Gestern mein erstes Spiel gegen Ito gehabt. Gift ist gar nicht so schlimm wie erwartet. Das dauert ewig bis dadurch Modelle sterben. Itzunagi Wann genau darf ich das Instant Feat Lighning Reflexes machen? Wir beide bestimmen unsere Würfel, legen die verdeckt hin und dann sagt er: haha, ich schlage zuerst zu?
  12. Mit anderen Worten ein Mader. So ein Drecksvieh knappert immer an meinen Auto rum. Es wird mir ein vergüngen sein dem Vieh das Fell vom Fleisch zu ziehen.
  13. Dachte ich kann mit der Drain Karte auch zwei KI für die Marionette klauen.
  14. Kurze Fragen: Rattenschwarm mit Group activation Ich bewege alle drei Schwärme und danch schlagen alle drei Schwärme in einer von mir bestimmten Reihenfolge zu. Dadurch verschlechter sich die Verfassung des Gegners nach jeden zuschlagen um eins? Sprich, wenn ich mit zwei kleinen Schwärmen Master PO angreife wird der sofort Exhausted? Gelände Kann man durch Wälder durchsehen, wenn zwischen Kenko und Master Ekusa ein Wald ist? Sprich, kann Ekuasa Leechen und Channeln? Oder könnte Kenko ein Modell angreifen was hinterm Wald ist? Wie weit kann man raus schauen? FInde das irgendwie nichts zu. Zo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.