Jump to content
TabletopWelt

sickhase

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Chaos, Dämonen (Khorne Legion), Orks und Goblins, Skaven, FoW: USA, FF: Piraten, Goblins, Impal
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sickhase's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ich hab da mal was fertig gemacht ist zwar nur auf Basis der bestehende BattleBoards... aber schon mal etwas https://www.dropbox.com/sh/4ldw6cgis99acnk/AAB4R8b13HjKciQhua8CimaVa?dl=0
  2. ich möchte hier mal ganz klar vor den Modellen von Knights Modell warnen. Ich hatte mir die Joker Gang, den Joker, Harlequin und Batman (1. Welle) besorgt und bin von der Qualität der Figuren mega enttäuscht. Sehr weiches Material (vermutlich zu hoher Bleianteil), schlecht ausgegossen (Finger und Messer zum Teil nicht vollständig), Details wirken unscharf und unsauber... alles in allem erwarte ich bei diesem Preis DEUTLICH bessere Qualität. Und ich hatte mich wirklich sehr auf die Figuren gefreut und auf ein Batman TT
  3. 50,-€ für eine Werbeveranstaltung? Oder 50,-€ für Püppchen... da stellt sich die Frage: welche Investition in mein Hobby ist da wohl sinnvoller übrigens sehr krasses Ergebnis - hoffe das spiegelt sich aber auch genauso auf dem GD wieder... wie bei Kleinkindern - lernen durch schmerzen (hiermit ist das Beispiel mit der heißen Herdplatte gemeint
  4. so gefühlte 3 Jahre später gibt es mal wieder ein Update: ich habe ein wenig Motivation und Zeit für meine Infinity Platte gehabt. Es sind immer noch einige Sachen WIP... folgende Sachen habe ich auf der Platte verwendet: - Micro Art Studio u.a. Wall Set, District 5, Container, Holo Boards (steht noch nicht alles auf dem Spieltisch) - Antenocities Workshop u.a. Fahrzeuge, Telefonzellen, Detials etc. (steht noch nicht alles auf dem Spieltisch) - Spider Tank aus Ghost in the Shell, Resin Kit von eBay - Container von AT43, neu bemalt - Jigabachi AV, Wespenhelikopter aus Ghost in the Shell, japanischer Modellbausatz - Hellhound Helicopter aus Padlabour II, japanischer Modellbausatz - Tachikoma aus dem Bausatz vom Jigabachi AV, Wespenhelikopter aus Ghost in the Shell, japanischer Modellbausatz - "Fertigungsanlage" ist Scratchbuild mit einigen Teilen von Antenocities Workshop, Inspiriert von Deus Ex Human Revolution, soll später ein Teil eines Laborkomplexes werden - Bodenplan ist gedruckt: http://www.toposolitario.com/workshop/tableros.html, gedruckt von Mirko Ciosek vielen Dank! Habe ich anschl auf eine sündhaft teure Platte ausm Baumarkt aufgeklebt... die abgebildete Platte ist nur die hälfte des gesamten Spieltisches - Gesamtmaße sind später 1,80m x 1,20m Fotos gibts hier: https://picasaweb.google.com/117230680842382424549/InfinityBoard
  5. Was hast du gemacht?! Warst du in dem Zeug baden? Die Idee mit der Chaos Spawn find ich geil... farbtechnisch ständ dem ein Farbverlauf von Braun zu schwarz sehr gut (vom Rücken zum Kopf) evtl die Hände so richtig schön blutig also mach weiter! Hop Hop - ich will das Ding fertig sehen
  6. yeah ^^ gefunden man man man legst du ein Tempo vor... ich hab aber immerhin soeben meine Assasine fertig bekommen... dann kommen auch meien Amazonen so erst mal aboniert das ganze ^^
  7. hey Borgio ^^ nee war letzten Samstag... also erst wieder am 26.03. da haben wir aber auch erst Jahreshauptversammlung - fängt dann um 12 an und wir hoffen das wir sehr schnell durch sind... sollte auch eigentlich kein Problem darstellen anschl also ganz normal zocken!
  8. WoW richtig, richtig geil!!! Verräts du mir dein Graffiti Geheimnis :bounce: das sieht richtig fett aus! Zeig mal mehr!!!
  9. Hier mal ein Schwung neuer Bilder vom Samstag - Püppchen schubsen in Goch Wer übrigens mal Lust hat - das findet alle 14 Tage statt! Sooo und nun muss ich an meiner neuen Höllengrubenbrut weiter pinseln... irgendwie macht das Ding Spaß ^^
  10. auch wenn es nicht mein Thread ist: vielen Dank an die Segelunterstützung! Ich glaube aber ich lass hier mal Shadrak den Vortritt und schau mir erst mal an wie er das so anstellt Hab mit meiner Freundin aber schon ausgemacht das sie mir die Segel näht oh jeh... das wird fummlig... übrigens bin ich hier noch auf etwas gestoßen http://uhu02.way-nifty.com/blogpapercraft_ver2/2008/06/013blackpearl_bc31.html ein nettes Papiermodell der Black Pearl. Was ich hier interessant finde ist die Tatsache das dort eine Vorlage für Segel mit drin ist - wenn man sich diese Vorlage entsprechend vergrößert, hätte man denke ich schon mal ne gelunge Schnittvorlage für die Segel. Was sagen denn die Experten dazu ???
