Jump to content
TabletopWelt

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Desaster

  1. Unpopular opinion - auf keinen Fall mehr als es bei Troll Trader kosten wuerde Wenn ich das richtig sehe sind das etwa 6 Trupps + Kommando und ein paar extras. Als Sammler waere ich recht zufrieden, dass fuer 250 Euro zu kaufen, und die persoenliche Schmerzgrenze waere irgendwo um 300 Euro, abhaengig davon wie es als Liste aussieht.
  2. Der ist Plastik. Original war eine Spirit Cat, ich hab ihn auseinander geschnitten und etwas besser positioniert. Ausserdem ein Stück Plastik zwischen die Schultern und Arme geklebt damit er aussieht als könnte er sich bewegen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das alles stiften sollen, aber da war ich mal wieder zu faul zu Ich mach ein paar Bilder wenn er auf seiner Base ist.
  3. Natürlich mit schwarz Bonus MWDA Mad Cat Mk IV im Hintergrund
  4. Heute habe ich ein paar Sachen für's P500 zusammengeklebt: Balius Prime sowie je 5 Bases Gnomes und Salamander. Ausserdem gab ich ein paar MWDA Undines auf Hex-Bases geklebt: Die Grösse passt recht gut: Als Goliath Scorpion-Design werde ich due wohl dem Emperio zuführen.
  5. Heute habe ich Dinge geklebt: Balius Prime Sowie Gnome und Salamander Gefechtsrüstungen:
  6. Abgetarnte Mechs statt Paradefarben? Capellaner und Ghost Bears? 😛
  7. Heute ist relativ unverhofft noch ein Paket angekommen: Halflings in Spaaaaaceee! Gardisten/Kasrkin Tech-Priest Und ein Pint-size Kommissar Yarrick: Die sind so süss Und alle barfuss, wie es sich gehört
  8. Meine Spielgruppe sucht schon verzweifelt nach Partisan und Nuberu-STLs
  9. Und noch ein Neuzugang: Bladeguard Captain als Anführer für die Scythes.
  10. Heute sind Verstärkungen angekommen: Der Balius ist eine Bonus-Mini, aber ich kann ja die Elite meines Clans nicht ohne TotemMech darstellen
  11. Ausserdem habe ich einen Knight Commander Pask erstanden, den ich als mordianischen Kommandanten für die irgendwann mal wiederhergestellte Fuchs-Chimäre nehmen werde:
  12. Könnte knapp werden mit dem Block: @Mr. V Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren!
  13. Kickstarter hat ein Start-Datum: "We are beyond excited to officially announce that Catalyst Game Labs and Adepticon have partnered to launch the BattleTech: Mercenaries Kickstarter on March 23rd, 2023, 10 a.m. Central/11 a.m. Eastern–the first day of Adepticon. "
  14. Jetzt hab ich mich auch mal wieder daran erinnert, dass ich noch Sachen im Entfärbebad habe, und hab die heute mal aufgearbeitet: Und diese Mini, die über 30 Jahre alt ist, braucht sich immer noch nicht vor vielen anderen Sachen verstecken, für die heutzutage Geld verlangt wird!
  15. Aha, Publikum Heute habe ich mal test-gemalt, zugegebenermassen etwas schluderig, aber ich wollte in erster Linie mal sehen wie sich Kontrastfarben und Vallejo Liquid Gold so verhalten: Lektionen: Kontrastfarben lassen sich bescheiden ausbessern und sind sehr empfindlich für Kratzer vor dem Versiegeln. Vallejo Liquid Gold ist beeindruckend, super Deckkraft und leicht zu benutzen. Insgesamt ein erfolgreiches Experiment, aber ich denke das Rot mache ich lieber mit konventionellen Farben. Vielliecht doch Nuln Oil Wash über das Kontrast-Schwarz?
  16. Jeder kennt Space AT&T, aber was ist mit Weltraum-Telekom?
  17. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht und einen Freiwilligen für den Farbschema-Test gefunden: Muss aber bis morgen warten.
  18. Block 3 - Charlie Command Nova & Charlie Battle Star
  19. Block 2 - Alpha Support Nova & Charlie Support Star
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.