Jump to content
TabletopWelt

Arkadin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Orks&Gobbos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Arkadin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich könnte diesen Freitag vorbeikommen. Seid ihr da und was spielt ihr?
  2. Hi Thomas, die nächsten beiden Freitag gehen bei mir nicht. Am Freitag den 25.5. hätte ich allerdings jede Menge Zeit. Bis denne, Jan
  3. Wow! Was für eine flotte Antwort! Das stimmt mich ja schon mal optimistisch. Mittwoch, Donnerstag oder Freitag wären für mich generell möglich. Schreib mir doch einfach ne PM, wenn ihr euch an diesen Tagen trefft und ich gucke, ob ich dazukomme. Vielen Dank, Jan
  4. Hallo Männer, nach einer längeren Phase des ''alles andere ist wichtiger als Püppchen schieben", juckt jetzt doch wieder in den Fingern und ich würde gerne wieder in das Hobby einsteigen. Einige Spiele 9th Age konnte ich über die letzten Jahre doch machen und denke, dass ich mich damit anfreunden könnte. Die Turnierszene wie es sie früher gab, ist in der Form nicht mehr vorhanden (und wird es vielleicht auch nie mehr geben). In Hobbyclubs scheint sich aber noch etwas zu tun... Spielt ihr mehr oder weniger aktiv 9th Age und hättet Bock mal wieder mit mir zu spielen (wie damals in den 4 Winden )? Bis denne, Jan
  5. Hi Markus, habe von dem Spiel noch keinen Plan. Mir war nicht klar, dass Alliierte eine unfairer Vorteil ist. Ich melde mich bei Jan. Gruß, Jan
  6. Kann man vielleicht bei Orks&Goblins eine Ausnahme machen? Ansonsten hätte ich nicht genug Püppchen... Gruß, Jan
  7. Danke für die Vorschläge... Habe selbst den hier gefunden: http://puppetswar.com/product.php?id_product=278 oder den hier: https://www.fantasywelt.de/Large-Earth-Elemental https://www.reapermini.com/Miniatures/Bones/latest/77185#detail/IG_4067_1 (mehr Bilder) Denkbar ist aber auch ein Eigenbau wie der hier. Sieht machbar aus... http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ericonline.co.uk%2Fimg%2Fproject-stoneGolem.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ericonline.co.uk%2F&h=260&w=420&tbnid=CYYuodBeu2tNEM%3A&docid=nsisiIGDhys16M&ei=Me_ZVvC5BKX36AT74rM4&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=1310&page=6&start=218&ndsp=42&ved=0ahUKEwiwlprQ7qfLAhWlO5oKHXvxDAc4yAEQrQMIdjAm
  8. Welches Modell würdest du denn dafür benutzen? Das von Forgeworld Modell sieht schick aus, Preis und Verfügbarkeit schrecken mich aber ab.
  9. 1. Profitieren Plänkler jetzt neuerdings von Gliederbonus und (normaler) Standhaftigkeit? Die Einschränkung bei Schwärmen mach für mich so keinen Sinn. 2. Zählen Plänker, die 10 breit aufgestellt werden, als Horde? Wenn ja, profitieren Waldgoblinplänkler dann von dem Paniktestbonus der "Unruly" Regel? 3. Einige Kriegsmaschinen haben "75mm round base". Von GW gibt es nur 50mm, 60mm, 80mm und größer. Wer denkt sich denn sowas aus? http://www.games-workshop.com/de-DE/Malen-Basteln?N=102383+4294965918Ν=product.repositoryId&qty=12&sorting=rec&view=table&categoryId=cat440136a-flat
  10. Nicht zu vergessen die Fußball EM! Deutschland spielt an folgenden Wochenenden: Vorrunde 12.6., Achtelfinale 26.6., Viertelfinale 2.7. und Finale 10.7.)! Hatte selbst noch nie das Vergnügen nach Kamp-Lintfort zu kommen. Schön zu wissen, dass ein Bartbattle geplant wird und ich Chance habe, dieses Versäumnis nachzuholen.
  11. Danke für die Antwort. Da bin ich aber beruhigt. Habe die wörtliche Auslegung gespielt und mit Orks schon arge Probleme bekommen, da die ja sogar mit -1 auf Verfolgung unterdrücken müssen. Wo wir bei irreführenden Formulierungen sind: Kann ein Magier einen "Dragon Mantle" tragen (Innate Defence), da "This rule excludes Innate Defence"? Es sollte wohl eher heißen:A Magical Armour cannot be taken by Wizards, unless the Wizard has a mundane armour or the option to buy it. Options to have or buy Innate Defence, Mount†™s Protection, Barding and mounts do not allow to wear Magical Armour.
  12. Muss man neuerdings einen Moralwerttest bestehen, um nicht zu überrennen? P.S.: Darf man 9th Age Regel hierhin kopieren. Gibt kein Copyright auf 9th Age, richtig?
  13. Danke für das Angebot. Mache ich bestimmt.
  14. Hiho, ich hätte euch gerne besucht. An dem Tag kann ich aber leider nicht. Zum Ende des Jahres hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit fürs Hobby. Würde mich dann melden, um mal einen Blick auf KoW zu werfen. Gruß, Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.