Jump to content
TabletopWelt

rpg-HQ

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rpg-HQ

  1. Aber der Shamane der die MdG kontrolliert muss Angst vor Todesstoß haben. Also Vorsicht
  2. Ich würde auf jeden Fall noch einen HN auf Echse reinnehmen. Alternativ sind nochmal 4 Teras natürlich auch ganz nett (hängt dann aber stärker vom gegnerischen Volk ab...)
  3. Der Reiz des Spiels liegt leider nur darin, sich gegenseitig zu unterstützen und sich die Richtigen Opfer zu suchen bzw. seinen Lehrmeister zu unterstützen. Wenn man dieses allerdings richtig gemacht hat, kann man bei Tournaments gegen andere Spieler antreten. Die Belohnungen dafür (z.B. zusätzliche Kämpfe pro Tag usw.) sind dann ganz nett.
  4. Schade, dann war das im Eingangspost wohl ein Tippfehler...ich hätte gerne gesehen, wie 25 Tuskgorautos über jede Gegnerische Armee brettern
  5. Klingt sehr interessant. Is abboniert Mal ne Frage zur Liste: Wieviele Punkte sind das denn ? Ich komm schon bei den 25 Autos auf knapp 2200 Punkte...
  6. *Der Linke zu meinem Mainbrute, der hier ursprünglich war, wurde entfernt* Wer spielt den hier noch wirklich aktiv ? Wir könnten einen TTW-Clan gründen...
  7. Kann mich dem allgemeinen Lobgehudel nur anschließen. Wobei ich Bilder absolut unabdingbar finde. Ein gut geschriebener Bericht ohne Bilder ist für mich trotzdem nicht interessant. Da bin ich ziemlich...visuell veranlagt
  8. Da verstehst du was falsch. Ein Gifttreffer verwundet ein Modell automatisch...
  9. Das ist mein Turnierteam :)

  10. Genau diese Massivität finde ich halt unpassend. Reptilien sind halt eher drahtig und sehnig, auch wenn sie z.T sehr stakt sind (siehe Krokodile, Warane etc...).
  11. Ich mochte die 6. Edi-Kroxies. Viele finden die zu dünn...ich mochte diese drahtige Muskulösität
  12. Ich mag leider weder die neuen Kroxie-Modelle, noch dieses Babyblau, aber es kann nie genug Echsen geben ! Also weiter so !
  13. Ich glaube nicht, dass wir eine eindeutige Entscheidung zuwischen Feuer- und Stachelsalas treffen müssen/können. Einfach weil sie mMn unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Feuersalas sind einfach im Schnitt stärker gegen Schwere Kavallerie mit w3 o.Ä. Stachelsalas sind besser gegen sowas wie Dryaden...
  14. Ja' date=' auch die allseits gefürchteten Schatten sind da recht anfällig. Aber das Steine schmeißen geht halt nur [u']einmal und alles andere können sie nichtmehr so gut wie früher...
  15. Ja, ich vermisse auch die Sicherheit der letzten Liste. Ich habe aber das Gefühl, dass ungefährt: Slann+MdG Stega+Salas schonmal der feste Kern von aktuellen, harten Turnierlisten ist. Teras scheinen auch dazu zu gehören (was ich allerdings nicht verstehe. Sie sind ganz ok, aber nicht SOOO gut)...
  16. Hallo Wurschd, die Echsen sind zwar seit ihrem letzten Armeebuch vielleicht ein klitzekleines Bisschen schwächer geworden, sie sind aber immernoch stark genug, um mit den Lamervölkern einigermassen mitzuhalten. Ihre Stärke ist vor allem, dass sie recht vielseitig sind. Sie können bei 2000 Punkten sowohl anständig zaubern, schießen, kämpfen und schnell rumflitzen...
  17. Wie groß spielt ihr eigentlich eure Sauruskrieger ? Und würdet ihr in einer Allroundliste eher 2 mal 18 (HW+Schild) oder 3 mal 12 (Speere) Sauruskrieger spielen ?
  18. Leider stolpert er, als er sich grade abwenden wollte und die Skelette fallen über ihn her und zerhackstückeln ihn
  19. Hey Leute, sucht noch eine Runde hier einen Spieler ? Ich suche eine Foren-Rollenspiel-Runde, in der es reicht, ca. 1-2 mal pro Tag zu schreiben, die aber regelmäßig läuft. Meldet euch ! Würde mich freuen !
  20. 3.01 ist mMn auch die einzig wirklich spielbare Version . Wir haben zwar seit nem guten Jahr nichtmehr gespielt, bis dahin haben wir aber lange eine sehr offene Kampagne gespielt. Da war wiklich alles mal dabei. 0,0002 Essenz-Sämmys (öfer aber Adepten), Luxus-Runner, Low-Tech... Meistens hab ich als SL mit ne Verfügbarkeit 3 Beschränkung begonnen und dann gesehen wies weiter ging. War auf jeden Fall sehr durch Player Empowerment geprägt!
  21. rpg-HQ

    Ideensammlung

    Genau das wäre für mich das beste Argument, Taupiraten aufzubauen. Da hat man die möglichkeit, wirklich mal was neues zu machen um mit dem Klischee zu brechen bzw. zu spielen. Mit Imps wäre es doch nur die dröflzigste "Guerilla/Dschungelkämpfer/Piraten-Armee"...
  22. Wenn ich mich richtig erinnere liegt in Deutschland HDR ziemlich weit vorne, besonders im Osten. Genaue Zahlen kenne ich aber leider auch nicht...
  23. Meine Zwerge werden von diesem Machtwerk in die Schlacht geführt. Klick
  24. rpg-HQ

    SÖLDNER - Treff 7

    Hallo allerseits. Ich hab grade das Forum nach einem funtionierenden Link zur Söldner Armeeliste durchsucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen ?
  25. Weiß jemand, obs die "Army of the Cairns"(Heinrich Kemmlers Privatarmee..) irgendwo online oder zum runterladen gibt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.