Jump to content
TabletopWelt

Mr. Moots

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge 5000p
    Orks und Goblins 2000p

Mr. Moots's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Danke an Bismarck für seinen außergewöhnlichen Vorschlag^^ Hat jemand sonst noch Alternativen? @tutnichtszursache: Das ist auch ne gute Möglichkeit! Ich würd von nem Löwenstreitwagen den Kopf abziehen
  2. Guten Abend! Ich suche ein schönes und fettes Modell für einen Mantikor. Das Dunkelelfenteil aus der letztenEdition ist nicht so mein Ding,aber sonst wüsste ich kein anderes Modell. Könnt ihr mir da helfen? Oder habt ihr Ideen für einen stylischen und nicht zuuu aufwändigen Umbau? mfg
  3. @ Schabrackenschakal: Die sind ja wohl richtig genial! Die Bemalung ist super,es sieht alles schön realistisch aus. Aber der Glanz des Eichhörnchens und noch eines Tieres wirken komisch im Vergleich zu den andern (die ja nicht diesen Glanz haben),das würde ich vielleicht nochmal überarbeiten,aber das ist ja Geschmackssache. Der Hase ist aber nur schwer zu erkennen,ich dachte erst, er sei ein Känguru. Ich habe aber so spontan auch keine Idee,wie man das verbessern könnte. Der Detailgrad bei den Reifenabdrücken ist sehr überragend, das macht die Asphaltdeko echt zu "Schmuckstücken". Die Basegestaltung ist aber auch sehr schön,man kann gut die Fahrbahnmarkierung erkennen
  4. @ offtopic: Also ich bezweifle ja,das Zwerge kein Holz benutzen. Das ist nur so eine dumme Idee,die so ein paar Entwickler bei GW hatten,um mal wieder was neues bei den Zwergen einzuführen. Beweise dafür gibt es mehrere: -Die alten Speerschleuder- und Steinschleudermodelle waren/sind komplett aus Holz. -(viel wichtiger aber)warum sollten die Zwerge ihr Bier in Metallfässern lagern?Das wär doch vollkommen unsinnig.Als Beispiel gibts da die ganzen Bugman Modelle,die alle Holzfässer tragen. -auch die alten Armbrüste sind aus Holz --> Zwerge benutzen Holz,jedoch sollen sie das seit neuestem nicht mehr tun,weil die GW-Leute das nicht wollen. (ich weiß nicht wieso)
  5. In Bezug auf meinen Vorschreiber würde ich vorschlagen,dass du vielleicht mal überlegst statt nem grünen Baserand nen braunen zu machen.Dadurch kommt die Haut der Gobbos viel mehr zur Geltung. Ansonsten super Arbeit,gefällt mir sehr.
  6. Sag mal Georc, wann gehts denn hier endlich weiter? Ich schaue jeden Tag hierein und werde immer wieder enttäuscht,weil noch keine neuen Bilder da sind . Also reiß dich mal zusammen und mach den Kollegen fertig und präsentier ihn uns^^
  7. Meiner Meinung nach sind die Bases der Kampftänzer etwas ideenlos gestaltet worden. Die Bemalung ist ein wenig schlechter als die der übrigen Figuren,aber ich denke,dass die Kampftänzer sich da gut einreihen,wenn du noch die Base änderst. Den Baumschrat finde ich sehr gut gelungen,weil ich ja auch sonst immer wegen des Glanzes rumgeheult habe.Die Farben sind gut gewählt,einzig die grünen Tentakeln am rechten Arm stören mich ncoh. Gute Arbeit!
  8. Ist ein sehr hübscher Baum,den du da hast! Find ich echt super modelliert und auch die Bemalung ist gut gelungen. Mich stört aber immernoch, dass es so glänzt, aber ist ja nicht mehr zu ändern. Schade finde ich noch, dass der Gobbo in der Hand sehr schlecht zu sehen ist, hättest du damals höher modellieren sollen
  9. Mir gefallen deine Miniaturen auch recht gut. Mir gefällt jedoch nicht,dass der Baumstumpf des Adeligen so glänzt (wird wohl am Ink liegen).Vielleicht bekommst du das ja noch besser hin. Außerdem wirkt die Position des ganz rechten Schützen ein wenig komisch,er schmiegt sich sehr an seinen Kameraden an^^ Ansonsten ist die Akzentuierung gut gelungen und deine "Armee" (so viel ist es ja noch nicht^^) verfügt über ein tolles Gesamtbild. Soweit von mir...
  10. Der Bericht is echt gut ...Anmerken möchte ich auch noch einmal,dass auf dem 4. Bild meine Wildschweinreiter am Rand zu sehen sind, die 4 Runden lang nur rumgestänkert haben.Wollten wohl wahrscheinlich nocheinmal fotografiert werden
  11. ich hatte mal an neon grün gedacht,jedoch habe ich keine solche erhältliche farbe gefunden...das giftigste der gw-grüns is scorpion green,wenn ich mich nicht irre und das is nich wirklich schön... könntest du mal ein pic reinstellen?
  12. @ Filth: woher ist das Riesenmodell?Schaut gut aus^^ Ich hab da mal ne Frage: Habt ihr eine idee für ein innovatives Slaaneshfarbschema? Mir fällt nämlich partout nichts ein außer dem allgemein bekanntem lila...
  13. @ chaos spawn: Ich könnte natürlich auch die Barbaren kicken,aber was sollte ich dafür reinnehmen? Barbarenreiter mag ich nicht ...man könnte mit den restlichen punkten die oger aufmotzen^^ minos würde ich eher nicht einpacken,weil die mMn nicht so zu slaanesh passen... oder halt Trolle mitnehmen.
  14. Hallo! Ich wollt auch mal meine liste hier reinstellen. Chaoszauber Stufe 4+ Pferd+ Rüstung der Verdammten+ Energiehomunkulus+ Mal des Slaanesh 399 Erhabener+Schild+Flegel+Buch der Geheimnisse+Mal des Slaanesh 164 Erhabener+Schild+Flegel+Mal des Slaanesh+Slaaneshpferd 164 14 Krieger+Bihänder+S+Mal des Slaanesh 259 5 Auserkorene Ritter+Mal des Slaanesh+S+Standarte der Leidenschaft 315 Streitwagen+MdS 140 5 Hunde 30 20 Barbaren+Flegel+CMS 145 5 Berittene Dämonetten 150 7/9 Gor/Ungor Herde+CMS 120 3 Chaosoger+Bihänder 123 Riese 205 =2244p Was mir nur (leider) aufgefallen is,dass ich ziemlich wenig Modelle hab...und ich hoffe dabei könnt ihr mir helfen. Ich möchte hinzufügen,dass die Liste hier eher eine FUN-Liste ist,aber trotzdem gegen andere Listen eine reelle Chance haben soll. Klar,das sie auf Turnieren eher schlecht abschneiden wird,aber dafür ist sie auch nicht gedacht.
  15. Naja,mMn is da ein bissel wenig an Masse...ich würd eher normale orks und noch ne kleine einheit WO spielen...auch nachtgobbos wärn nich verkehrt... Ich denke du wolltest eher eine "schnelle" liste spielen,aber dann ist der Orkblock unnötig,wenn er alleine hinten rumsteht,is er ein leichtes opfer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.