  11. Yeah! Erstmal aboniert das Ding hier ^^ Hab mich nun erst mal komplett durch den Thread gearbeitet - um mal in der vorangegangenen Umgangsprache zu verbleiben - geilomat 5 Mio, das ist pornös-ultra-cooler Kram den du hier zeigst Deine Survivor mit diesem klasse Comiclook find ich richtig fein! Da werd ich direkt neidisch ^^ so ne richtig schöne Zombiehorde + Survivor ist auch noch immer ein Traum
  12. Shadraks Schiff hat dafür aber auch schon einiges mehr an Farbe druff als wie meins ich muss vorallem noch hinten ran ich bin auch wirklich auf die Umsetzung von Shadrak gespannt! ja die Dutchman zu bekommen ist nicht so wirklich einfach - hab bei eBay einfach zur richtigen Zeit reingeschaut und mitgeboten ach ja *träum* so`ne Ferienhütte im RTL Junglecamp hätte schon was... der Z Prominenz morgens beim Kakerlakenfrühstück zuschauen also was die Wanten/ Takelage angeht hab ich mir erstmal Jungfern, Blöcke und Takelgarn besorgt und noch so komische Ösen... ansonsten beherrsche ich genau einen einzigen Knoten... einen Knoten... also so nen normalen... nen Knoten halt ich habe mit dann einfach im Netz ein paar Bilder mit Takelage angeschaut und habs versucht nachzuahmen. Ich wüsste gerade auch nicht wirklich wie ich das vernünftig erklären könnte... *grübel* Auf die ganzen Knoten habe ich jedensmal noch einen Tropfen Sekundenkleber drauf gepackt, damit diese sich nicht wieder lösen... Ich versuche mal soviele Fotos von den einzelnen Schritten zu machen wie es geht - ich habe ja auch noch ein paar vor mir
  13. Endlich gibt es nennenswerte Fortschritte. Meine Voodoohütte ist fast fertiggestellt. Hier fehlen nur noch einige kleinere Detailsarbeiten - es müssen noch ein paar Fläschen, Kisten usw bemalt werden. Evtl. will ich auch noch den Sand/ Rand überarbeiten. Als Ergänzung zu der Hütte will ich noch einen weiteren Sumpf mit einem Steg basteln und eine Art Schild... mal schauen ^^ Deutlich aufwendiger wurde es dann bei der Takelage/ Wanten der Black Pearl. Nachdem letzte Woche dann meine Bestellung an kam, konnte ich endlich loslegen. Seitdem knüpfe ich die Wanten... wenn man den dreh allerdings irgendwann mal raus hat gehts eigentlich ^^ allerdings godverdomme is datt ne scheiXX Arbeit!!!!! Aaaaaaaaaaaargh!!!! Naja gut... also wenn ich das Ding dann durch habe ist die Dutchman dran - und wie man sieht... das Teil ist geringfügig größer dort habe ich auch bereits mit den ersten arbeiten angefangen... den Schädelfelsen habe ich inzwischen zu etwa 90% fertig - Bemalung kommt natürlich auch noch Da ich zwischenzeitlich dann in einem echten Basteltief gefangen war und echt kein Bock mehr hatte, hab ich Zwischenzeitlich auch mal wieder zu Farbe und Miniatur gegriffen... Ergebnis: Tikki Fuppels (siehe Fotos Vooodoohütte) Einige meiner Gobbos mussten auch dran glauben und konnten sich gegen ein wenig Farbe nicht wehren... sobald Nennenswerte Ergebnisse vorliegen zeige ich die euch auch... So und nun Schluss mit meinem vollkommen wirren Text... hier kommen Bilder ARRRRRRRRRRRR Basti
  14. sehr schöne Arbeit und glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Finde deine Farbwahl überaus interessant und hoffe das du schnell weitermachst ich will mehr sehen! Um den Verwitterungseffekt und die abgeplatzte Farbe noch mehr hervorzuheben, würde ich evtl die unteren Kanten noch mit feinen, dünnen Linien akzentuieren - bzw. Kratzer aufmalen. Ich bin auf das fertige Schiff gespannt
  15. Danke @all, bin übrigens morgen Abend auch in Bochum in den Vier- Winden zum FF Spieleabend - ich bring auch mal das ein oder andere Ding hier mit... vielleicht sieht man sich ja morgen @Elle: also bei dem Schiff habe ich eigentlich als ersten Schritt die ganzen Nippel entfernt. Ich empfehle hierzu: Akkuschrauber + 6er Metallbohrer (auf keinen Fall einen Holzbohrer nehmen ) und die Nippel von hinten ausbohren... macht nicht viel Dreck - die Dinger kannste anschl. wieder in die Löcher kleben und keine Blasen an den Händen Anschl habe ich die Holzstruktur über modelliert... hmm ansonsten habe ich einige kleinere Details hinzugefügt... Fässer, Krebse, Goldstücke, Waffen usw. um ein bisserl Leben darzustellen... und dann gehts an die Bemalung... @Drachenklinge: die Tür und das Dach sind von Pardulon, Kisten und Flaschen sind von Tabletop- Art und einige Kleinteile von Freebooter (Waffen, Totenschädel...) der ganze Rest: Modelliermasse ^^ ... hmm ein Peter Pan Wecker... tick tack... ich glaube mein Kopfkino ist schon wieder im vollen Gange ^^ hehe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.