Jump to content
TabletopWelt

Jeffrey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH 40k: Dark Angels, Imperiale Armee, Tau
    Dystopian Wars : Preussen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jeffrey's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. http://www.soldurii.de/index.php/forum/index In Neumünster ca. 30 km von Kiel entfernt also so 20-30 min mit der Bahn.
  2. Lass dich nicht hetzen. Wir sind schon froh genug, dass du das machst. Lob und Anerkennung dafür von mir.
  3. Bin neu bei DW mein Flotte sollte heute ankommen. Hätte ich nicht fragen sollen?
  4. Wie ist das denn jetzt mit einer deutschen Übersetzung der Regeln? In mehreren Foren wurde ja bereits mit der Arbeit begonnen jedoch sind viele der Threads tot. Gibt es dazu etwas genaueres von Spartan Games?
  5. Warzone Minis von Ebay. Gut und Günstig. Kann ich nur empfehlen.
  6. Kennt wer n gutes Maltutorial für die Tau? Damit ich einen Leitfaden habe an den ich mich halten kann. Ich danke euch
  7. Ich mag diese Threads, schnell unkompliziert nerven nniemanden. Kennt wer n gutes Maltutorial für die Tau? Damit ich einen Leitfaden habe an den ich mich halten kann. Ich danke euch
  8. Ja es gibt einen einfach mal googlen. (Adeptus Mechanicus Codex) Der soll Angeblich von einem Mitarbeiter von GW geschrieben worden sein. Ist aber natürlich vollkommen inoffiziell.
  9. Kennt jemand einen guten Shop für Mechanicus Modelle? oder etwas was sehr nahe heran kommt? uuuund den Mechanicus Codex auf Deutsch? Ich weissdas sind drei fragen aber dafür einen Thread eröffnen? Nein!
  10. *Auch haben will* Hammer gut das du das machst. Kann man dich dabei irgendwie Unterstützen?
  11. Meint ihr das es die Modelle von FG auch iwann als normale Boxen geben wird? ist nähmlich megaspannend wenn ich nicht so malfaulk und etwas besser im bemalen wäre:schlafen: (+ ungeduld argh:notok:) dann hätten alle minis schon die Farben der WE
  12. Bitte verzeiht das Ich euch, in eurem angeregtem Thread kurz mit einer Frage, unterbreche. Jedoch habe ich eine Frage zum Roman : Eiserner Dorn von Henry Zou. Da diese frage das Ende dieses Romans betrifft: Danke ^^
  13. gibt es alternative Modelle in sachen Mörser und Medusa? welche grösse hätten die dann ?
  14. Danke 203. World Eaters über die Death Giard nichts zu finden hmm na dann dene ich mir eine aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.