Jump to content
TabletopWelt

Desaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Desaster

  1. So, geschafft. Zumindest genug für den Block. Der Mattlack ist mir wieder ausgegraut . Aber das hab ich leider erwartet. Ich mach erstmal mit den Omni-Fahrzeugen weiter bevor es an den eigentlichen nächsten Block geht. Ausserdem habe ich mir ein Rudel ( eine Herde?) Buraqs bestellt .
  2. Ja, ich habe mal auf 10 Panzer und 5 Gnomes runtergeschraubt, ichbrauch ja "nur" 12 Minis für den Block: Als nächstes kommen Cockpits, ein paar Ausbesserungen, dann Decals. Diesmal mach ich den Mattlack vor dem Gold, und dann Glanzlack auf Gold und Cockpits. Sollte klappen, aber ich bin am Dienstag den ganzen Tag für die Arbeit unterwegs...
  3. Gestern hab ich ein paar Battle Armors gebased: Rogue Bear, Kopis, Raiden & Marauder. Ich dachte eher an einen Binary...
  4. So, Trauma überwunden, Block 2 ist bereit für Farbe: Ich hab nichts Gedrucktes ausser ein paar Bases, die Schweber sind handgegossen.
  5. Ding-Ding-Ding! Ich denke, die werden Teil meines Sommerprojekts. Vielleicht zusammen mit 13th Wolf Guard Cluster
  6. Ich bin kräftig dabei, die Mechs zu verhökern, und wenn die momentanen Deals alle durchgehen, hab ich das Geld locker wieder drin und die Schönheiten weiter oben effektiv umsonst bekommen Und es sogar noch genug übrig für ein Nostalgie-Projekt: Wer kann es erraten? Ausserdem behalte ich auch noch diese Assault Lance. Könnten ComGuards werden. Oder Davion Assault Guards. Wer weiss?
  7. Neben einer gigantischen Ladung Battletech ist heute auch dieser wütende kleine Kerl bei mir eingetrudelt: Angron, Dämonenprimarch der World Eater, im praktischen Epic-Taschenformat.
  8. Meine grosse Überraschungsbox ist heute angekommen Auspacken war wie eine archäologjsche Ausgrabung Der Deal meines Lebens. 155 Mechs plus Fahrzeuge und Infanterie. Fast ausschliesslich Unseen und weitestgehend komplett. Für umgerechnet 135 Euro Hier ist der IS-Teil: Und die Clanner Das sind die Sachen, die ich an meine Spielgruppe verramschen werde Das hier ist für mich: Ontos, 2 LRM Carrier, 2 Behemoth, 2 Schrek, 2 J-27 Ammo Carrier, 4 Savannah Master hnd 4 Pegasus Hovertanks Archer, Hussar, 1st Gen Warhammer, Shogun, Exterminator, Lancelot, Bandersnatch, Ostsol, Ostroc, Marshall, Charger, Longbow, JagerMech. Pouncer, Rifleman IIC, Phoenix Hawk IIC, Unseen Goshawk, 2 Griffin IIC, ein gottverdammter Locust IIC (!!!) und ejn Marauded IIC. Den Locust IIC hab ich noch nie in echt gesehen. Ich glaube es gibt kaum einen selteneren Mech! Edit: Die Griffin IICs sind Shadowhawk IICs. Trotzdem cool
  9. Neues Jahr, neues Glück, und man soll sich ja von Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Also hab ich die Basen der Gnomes gespachtelt: Ausserdem haben die Eponas eine wundersame Vermehrung durchlaufen:
  10. Die ersten Svantovits sind erfolgreich raubkopiert: Die rechte Lafette mag nicht gegossen werden, aber ansonsten deutlich besser als erwartet. Kaum Probleme mit Blasen, die Waffen muss ich hakt nacharbeiten, und die Steuerflügel am Heck selber bauen. Kein grosses Ding. Hier sind alle drei halb-entgratet und gwaschen: Passt, allerdings gibt die Form jetzt langsam auf. Ist aber in Ordnung, ich brauch nur 3. Werde eventuell nochmal ein paar "Halbgüsse" machen für Ersatzteile. Ansonsten müssen sie noch untenrum geschliffen werden. Das mach ich morgen, brav mit Maske und draussen, Resinstaub ist böse. Ausserdem hab ich eine primitive push mould für Hovercraft-Bases gemacht: Die funktionierte auch akzeptabel: Soweit eine sehr angenehme Erfahrung. Nur das Silikon braucht Tage bevor es fest ist. Ich denke, der Katalysator ist sehr alt und tut nicht mehr so richtig.
