Jump to content
TabletopWelt

DieEnte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

40 Fair

Über DieEnte

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Mortheim: Untote
    Mortheim: Hexenjäger
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wurde hier hergeleitet Weiß zufällig jemand, mit welchem Versanddienstleister Black Scorpion Miniatures versendet?
  2. Uraltes Thema ... aber vielleicht weiß ja zufällig jemand, mit welchem Versanddienstleister Black Scorpion verschickt, wenn man bei denen selbst bestellt?
  3. Uns hat man ignoriert und letzten Endes sogar auf Facebook geblockt - obwohl es weder eine Schwemme von Anfragen war (es ging um EINE falsche Karte in einem BMG-Pack) noch waren die Anfragen unfreundlich. Zuerst haben sie mich geblockt. Dann meinen Kollegen, der dann ebenfalls mal freundlich nachfragte. Damit war die Sache für mich durch.
  4. Ich fühle mich hart von denen verarscht, weshalb die nicht einen Cent mehr von mir sehen. Was mir als DC-Fan echt weh tut ... denn die 3rd Edition vom BMG sieht echt gut aus.
  5. Ich würde ja auch das Batman Miniatures Game bevorzugen. Aber leider kann ich KM nicht mehr unterstützen.
  6. Ich bin übrigens voll eingestiegen. Grundbox ... Hulk ... M.O.D.O.K. ... Terrain Pack (mit langer Verspätung jetzt vor kurzem erst geliefert) ... aber ab da fingen bei mir schon erste Zweifel an. Die Preise der Packs waren (und sind) echt gesalzen. Black Panther hab ich noch gekauft ... Shuri und Okoye hab ich ausgelassen ... Venom hab ich gekauft ... Vision und den Winter Soldier spare ich mir ... jetzt hab ich mir noch das Thor und das Loki Pack bestellt ... denke aber fast, dass ich danach recht bald aussteige ... zum Spielen komme ich ohnehin kaum (und die seltenen Male kann ich dann auch mit dem zocken, was ich schon habe) ... und nur zum Sammeln und Bemalen finde ich die Packs echt zu teuer. Ich habe jetzt schon Ankündigungen gesehen, bei denen die Preise zwischen 50 und 60 Dollar liegen ... für 2 Miniaturen ... das is mir zu krass ...
  7. Dann will ich auch mal ... wenngleich meine Malkünste absolut nicht der Rede wert sind, bin ich doch recht zufrieden mit meinen Geistern, die ich als Henchmen für meine Frostgrave-Truppe nehmen werde. Ist auch tatsächlich ganz easy gewesen (ohne Technik quasi) ... trotzdem gefällt mir das Ergebnis. Sehr geisterhaft ...
  8. Ich bin ja durch und durch ein DC-Mensch ... aber die Minis haben mich. Ich werde da wohl auch einsteigen.
  9. Konnte, als der Pledge Manager nochmal geöffnet wurde vor einiger Zeit, noch einen deutschen Pledge machen. Inzwischen ist das Grundspiel dann auch hier und ich bin sehr ... SEHR begeistert. Kaum ein Spiel, dass eine so filmreife Atmosphäre schafft. Ein Spiel, bei dem sogar scheitern Spaß macht ... das ist selten!
  10. Ich war leider nicht so begeistert. Ich empfand das Spiel für zu seicht. Erwartet hatte ich eine Mischung aus "Zombicide" und "Villen des Wahnsinns" ... bekommen hab ich ein Spiel, dass von der Mechanik her noch seichter ist als Zombicide ... und die Stärken von "Villen des Wahnsinns" (a.k.a. das Storytelling) fehlt leider komplett. Hab das Spiel nachdem ich das Tutorial gespielt habe, sehr enttäuscht zur Seite gelegt. Meine Box Full of Evil ist inzwischen da ... wird wohl beides wieder ausziehen ... ein Spiel werde ich wohl noch machen ... aber ich glaube nicht, dass es mir genug geben wird, damit es noch weiter hier im Regal stehen darf ...
  11. DieEnte

    Frostgrave

    Sichtlinie bei Zwergen würde ich übrigens nicht so eng sehen ... die meisten Zwergenminiaturen sind ja gefühlt breiter als andere Figuren und dürften demnach zwar nicht in der Höhe ... dafür in der Breite schneller sichtbar sein ... Ich suche gerade passende Miniaturen dafür ... bin aber noch nicht so wirklich fündig geworden. Könnt ihr Zwerge empfehlen?
  12. DieEnte

    Frostgrave

    Ah ... ich glaube, ich behalte sie dann doch lieber als Staubfänger! Aber danke Meine Wahl für meine erste Truppe fällt - wie gesagt - auf einen Nekromanten - wobei ich eventuell auf der SPIEL noch ein/zwei weitere Sets Magier kaufe, um eine Auswahl zu haben. Ich denke allerdings auch darüber nach mir eine thematische Gruppe zusammenzustellen. Denke da vor allem an eine Gefolgschaft komplett bestehend aus Zwergen. Natürlich mit den normalen Regeln, einfach nur als Minis dann eben Zwerge ... thematisch könnte es dann eine Zwergentruppe sein, die vom Magier angeheuert wurde ...
  13. DieEnte

    Frostgrave

    Wie klug ich bin! Ich hab mir einfach alle Bücher von Frostgrave gekauft ... wohl wissend, dass ich ohnehin nicht wirklich zum Spielen kommen werde xD Ich hasse meine Sammelwut ?
  14. DieEnte

    Frostgrave

    Die "Bases", wenn man sie denn so nennen will, der offiziellen Frostgrave Miniaturen gefallen mir gar nicht ... mir wären Rundbases lieber ... denke darüber nach sie einfach auf Rundbases zu packen ... die Größe spielt dabei keine Rolle? Hätte hier noch ein paar vom Batman Miniature Game, die ich dafür nehmen könnte. Jain ... ich hab natürlich einen gewissen Fundus von anderen Miniaturen. Weil mir die Minis gefielen, hab ich gleich noch einen Werwolf (inkl. abgeschlagenen Kopf) sowie einen Dschinn (mit Lampe) dazugekauft ... vor allem der Kopf und die Lampe gefallen mir und könnten gut als Schatzmarker genutzt werden.
  15. DieEnte

    Frostgrave

    Ich hab mir jetzt mal so einen Einsteiger-Deal gegönnt ... Grundregelwerk, Zauberkarten, Nekromanten-Magierset und 10 Krieger für nen Fuffi ... fand ich in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.