Jump to content
TabletopWelt

Wolfslord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Wolfslord's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sehr nette Zusamenfassung! Nur wer welche D#ämonengeschenke haben darf sieht irgendwie noch nicht so schlüssig aus, so klingt's als ob der DP fast nur Khorniges nehmen kann Dieses Geschenk, dass alles in Basenkontakt bei ner 6 verreckt klingt sehr böse ....
  2. Er ist von der Rüstung nicht beeindruckt?? Was soll es denn bitte besseres gebenfür 55 Punkte?
  3. Naja das unbeschränkte galt da ja dann vermutlich für beide Seiten
  4. Zusammen mit nem Zombiedrachen vielleicht, solo sehe ich da keine chancen. Aber wie schon oft erwähnt wurde, in einem echten Zweikampf sollte ein BD auch einfach das Härteste sein, was es gibt.
  5. Der Vergleich mitdem Sternendrachen ist ja wohl ein Witz, der ist 1.ein Reittier und kein Kommandant und 2. Teil eines Buches mit deutlich mehr Alternativen und insgesamt ganz anderem Muster.
  6. Also wenn die großen Dämonen derart wichtig für die Liste sind wie es sich immermehr herauszustellen scheint, ist es dann nicht eigentlich etwas arg unfair, wenn die gebannt werden?
  7. wieso unterwältigt? was hat sich denn bitte geändert? Das Zerfleischer keine S6 haben?
  8. Ähm sehe ich es richtig, dass die Blutdämonenrüstung nur 50 Punkte kostet?
  9. Also wenn die Bluthunde stimmen wäre das schon sehr sehr derbe! Der Blutdämon ist aber auch nicht gerade übel, wenn der auf S7 kommt in Kombination mit der Megaantigmagischewaffenrüstung, dann bügelt der jedes existierende normale Charaktermodell mit beliebiger Ausstattung! (is aber auch richtig so!) Der andere ist ein Special Char nehme ich an?
  10. Wow!!! Hoffentlich hoffentlich ist die S8 zusammen mit der Rüstung möglich! oder aber er hat sogar ne Basestärke von 7!
  11. Zumindest klingt das aber nicht nach einem weiteren Profil-Downgrade, Riesenbase mit W5 is doch albern
  12. Mal ein Vorschlag: Da es doch sowieso schon zwei Dämonenthreats gibt, wie wäre es wenn man den einen, den "Plastikdämonen" allein für Figurensachen verwendet (halt auch Metall) und den hier als reinen Regelthreat lässt?
  13. Aha und der Typ mit den 2 Hörnchen ist der neue Zerfleischerchef nehme ich mal an? Oder der Herald? Was mich an der S5 der Zerfleischer stört ist, dass ich irgendwie das ganz dumme Gefühl habe, dass sie die Profile der großen Dämonen ganz in die 5er Richtung drücken wollen, passend zu den LP. Ein BD mit weniger Stärke als ein Zerfleischer wäre arg unwahrscheinlich gewesen, aber so könnte es am Ende noch dazu kommen. Ist aber nur so ein Gefühl ich hoffe es bleibt beim Downgrade der 5LP.
  14. Moment mal ich dachte S6 wäre bestätigt worden? Die Minis auf den pics sind das wirklich alles Neue? Das Blutdämonenähnlichviech sieht ziemlich altbacken aus, der Typ auf der Sänfte ebenfalls und die Bluthunde kommen mir auch arg bekannt vor ....
  15. Alles Neuauflagen, mir geht es um neue Einheiten im Sinne der Profile!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.