Jump to content
TabletopWelt

Astragoth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Astragoth's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Frage: Werden bei den Echsenrittern nur die Reittiere erneut oder auch die Reiter? Und wie siehts mit den Streitwagen aus? Neues Modell oder nur neue Zugtiere? Beste Grüße Astragoth
  2. Eine kurze Frage, die für viele Antworten sorgen dürfte: Lohnt sich die Schwarze Garde und jetzt mit dem Update, oder taugen die immernoch nichts? Lohnen die Henker endlich, oder sind Korsaren immernoch besser Nicht vergessen, es geht um den Stand nach dem Update, das die früher nix getaugt haben war klar Mfg
  3. Das mit dem Tyrann war deine Idee *g* Chaoszwergenmagier sind die oberste Schicht in Zharr-Naggrund. Sie leiten sozusagen die Chaoszwerge BTW, wie wärs mit Chaoszwergentyrann Hier nun noch ein paar Vorschläge, die du selbst einsortieren darfst Schwarzorkzüchter (Ja, die CZ waren es wirklich *g*) Riesentaurus (Laut AB mutierte Chaoszwerge(Chaosenergie)) Lammasu (mutierter Riesentaurus) MFG Astragoth
  4. Hier Verbesserungsvorschläge: 1. Hobgoblin 2. Fieser Git 3. Chaoszwerg 4. Stierzentaurus 5. Despot 6. Chaoszwergenmagier 7. Tyrann 8. Stierzentaurentyrann 9. Hashuts Gesandter (Sklaventreiber find ich net so dolle, da es seeehr viele Völker mit diesen gibt )
  5. Ich würde 2 Earthshaker nehmen, und dazu dann noch so viele Wolfsreiter wie möglich. Am besten 3x10 mit Bögen, LR, Schild. Außerdem noch 4 Speerschleudern, um sich die wandelnden Bäume vom Leib zu halten MFG Astragoth
  6. Ähem.... Nur kurz zu den Titeln, ich hab schon vor nem Monat schon die Titel an CZ geschickt. Vor ein, zwei Wochen auch schonmal im Forensupport. Außerdem ist Hohepriester des Hashut der höchste Rang. Hier nochmal das, was ich durchgegeben habe 1. Chaoszwergenkrieger 2. Donnerbüchsenschütze 3. Tremorkannonenrichtschütze 4. Stierzentaurus 5. Chaoszwergentyrann 6. Stierzentaurentyrann 7. Chaoszwergenmagier 8. Halbversteinerter Chaoszwergenmagier 9. Hohepriester des Hashut Zu eurer Liste: 1. Hobgoblin, nicht Orksklave Für evtl Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, wofür hab ich schließlich das CZ AB MFG Astragoth
  7. Ich hoffe mal, das Kriegsmaschinen auch dazuzählen Chaoszwergen Rakettenwerfer schiesst auf ein Skaven KLanregiment(40 Mann groß), und tötet 20 Leutchen(Das maximal mögliche ) Ergänzung: Nächste Runde kommt die Rakette zurück und killt den Rakettenwerfer mit nem Volltrffer MFG Astragoth
  8. Hmm... Jo, kenn dich ncoh von gaaanz früher(Planet Warhammer-> Ganz alte Zeiten) Ich kann mich noch wage daran erinnern, das du irgendwie in der 5. Edition mal 10 Dampfpanzer oder so einsetzten wolltest. Aber naja, jeder verdient noch ne Chance MFG Astragoth
  9. Es war gemeint, was den alles drauf sollte, z.B Fotos, eigene ausgedachte Charaktere, etc, das alles funktionieren soll ist klar! MFG Astragoth
  10. Ich finde die Chaoszwerge sind am vielseitigsten, da sie über: 1. harte Zwergentruppen verfügen 2. Starke Monster haben 3. Starke und vielseitige Artelerie haben (Speerschleuder, Rakettenwerfer, Tremorkannone) 4. Leichte Kavellerie haben (Wolfsreiter) 5. Schwere Kavellerie haben (Stierzentauren) 6. Billige Massetruppen haben (Hobgoblins) 7. heftige Infantrie haben (Schwarzorks) 8. Angsteinflößenden Beschuß haben (Donnerbüchsen) -> Was will man mehr MFG Astragoth
  11. Ich würde eher 15ner Regis DBs nehmen, da sie nciht zu teuer sind, allerdings ncoh effektiv sind. Einfach imme rpassend umformieren. Auch muß man dann das Feuer aufteilen, und konzentriert sich nciht so auf das eine dicke Regiment. 10er Regis sind zwar net so doll, erfüllen aber auch ihren Zweck (Flankenschutz) Außerdem muß man immer auf ne Einheit schiessen. Einfach durch die Gegend ballern is net mehr Ich finde den Handschuhe schei***, da man damit hin und wieder ganz locker seinen Riesentaurus verprügeln kann... MFG Astragoth
  12. Aloha allerseits! Ich wollte mal die ganze Community fragen, was den ihrer Meinung nach alles auf eine Völkerseite kommen sollte, ob Musik erwünscht ist, wie die Navigation sein sollte, etc. So können die Völkerwebseitenwebmaster ihrer Seiten updaten und man weiß schon was ungefähr hinein sollte, falls man eine Völkerseite erstellt. MFG Astragoth
  13. Beim beleidigen fehlt die Angabe, wie weit man beleidigen darf (Ob 3 Zoll oder nur im Nahkampf) Klingt aber cool! Das Stuhlwerfen könnte man vom Steinwerfen der Riesenprügelei aus den Chroniken ableiten. Auch finde ich sind W6 zu viel. Nimm lieber W3, schließlich sind die besoffen und denken nicht bei ner Beleidigung über Sigmar und die Welt nach MFG Astragoth
  14. Ich persönlich finde die Schatten der DE cool, da sie stimmige Modelle haben, die passenden Regeln dazu und noch als i-Tüpfelchen Rep-Armbrüste Aber auch geil sind die Tremorkannonen der CZ, da sie wohl die beste taktische Artellerie der Warhammerwelt sind. Auserdem sieht der Richtschütze mit dem Monokel Obergeil aus MFG Astragoth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.