Jump to content
TabletopWelt

Lord Rakeer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lord Rakeer

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. Jau, viel besser. Dein Heer wird aber sehr klein bleiben, da s. Numenorer,Ostlinge und Trolle ziemlich teuer sind. (naja Ostlinge nicht sehr aber ein bischen).
  2. Das Projekt ist eingestellt. Ganz Fluffmäßig wird deine Armee dann ja nicht, aber ganz hübsche bemalung. Das Gesicht des schw. Numenorers kommt mir aber etwas matschig vor.
  3. Verstehe ich richtig, dass du eine Armee aus Ostlingen, schw. Numenorer und Mahud aufbauen möchtest? Für Ostling Ideen empfehle ich mal bei dem Armee-Projekt von LhÍ»n vorbeizuschauen. http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3609929#post3609929
  4. Hi Was meint ihr sind folgende Truppen (unangemalt und zusammengebaut) Wert? Waaaghboss mit Spalta und Fetter Wumme (den normalen den man auch so kaufen kann) 20 Moscha Boyz (normale Bewaffnung) 16 Balla Boyz (normale Bewaffnung) Ich dachte da beim Anblick der aktuellen Preise an 35€-40€. Wäre das Ok?
  5. NEIN Das mein ich nicht und das darf man auch nicht. Ich meine: Mit wievielen Punkten spielt ihr? bzw wie groß sollen die Armeen sein?
  6. Wie wäre es mal mit Punkten? Sonst kann man damit wenig anfangen.
  7. Keine Reaktion Es wäre Dwalin gewesen Nächste dem der will
  8. Ach danke aber eigentlich hättest du die Ehre gehabt, weil du es vervollständigt hast (und den Anfang ja wohl auch wusstest). Aber jetzt isses zu spät ^^ Welcher Zwerg kam im "Hobbit" als erstes über Bilbos Türschwelle?
  9. Gandalf, Saruman, Radagast und 2 blaue Zauberer (die Namentlich meine ich nicht erwähnt sind). Wenn du jetzt deren Maiar Namen haben möchtest....uff, da fällt mir nur Curunir ein.Gandalf war noch irgendwas mit O
  10. Tja da rate ich doch einfach ins Grüne: "schillernd"?
  11. Fast, 2,4m warens aber ich lass das mal durchgehen. Weiter mit Moscherboy. Und mal ganz nebenbei: Wie groß werden denn Spacemarines?
  12. Verdammt, du kannst das ganze Gedicht auswendig? Respekt aber ich glaube zum Schluss kommt noch was mit einem Hobbit, oder? Hier meine Frage: Wie groß war Elendil der Lange?
  13. Auf Aragorn meine ich Er sieht aus wie ein Waldläufer ist aber König.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.