Jump to content
TabletopWelt

DJFREAKY

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

DJFREAKY's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Schonmal ein Nachtgoblin team gesehen irgendwelche sonderregeln oder so? Wenn nicht dann gebt mir doch anreggungen für unsere bb-turniere!
  2. Ich kenn auch nur die mit winzig(stunty) und +2 dodge!
  3. Danke hast du schon mit dem Krüppel-team angefangen? Auch danke für den werfer hinweis!
  4. Naja ein orc bb team, Nachtgobbo; Green stuff,Schwarzorcblocka,Blitza! Das war´s!
  5. Neeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn so lange halt ich das nich aus! Ich dachte das kommt schon nach 3-5 tagen och nööö!
  6. Ja na klar das stimmt ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Snot-team zu machen aba die haben ja wirklich 0 Chanchen!!!!! Ich hab Mittwoch mein Minis bei Gw bestellt wann kommen die ????? Schon erfahrungen gemacht??
  7. Ich weiß net mehr wo´s war aber bei google.de einfach "blood bowl mannschaften" eingeben! Dann kommt irgendwo ein snotling team! Ich glaub das war aber offiziel oder expermientell? Kannst ja ma gucken!
  8. Was haltet ihr von den Snotling-Team? Schonmal davon gehört? Hier ist die Teamliste:Snotling 0-16 5 1 3 5 Stone Troll 0-4 4 5 1 9 Wenn jemand noch die Skillz wissen will? Einfach sagen!
  9. Gute Idee hier der Link: http://www.games-workshop.de/home/hobby/artikel/green-stuff/15.shtm Wollt nur saggen haben meine Minis Mittwoch bestellt! Wann krieg ich die in etwa? *freu*
  10. Super Idee für den Cyb-Ork (und gute Umsetzung find ich super) hast du dir mal auf der Gw seite den Green-Stuff artikel angeguckt! Da zeigen die wie man Bandagen macht das ist super fallst du mal nen "normalen" beinlosen Ork machen willst! Ich hab mal auf einer Website gesehen " Der der mit dem Squigg tanzte" das war ein Gobbo mit 1 Krücke und nur einen Bein das unten Bandagiert ist! Sieht toll aus ich glaube das war auf mozork.de! Sonst kann ich nur noch sagen "Waaaaagggggghhhhhhhh!!! und wegmoschen!!!!!!!" Achja und danke für die Lorbeeren"Chir-Orc"
  11. Feine Idee (und wenig Kosten) ich werd´s mal mit Hälfte BB-Metall Minis probierenund andere Hälfte Umbauten! Ich werde mir heut mal die minis bestellen! 1 Nachtgoblin Fanatic bau ich um und modellier ich noch nen Ball rein! Und danke für die Antwort! Ach ja und wofür ist der Cyb-Ork gut? ICh werd mir noch überlegen viellei bau ich mir noch nen Chir-Ork! :-D
  12. Is ok bin erst neu werd mich dran halten! Kein Problem!
  13. Wieviel Green Stuff hast du für die WH Umbauten gebraucht? Ich finde persönlich ja die Gobbos für BB langweillig also bau ich fanatics um! Ich schick dir dann auch ma die Bilder! Kann man im GW eigentlich auch BB lernen?????
  14. Vielen Dank Prince die bilder sind so geil geworden und geil be malt sin deine Teams erst recht! Vielen Dank!
  15. Naja wie schon gesagt ich bin noch Newb hab aber noch nie gezockt ich mußte mich ja ma informieren also hab ich nach foren gesucht und das hier war super(schleichwerbung)! Is schlecht in Bayern den ich wohn in Sachsen(Leipzig)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.