Jump to content
TabletopWelt

Jobst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

218 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jobst

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    fiese Skaven, edle Hochelfen, Rote böse Chaoskrieger, brutale Tiermenschen, gelbhäutige Echsen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Flo, hab letzte Woche überwiesen (einmal 18, einmal 36€). Wäre schön, wenn Du mich in meiner existentiellen Unsicherheit das Wochenende betreffend erlöst und die Fluffbunnies (mit Söldnerorksboss) auf bezahlst setzt. 😉
  2. Tut mir leid. Meine Nager sind mit den Zielübungen auf aufgereihte Blechdosen leider schon durch und habe uns für ein Duell mit ein paar Spitzohren verpflichtet. Aber vielleicht ergibt es sich mit Deinen Sattelbesetzern ja zwischendurch als Auflockerung für die Abzugsfinger und Wurfarme. Die Zahl Deiner Einheiten, die die 4. Runde erreichen, wäre ja überschaubar. Sollte es zufällig klappen, dass wir aufeinander treffen, würde ich mich aber freuen. Dann könnte ich mich für das Spiel gegen Deine Echsen in Herford revanchieren...
  3. Oakenshield's Dwarfs Hier wurde -glaube ich- vergessen auf die zweiten Clankrieger die 20 Punkte vorn zu addieren. Insgesamt kommt die Liste auf 2522 Punkte, wenn man die beim Listeneintrag vorn angegebenen Punkte und die 20 Punkte für den Musiker addiert. Core:1130,25% 790 - 29 x Greybeards, Heavy Armour; Shield; Veteran Magic Standard; Musician, Banner of Speed, Champion 160 - 9 x Clan Warriors Heavy Armour; Shield, Champion 160 - 9 x Clan Warriors Heavy Armour; Shield; Musician, Champion @ [20.0] Pts
  4. Wenn die 9. Edition so aussehen wird, möchte ich behaupten, die Apologeten des Untergangs von Warhammer werden Unrecht haben. Mit den Änderungen könnten wir wahrscheinlich ganz gut leben.
  5. Kurzes Fazit zur ausgesprochenen Herausforderung: Zwar konnte sich der (weg)DucDuGuerre mit seinen Söldnerhorden mittels Umständen, die völlig außerhalb meiner und natürlich auch seiner Einflussmöglichkeiten lagen (Unfähigkeit der Untergebenen, Pech unsererseits und dem Wetter), im direkten Aufeinandertreffen vollkommen zu Unrecht einen Vorsprung sichern. Aber wie zu erwarten verfehlte er natürlich, das große Gesamtbild in den Blick zu nehmen und so konnte meine Allianz von Getreuen -unter anderem durch gezielte taktische Inanspruchnahme des Freiloses- im letzten Spiel an seinem losem Zweckbün
  6. grüß Euch, bei uns ist heute im Team einer ausgefallen und die Bunnies können intern diese Lücke nicht schließen. WIr bräuchten also noch einen MItspieler im FluffbunnieTeam! Fahrgelegenheit muss ich mir zwar noch organisieren, aber das wird schon.
  7. Unwürdige nagende Kreatur, sich hier selbst zu höherem auszurufen-rufen. Aber nichts zeigt die Unrechtmäßigkeit des Anspruches mehr, als dass Du direkt und als Erster in meine Falle gelaufen bist. Natürlich spiele ich das SupremeLeaderVolk der ewigen und einzigen ... Aber sehr gern werden ich und meine Vassallen, Dich und Deine Söldner, hinter die Du Dich ängstlich kauerst, an die Oberfläche zurückjagen! Herausforderung angenommen!
  8. Es wird immer mit eckigen Bases gespielt. Dass GW und Ihr die unendlich-eckigen-Bases Rundbases nennt, kann ich mir nur damit erklären, dass es kürzer und das Zeichen aufwenig einzufügen ist. ... und jetzt zurück in den Newsroom mit Klaus Kleber und Gundula Gause.
  9. Sicherlich meint er am krzztag viertel nach 98 Uhr. Sei dann einfach online.
  10. Es gibt auch Menschen, die sich beim Wein mehr bescheiden als der gute Herr Raskild. Tagsüber ein einfacher Temperanillo aus den Jahren 2009 bis 2012 tut es auch, im speziellen ein Riocha wäre natürlich herzallerliebst... Seit einigen Jahren gibt es aber auch gute Tafelweine auf der Basis Cabernet-Dorsa von eingen europäischen Weingütern. Es muss ja nicht immer Übersee sein. Und da wir uns immernoch in der dunklen Jahreszeit befinden, ist es am Abend auch mit einem schwereren Bordeaux getan. Generell alles was ein wenig Cabernet enthält ist immer willkommen. Überrascht uns einfach.
  11. welcher "kleine®_Fehler" ist mir unterlaufen? ^^
  12. Die TanquolRegeln werden in Buchform vor Ort sein, so dass jeder für eventuelle Abweichungen in der Armeeliste angemessen gewürdigt werden kann. Die 13 Stockschläge für "kleine_Fehler" übernehme ich gern...
  13. ich bin natürlich kein pro und übersehe da bestimmt etwas, aber die Skaven Liste 31 erscheint mir mit 6 Poolpunkten unzulässig...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.