Jump to content
TabletopWelt

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Desaster

  1. ICH HABE FERTIG! Block 2 - Timber Wolf, Fire Moth, Mongrel Viper, Executioner, Crossbow 472nd ComStar Division "Invader Galaxy"
  2. Der Cult Tenebrous wird sich noch gedulden müssen, ich hab stattdessen eine Box Mk. VI Schnabeltiere und zwei Deimos Pattern Rhinos bestellt um oldschool Scythes of the Emperor zu machen. Vom FB Marktplatz kommen 5 Raketenwerfer für einen Deva Trupp, der Rest wird taktisch. Wenn ich jetzt noch einen alten Metall Land Speeder auftreiben könnte wäre ich glücklich.
  3. Und Fortschritte: Könnten morgen fertig werden.
  4. Die Mercs Force Packs (Kell Hounds, Rough Riders etc) sind exclusives für grosse Retailer, so wie die Wolf's Dragoons Box für Barnes & Nobles letztes Jahr. Da isg momentanu klar, ob es die im KS geben wird. Falls da jemand mehr Info hat, immer her damit.
  5. GenCon Pics via reddit: Viel Schönes dabei IICs und der Devastator sind gesetzt.
  6. Mir war heute mal nach Abwechslung, also hab ich diesen Vogel bemalt:
  7. Der Bob Semple ist auf dem Weg aus den USA. Ich hab mir da mal wieder was überlegt. Und zwar hab ich wenig Lust, den historisch korrekt in dunkelgrün und schwarz zu bemalen, so wie er damals getestet wurde. Stattdessen möchte ich ein "Was wäre wenn?" mache, und zwar "Was wäre wenn der Bob Semple keine komplette Katastrophe gewesen wäre". Für ein wenig Sicherheitsdienst in Nordafrika oder im Nahen Osten hätte es dann gereicht. (Ist natürlich völlig ausser Frage dass das Design in irgendeiner Form rettbar gewesen wäre, aber ich bin da voll bei Rule of cool und style over substance. Müsst ihr mit klarkommen). Also plane ich meine Gottmaschine in bester Caunter-Tarnung: Und damit er dann micht völlig alleine rumsteht, und man eine Ahnung von den Dimensionen bekommt, hab ich diese Figuren-Sets geordert: Mit Kamel Statt des Sikhs sollen die beiden LRDGler mit dem Beduinen diskutieren, und die drei Panzermänner lungern im Hintergrund auf/an dem Fahrzeug rum.
  8. Danke Der nächste Block ist quasi fertig Ich dachte mir, ich mach mal was anderes für die Cockpits.
  9. Wenn Straftat, dann Strafverfolgung durch Behörden. Keine privaten Feldzüge.
  10. Sicher, es gibt immer zwei Seiten, aber BLP sagt auch: "Ich mach gar nichts, mein Gegner ist besessen mich zu zerstören", und doxxt den Typen dann bei jeder Gelegenheit. Selbst in seinem zweiten Statement, erst redet er nur von "J..." und dann der Screenshot mit dem unzensierten vollen Namen...
  11. Jupp, da hast du Recht. Ich denke das tl,dr ist: Jemand hat "Die in a fire!" an mich getweetet, da bin ich zur Polizei gerannt weil Morddrohung.
  12. Als nächstes kommt 2nd Assault Cluster (Spear of Loyalty), 472nd Division (Comstar Invader Galaxy), 12th Army, Comguards. Das ist Comstars OpFor für Training gegen die Clans. Offiziell nutzen die Clan-Organisation, aber da ich sechs Minis brauche, mach ich halt einen Level II Gladiator, Crossbow, Mongrel, Timber Wolf, Fire Moth, Viper. Farblich wird es Comstar Parade-Weiss. Mit Kontrastfarbe, mal sehen wie gut das wird. Dafür muss ich aber erst alle anderen Farben malen, und dann mit weiss ausbessern, und dann die Kontrastfarbe.
  13. ICH HABE FERTIG! Scoutlanze: Locust, Spider, Stinger, Mongoose Kampflanze: Cataphract, Bushwacker, Hunchback, Enforcer Sturmlanze: Longbow, Atlas, Victor, Nightstar Bonus: Edgelord King Crab
  14. Blaine Lee Pardoe arbeitet nicht mehr für CGL! Jetzt muss Mary Sue Ward aber mächtig um die Plot-Armor zittern. Wenn doch nur Michael Stackpole seine Schreibblockade überwinden könnte... Edit: Quelle Es gibt noch ein Statement von BLP, aber das link ich nicht. Das ist das übliche "als fanatischer Trump-Anhänger werde ich hier auf Zuruf der Kommunisten unschuldigst aus dem Job gemobbt".
  15. Prinzipiell fertig - nur noch Bases fertig machen und vielleicht ein bißchen Dreck: Die Mechs sind nummeriert, 41-44 für die Assaults, 51-54 für die Mediums und Heavies und 61-64 für die Lights. Leider ist es hier zu kalt um Mattlack zu sprühen...
  16. Muss ja bald fertig werden: Und getuscht: Also eigentlich nur noch Decals nötig. Na gut, vielleicht noch ein paar andere Details
  17. Der dicke Junge is da! Da muss ich jetzt endlich mal das Entfärbebad klar machen Ausserdem heute angekommen: Svargan Missile Launcher Team von Victoria Miniatures, dass ich für umgerechnet 1 Euro ersteigert habe Und heute mal mit Bildungsauftrag: Gestern am Flughafen gesehen. Man beachte den kleinen Buckel vor dem Leitwerk. Das ist die Stratospheric Observatory for Infrared Astronomy Plattform.
  18. Schönstes Altmetall, heute angekommen: Nur wie bemalen? Klassisch Goff? Bad Moons? Deathskullz?
  19. Heute mal die Grave Walker angefangen: Nachdem ich nochmal bei Camospecs geschaut hab, hab ich die Sekundärfarbe auf türkis geändert.
  20. Rod loves you - DÄ Er ist heute angekommen, muss aber noch ein wenig warten, das Entfärbebad ist schon voll. PS: Hier ist gerade ein gebauter und teilbemalter Horticulous Slimux für umgerechnet 25 Euro zu haben. Das ist sehr verlockend, zumal ich ihn ja eh zersägen will. Allerdings schränkt es das Umbaupotential ein, und ich hab auch keine Lust, Plastik zu entfärben. Harte Entscheidung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.