Jump to content
TabletopWelt

Aule

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Aule's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. KOmmen eigentlich in der nächsten Zeit auch ma Plastikzwerge raus? Kann sein das das hier schonmal durchgekaut wurde aber ich hab kein bock den ganzen thread durchzulesen.
  2. ICh finde zwar auch das Elessar nich grade fair ist aber ich bin warscheinlich der letzte den dsa stört. Allerdings ist er in allen Spielen in denen ich Elessar eingesetzt hab nur einmal gestorben, und zwar gegen Sauron, ein Höhlentroll, ud ne unmenge von Gobbos und auch nur weil mein Mitspieler vergessen hat seine 3 Schicksal einzusetzen als ich was futtern war.
  3. Gibt es da auch noch welche, die nich so mega aufwendig zu bauen sind oder gibt es nur diese eine Anleitung im Netz???
  4. Ich hätte da noch ma ne Frage zwischendurch: Wenn ich den Wachen des hofes am Brunnen die normalenn Schilde von Minas Tirith Soldaten geben würde würd das dann zu denen passen oder sähen die total verkorkst aus???
  5. Ich hab hier noch ma ne bemerkung zu Lord Rakeer: Die Oslinge tragen meines wissens nach schilde oder??? Und im Regelbuch steht geschrieben, das ein Modell das eine zweihandwaffe trägt kein Schild tragen. Mit der Bitte es mir noch mal zu erklären. Aule
  6. Ich finde es gut, das der Mumak nich auch noch voll viel Kampfkraft hat. der is auch ohne sie viel zu gut. :notok: :notok:
  7. Ich finde eigentlich auch das eigene Helden zu unfair sind, aber ich finde den, den Lord Rakeer gemacht hat gar nich ma so schlecht. Er ist nich zu unausgeglichen und 130 Punkte das is ja auch kein zuckerschlecken.
  8. was ist eigentlich wenn ich die mannschaft von nem gegnerischen Katapult auschalte, darf ich dann meine eigenen Leute dranstellen, damit die damit schießen können???? Schon mal danke Im voraus Mfg Aule
  9. Also ich für meinen teil nich: :ok:
  10. Hey Old Wuffi, wie wäre es ma mit ner rückmeldung??
  11. Ich weiß jetzt nich genau bo das in diesen Thread reinpasst. Aber ich wollte mal fragen ob in dem neuen regelbuch, auch schon das ganze zeug über die sache mit dem Nekromanten drinsteht( Waldelben, Reisenspinnen usw.)
  12. Ich weiß zwar, das es jetzt ein bisschen spät kommt aber wann kommen denn bitte schön Murin und Drar im kleinen Hobbit Vor????
  13. Also ich persönlich hoffe das die bald kommen: Ich finde Das Zwege einfach nur die bsten sind.
  14. Also ehrlich gesagt hab ich keina Ahnung. Lös ma bitte auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.