Jump to content
TabletopWelt

Rockraider

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rockraider

  1. BTW: Hab gerade gesehen, dass jedes Mal wenn der Link auf Facebook gepostet wird, Geld ans Tierheim München geht Den find ich auch sehr geil: Das ganze passst wirklich besser in die Taverne, sry.
  2. Hi, bin gerade darüber: gestolpert und etwas schockiert! Ist das wirklich erlaubt? http://www.erlebnisgeschenke.de/specials/robben-klobben/ Bin echt ziemlich schockiert
  3. sind des nicht sogar 61 Karten? Vllt hab ich mich auch verzählt, wenn ja dann steinigt mich xD. Mfg, Rockraider
  4. Ich bin dort angemeldet^^. Ist im Casual gelandet, steht dort, warum. Mfg, Rockraider
  5. @De La Metallica: Hab einen Thread im zkforum gefunden übers Metagame bei uns in München: http://www.zkforum.de/showthread.php?t=43475 Warum nur einen Isamaru, ich denke mal für die erste Runde ist der sehr gut und er wird eh früher oder später draufgehen, also warum nicht 2?
  6. Ok, hast mein Deck ja ziemlich zerlegt xD. Landstill wird viel gespielt, Gobbios eher net, habe mich aber noch nicht allzu viel mit dem Meta beschäftigt, wird noch nachgeholt. Würdest du es eher als Angel-Stompy spielen? So z.B.: // Mana 16 Plains 4 Ancient Tomb 2 Chrome Mox // Beats 4 Mother of Runes 2 Savannah Lions 4 Isamaru, Hound of Konda 4 Silver Knight 4 Soltari Priest 4 Exalted Angel // Control & Draw 4 Swords to Plowshares 2 Disenchant 2 Mask of Memory 2 Umezawa's Jitte 2 Sword of Fire and Ice 4 Parallax Wave // Sideboard SB: 3 Tormod's Crypt SB: 4 Pithing Needle SB: 2 Disenchant SB: 2 Rule of Law SB: 4 Armageddon Mfg, Rockraider
  7. So ich wollte mal mein Legacy White-Weenie-Deck zum Abschuss freigeben^^: Maindeck: Lands 4 Ancient Tomb 18 Plains Creatures 4 Mother of Runes 4 Samurai of the pale Curtain 4 Silver Knight 4 Razor Golem 4 Isamaru Other Spells: 3 Mak of Memory 4 Orim´s Chant 4 Swords To Plowshares 3 Jitte 4 Cataclysm Sideboard: 4 Tormod´s Crypt 4 Glowrider 3 Disenchant 4 Mana Tithe Mfg, Rockraider
  8. Ich habe ein Problem: für meinen Spieltisch wollte ich einen Fluss haben. Ich klebte also Polystrolplatten auf eine Pressspanplatte und schmolz mit dem Bunsenbrenner ein Flussbett. Dann wurde das ganze mit Pappmache verkleidet (warum kommt noch) und angemalt. Nun goß ich mehrere Schichten Resin (bzw. Kunstharz, deshalb das Pappmache ^^, sonst schmilzt des Polystrol) in das Bett und ließ es trocknen. Währenddessen lief das Resin (unbemerkterweise) an den Kanten des Spielfelds hinunter, fraß sich immer mehr in das Polystrol und unterhölte den Tisch. Leider war der Härter für das Kunstharz nicht in Ordnung und deshalb lüftete es nicht aus. Das Herz stinkt dermaßen, dass die Platte nicht im Haus gelagert werden kann. Bitte helft mir und meiner Platte, ich weiß nicht mehr weiter, Mfg Rockraider
  9. Mir gefallen die zwerge mit dem Speer überhaupt nicht, die sehen echt be...scheiden aus
  10. danke, war genau das was ich gesucht habe. hat des schon jemand gespielt und wenn ja wie ist es?
  11. Irgendwo im Internet habe ich mal ein Lego-Tabletop gesehen, leider finde ich die Adresse nicht mehr. Kann mir da wer helfen?
  12. ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab mal irgendwas gelesen, dass die den rhinoxen auf die klöten haun?
  13. zur Frage vom 11.12: das is glaub ich Kronus
  14. Könnte mir mal irgendwer die All-In regel (ausführlich) sowie die Blind-Regel erklären?
  15. Ach so, ich hab leider Legionen von Mittelerde nicht, da mir das Buch zu teuer ist.
  16. Dann war der "Elbenkavallerist" auf dem Bild wahrscheinlich Eladan oder Elrohir. Wenn man dann eine Armee von Arnor sammeln will ist das ja wie bei zwergen. Aber nochmal zu den neuen Waldläufern: wenn ja dann die 33% Regel für Schützen gilt, dann bringt die Box ja nichts da man ja dann eine riesige Armee braucht, wenn manalle Waldläufer einsetzen will.
  17. @Thranduil Meinst du dann damit, dass sie insgesamt 2 Plastikboxen rausbringen? Ich denk, dass sie dann eher die Waldläufer aus Zinn und die Krieger von Arnor aus Plastik machen.
  18. Ach schade, ich dachte man kann endlich ne waldläuferarmee aufstellen, aber good old GW muss natürlich ja noch was verdienen:D Aber mir gefallen die neuen Krieger au net. Sry für falschinformation
  19. Das Erweiterungsbuch erscheint entweder im Januar oder Februar. (kann mich nich mehr gescheit erinnern)
  20. Und wieder sind neue BIlder in der Vorschau erschienen: Gulavar schaut ja mal hammergeil aus
  21. Die sind wahrsceinlich aus Plastik, sollen halt die Krieger Arnors darstellen.
  22. Noch mal zur Bewegung: Was für einen Sinn ht denn dann die Kontrollzone?
  23. Was meinst du denn mit reißen? Ich persönlich würde sie nicht spielen, da du sie wahrscheinlich auf keinem Turnier einsetzen darfst.
  24. @Old Wuffi Ein paar Seiten vorher (14) hast du ja mit Bildern etwas erklärt. Ich hab dann auch mal im Regelbuch geguckt, habe aber nichts dazu gefunden. Auf welcher Seite steht das denn? @at all Im regelbuch steht ja, dass man einen Angriff in direktem Basekontakt beenden muss, heißt das also, dass ich wnn z.b mein Krieger von Minas Tirith 15cm entfernt von einem Mordor-Ork steht und diesen angreift, dann ist er ja 1cm in dessen Kontrollzone, hat aber keine Bewegung mehr übrig, dass er dann nicht angreifen kann oder dass er einfach noch den 1cm weitergeht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.