Jump to content
TabletopWelt

Durgrimm_Stolzbart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Durgrimm_Stolzbart

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Whf zwerge 2000p.
    Mortheim zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
  1. ehh... erstmal hallo ich bin zurück^^ so dann, also meine jungs im laden sind der festen meinung das man gefolgsleutchen keine donnerbüchse geben darf. was sagt ihr dazu? also ich finde es sehr schade da wir diesen sommer einen tiermenschen hatten der immer in einer festen formation vorgerückt ist xD naja ich poste auch noch in den spielbericht ordner eine zusammen fassung der sommer kampagne... euer Stolzbart und einen schönen morgen noch
  2. so wir schreiben den 01/07/06 und in 4 tagen fliege ich nach deutschland *freu*. Ich habe schon mit meinem kumpel gesprochen und wir werden bald eine neue kampagne machen, warscheinlich auch mit den extramissionen die ich ja schon vorgestelt habe. Ich werde dann wenn ich zeit finde ausführlich bericht erstatten. Wie die missionen sich machen, und auf anfrage kann ich dan auch mal welche in word zu blatt bringen und sie euch mailen. (und wenn ihr wollt kann ich auch einen kampagnen bericht verfassen und ihn in regelmäßigen abständen ins forum stellen) sagt was dazu Mfg euer sturkopf Stolzbart
  3. Ja ich melde mich auch mal wieder um euch den tag zu versüssen^^ ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die liste von colderan nicht dieselbe aus WD 49??? tja ich kann mich auch irren ich hab die WDs nicht hier. und @ alle die der meinung sind die zwergenbande sei zu stark KÄSE! alle haben ihre vorteile, Elfen: BF Skaven: KG und I Menschen: ... ok die können nix gut^^ und Zwerge numal: KG, W, MW aber dafür bewegung und ini schlecht. und Orkze haben numal ne verdammt grosse stärke und bei denen zählt squig und gobbo nur als 1/2. also nicht aufregen, wir haben alle was wodrin wir gut sind so das musste jetzt mal sein, erfolgreich meinen senf dazu gegeben^^ Mfg euer. sturkopf Stolzbart
  4. und was is mit meiner kampagnen idee? Mfg der Stolzbart
  5. ist eigentlich irgendeiner im forum noch active????
  6. ihr müsst aber auch recht behalten wie?! naja vieleicht habt ihr auch recht aber (ich binn ein zwerg und sehe das nicht ein ) und der rums ist einfach viel cooler. Aber an einer guten alten armbrust ist auch nichts falsch dran, also ich denk nochmal darüber nach. Und mein lieber colderan ich habe diesen text um 01:40 nachts verfasst!nachdem ich um 9 aus dem bett gejagt wurde und denn ganzen tag auf achse war! mir reicht das als ausrede *g* aber um dich glücklich zu stimmen Morrsstein Mfg der Stolzbart ps. ich hab mir die zwergenliste runtergeladen also keine falschen angaben mehr so und um das zu erweitern @ kako.k ich habe jetzt mal ne starter bande gemacht wenn du willst kann ich sie dir schicken
  7. da kann ich nur sagen amen. aber musketen sind besser weil sie eine größere reichweite haben was im scenario srassenkampf sehr vorteilhaft sein kann (es hat mir mehrfach den sieg gesichert). und auserdem sind sie einfach viel cooler und ich hab im post oben vergessen die fähigkeit zu erwähnen wo man jede runde schiessen kann. Ich habe mal mit meinem ingenieur in einer runde denn zauberer und assasinen adepten meines kumpels putt gemacht (ausgeschaltet) hehe:bking: naja jeder soll das machen was er denkt und ich sätze nunmal auf denn lauten rums wenn ein skaven oder anderer abschaum vom spielfeld gefegt wird aufgrund der sehr unfotogen machenden kraft einer guten zwergenmuskete ^^ Mfg euer sturkopf Stolzbart
  8. herlich ich kann nur sagen respekt auch wenn du eien bande spielst die nicht gerade meinem geschmack entspricht kann ich nur meien mütze ziehen. dazu kann ich nur eins sagen "Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen." - Altes Sprichwort der Zwerge
  9. @ gloim 16 morsteinsteine??? also wenn du morstein meinst... wow respekt du camper *g* und was die armbrüste angeht nein!!! und was die hochlandlangbüchse angeht nein!!! die ist zu teuer und übelst sinnlos!!! das beste mein freund ist eine wunderschöne, gegossene zwergenmuskete mit folgenden fertigkeiten und nem ingenieur: - schneller schütze - geschikt - und wenn es kumulativ ist noch adlerauge - und ein wunderschönes bf von 5 und du hast den killer auf dem feld ^^ (mein ingeniuer naja ohne adlerauge) Mfg euer sturkopf Stolzbart