  11. Ausserdem hab ich mich heute mal an einem Resin-Cast versucht. Und eine neue Form gegossen
  12. Oh man, in der NZ facebook Gruppe für Tabletop-An/Verkauf ist grad das hier aufgepoppt: 100+ Mechs für... $150... 90 Euro. Gekauft Ich meine, ich sehe 2 Marodeure, 3(?) Kriegshämmer und einen Ostroc. Vor 20 Jahren wären die allein schon das Geld wert gewesen *lol* Aber da ich davon vermutlich so ziemlich alles schon habe, teile ich mir das mit meiner Spielgruppe. Also, ausser wenn da Unseen IICs bei sind, die bleiben bei mir
  13. Oh, du stellst Fragen! In erster Linie baue ich langsam eine 40K Sammlung auf um dann irgendwann mal entsorechende 2nd Edition Armeen zusammenzubasteln. Die anderen Sachen sind entweder zum bemalen oder zum tauschen.
  14. Und wieder ein paar Neuzugänge: World Eater Assault Marine, wusste vorher gar nicht, dass es die gibt Beifang: Chaos Sorcerer und Necromunda Beastmaster Wyrd Und der dreckige Rest: Einer ist von Grenadier, die anderen: keine Ahnung. Momentan biete ich auf einen Epic Scale Angron, mal sehen ob ich den bekomme.
  15. Ich hatte auch noch nie so einen Ärger mit dem Spray. Weiss auch nicht so recht was schief gegangen ist... Das schwarz und rot ist an allen Maschinen zu verschiedenen Grade "ausgegraut", und es scheint mir nicht derselbe Effekt zu sein, den man bekommt wenn man zu kalt oder bei zu hoher Luftfeuchtigkeit sprüht. Aber ist jetzt auch egal.
  16. Ja, hm, das scheiss Munitorum Varnish hat mir den ganzen Paintjob versaut. Vorher: Nachher: Das ist bei 17 Grad und Sonnenschein gesprüht, genau so wie ich alle meine Mechs versiegel. Und das ist nich nur bei dem Timber Wolf so, 6 Maschinen im Arsch. Super
  17. So, Block 1 erledigt. Nur versiegeln hab ich mich noch nicht getraut, wegen der Horrosgeschichten mit den re-aktivierenden Kontrastfarben...
  18. Ich hab mich heute getraut und alles mit Nuln Oil gewasht. Scheint okay zu sein. Ausserdem die Waffen mit Dark Steel gemalt: Die Elementare brauchen noch etwas Aufmerksamkeit, und die Decals fehlen noch. Ja, MWDA halt, ich glaube dass ist nominell 1/160 Maßstab.
  19. Heute kamen mal wieder Neuzugänge, ein paar Epic Marines: Nicht schlecht für grob 2 Euro plus Versand.
  20. Heute hab ich den Svantovit entformt: l Ein paar Blasen, aber nichts Unerwartetes. Da werde ich am Wochenende mal Resin reinschütten. Ausserdem hab ich Decals bestellt: Otomo und 181st Crimson Guards, Upsilon Galaxy, Clan Blood Spirits.
  21. Und mit Gold: Morgen Details und Decals, sollte passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.