  10. ist doch ganz einfach, also die heuer der söldner ist verdammt teuer (keine frage sie sind ihr geld wert, aber nicht wenn sie nach dem ersten mal wieder verschwinden weil du keine knete mehr hast, und 100gs sind meiner meinung nach einbischen viel für eimmal spass und dan nie wieder, meint ihr nicht?(oger glaub ich) aber wenn es um söldner geht kann ich nur den gladiator emphelen. Mfg euer sturkopf Stolzbart
  11. ich meinte eigentlich das prinzip missionen bassierend auf steckbriefen zu machen und den anzeigen im TC Mfg euer sturkopf Stolzbart
  12. da kann ich dir nur recht geben meine letzte bande ist untergagenagne weil ich kein gold mehr hatte. als erstes starb mein chef und nacheinander meine klankrieger und im letzten spiel ist mein gutertrollslayer einen heroischen tod im zweikampf mit einem troll und einem rattenoger gefallen. Mfg euer sturkopf Stolzbart
  13. hallo ich spiele auch zwerge und das ganz gut. erstmal söldner sind nicht gut, die solltest du dir hohlen wenn du genug gold hast das du ihn zweimal bezahlen kannst und dann noch min 100gs übrig hast. so was meine meinung zum aufbau einer zwergenbande ist kannn ich es nur grob umschreiben weil ich gerade die liste nicht zur hand habe sry, also: es kann auch nicht ganz passen so das du es zurecht schniebeln must -shatzsucher mit zwergenaxt und helm -2 trollslayer mit zwergenäxten (weiß jetzt nicht ob zwei oder eine pro mann) -maschinist armbrust (später muskete mit schneller schütze und geschikt) -2 schützen mit armbrüsten und dolch versteht sich -1 oder 2 klankrieger weiß ich jetzt nicht mit hammer oder zwergenaxt wenns noch passt so und taktik mässig versuch nicht ihn aunzugreifen, postier deine schützen in einem guten streuwinkel so das sie alles abdecken können, und postier deine nahkämpfer so das wenn er an deine schützen rann kommt du einen gegenschlag machen kannst. versuch immer auf fernkampf zu bauen und bleib hinten, mit dem maschinisten hast du nämlich 30 zoll mit armbrüsten und was haben seine lächerlichen schleudern?? 18 zoll huh ich hatte nur angst wenn die helden unserer skavenspieler mit sowas rumgelaufen sind. wenn du später mehr schützen hast dann kannst du auch vorrücken aber immer in deckung, weil 3 B imm offenenfeld ist selbstmord. kleiner tip glücksbringer sind absolute lebensretter und kosten nur 15gs wenn ich mich recht insinne. so falls das sir leon und etc liest ich habe im hauptmortheim thread gepostet vieleicht könnt ihr mal rein gucken. Mfg euer sturkopf Stolzbart
  14. danke und ich hätte dar noch eine frage: zum thema kampagne, hatte ich die idee mission selbst zu machen mit dem TC als vorbild. Womit ich meine das es ja immer die heuer und todesanzeigen im TC gab, und ich hab da was endeckt z.b. verteidigung der TC presse in mortheim (gegen skaven und es gibt 15 gs oder so für jeden ausgeschalteten skaven) und eine druckerpresse zu verkaufen (für 200 gs was aber zu viel ist). Das heißt im klartext ich verteidige mit meinem zwergen (oder jeder andere der guter gesinnung ist) die TC presse, und die skaven müssen sie stürmen. das gebäude kommt in die mitte und wenn die skaven es schaffen dann kriegen sie zwischen 100 und 120 gs und ich bzw. die andern verteidiger kriegen zwischen 15 und 30 gs pro kaputen skaven (muss ein bischen höher sein weil skaven so schnell fliehen) Und es gibt noch ein steckbrief für sigurd denn schlitzer das kann man auch ausbauen da brauch man aber die regeln (ich weiß nicht ob es die gibt) und eionen UNPATEISCHEN spieler der sigurd spielt (als erstes hatte ich die idee es auf dem scenario Der verlorene prinz aufzubauen aber sigurd es clever und das wäre zu einfach!)wenn der scenario name falsch sein sollte ich hab meine M-mape in d-land gelassen also nicht böse sein) sagt mir bitte was ihr davon haltet Mfg euer sturkopf Stolzbart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.